Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 2. Mai 2007 Jagr :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Was machst denn du noch auf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. Mai 2007 Was machst denn du noch auf ? Net bled frogn, junger Mann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) die uniformen der rangers sind - nach denen der candiens - die schönsten der liga. trotzdem wars mir lieber, die sabres scoren mal wieder. bearbeitet 2. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Mai 2007 ENDLICH! Schlägerei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. Mai 2007 Aussa mit de Zähn´ !!! :reinindiefresse: :reinindiefresse: :reinindiefresse: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 2. Mai 2007 play-off hockey das riecht schon wieder nach verlängerung heute ps: und das ist das 2:0 , nein jetzt hab ich mich ins boxhorn jagen lassen(?????) weiß ist auch im vierten spiel zu deppert zwischen spiel und wiederholung zu unterscheiden, aber ihr steht ja alle auf ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Mai 2007 ja, der weiß. aber hey, der arme kerl. in dem alter noch den ganzen tag und die halbe nacht im studio verbringen... das ist nicht einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Sabres mit einem PP wie die Österreicher heut ... bzw eher wie gegen CZE und USA bearbeitet 2. Mai 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Was für ein Penalty-Killing... oder besser: ein mieses Power-Play der Sabres . Edit: Die Orgel ... Seven Nations Army ! bearbeitet 2. Mai 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) so. ein satellitenfehler. das heisst für mich: ab ins bett. bearbeitet 2. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Mai 2007 Die sollten nicht soviel WM schaun am Vormittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Kreuzlatte .. schade um den schönen Schuss. bin dahin, nn bearbeitet 2. Mai 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Mai 2007 Kreuzlatte .. schade um den schönen Schuss. die stange hat mich jetzt 60 euro kost :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Mai 2007 Da war Vanek plötzlich da. Aber daneben. Wär ne Wiederholung wert. Ich hab jetzt zu EW umgeschalten, vielleicht läufts so besser für die Sabres. Das war sehr dumm. Warum nicht die Scheibe einfach wegspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Mai 2007 rangers scooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts