Recommended Posts

TFC

es ist eine sie.und sie ist nicht schirch.und wer sich in der nhl auskennt weis wer sie ist.

das is aber ned die ex-kurzzeit-veu feldkirch torfrau oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

scheinbar hast du ka ahnung was kriegspropaganda ist, und nutzt das ganze genauso wie derfremde wieder mal nur um antiamerikanismus zu verbreiten.was sollens denn machen die soldaten, betroffen dreinschauen, mit an rangers trikot an, glaubst die haben so viel zum lachen, die sind froh wenns mal ablenkung haben.

und zu dem thema schreib ich nix mehr, ist ein hockey thread.und euch zwei würd ich auch bitten sowas zukünftig ins beisl zu schreiben, danke.mittlerweile wissen eh schon alle wie kitschig, pompös, militaristisch und deppert alle amis net san.

Ohne deiner provokanten Antwort wäre die Gschicht schon längst erledigt gewesen!

Offensichtlich hast du keine Ahnung was Antiamerikanismus ist! Aber schön, wie man sieht verfehlen solche Bilder ihre Wirkung nicht!

Ende zu dem Thema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Oida jetzt aber wirklich allerletzte Warnung.

Wenn noch einmal irgendjemand was zum Thema Amerikanismus schreibt, auch wenn er sich dabei verteidigt oder sich auf ein früheres Posting bezieht, dann lösche ich das einfach. Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es ist eine sie.und sie ist nicht schirch.und wer sich in der nhl auskennt weis wer sie ist. :finger:

Manon7.jpg

hehe. :eviltongue: hab dich auch lieb.

Sagen wir so, ungut erwischt auf dem Bild... ;)

Dein Link funzt nicht.

@ huji: jo eh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das is aber ned die ex-kurzzeit-veu feldkirch torfrau oder?

:yes:

Die einzige torfrau die je ein game für eine NHL Mannschaft bestritten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Avery is entweder ein Dodl oder ein Masochist. Wie intensiv der die beiden Spiele schon gecheckt (und ausgebuht) wurde hat er lediglich seinem Interview zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Avery is entweder ein Dodl oder ein Masochist. Wie intensiv der die beiden Spiele schon gecheckt (und ausgebuht) wurde hat er lediglich seinem Interview zu verdanken.

avery ist einer der härtesten spieler der nhl, mir taugt er.lieber wär mir halt wenn er noch bei den kings spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Avery ist :super:, teilt aber auch selbst brav aus! immerhin kein weichei - bis jetzt brav eingesteckt aber auch schön ausgeteilt :yes:

vielleicht gibts ja heute etwas zu sehen :shy:

der alleingang von vanek war :love:, hätte sich ein Tor verdient. Aber so gefällts mir auch, Rangers führen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag