XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. April 2007 Du kennst die Antwort auf diese Frage ja selbst schon. @Fex die uhrzeit macht mir halt sorgen @bam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. April 2007 absolut - bin schon ziemlich auf die Quoten morgen gespannt. Heute vielleicht noch nicht so hoch. Aber Freitag/Samstag und Sonntag könnten sie sehr hoch (für die Verhältnisse) ausfallen. Wenn morgen im Kurzsport ganz Österraich erfährt, dass die Wintersportsaison noch nicht vorbei ist und wie erfolgreich ein Österreicher spielt, eventuell sogar es in die Österreich schafft, dann schauts nicht schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. April 2007 Dieser Bericht ... 80er ... Musik ... Kleidung ... Haare ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Dieser Bericht ... 80er ... Musik ... Kleidung ... Haare ... und dieses tolle gerollte rrrrrrrr bei grrrrrretzky edit: spricht da eigentlich hanno settele? bearbeitet 26. April 2007 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. April 2007 Heute vielleicht noch nicht so hoch. Aber Freitag/Samstag und Sonntag könnten sie sehr hoch (für die Verhältnisse) ausfallen. Wenn morgen im Kurzsport ganz Österraich erfährt, dass die Wintersportsaison noch nicht vorbei ist und wie erfolgreich ein Österreicher spielt, eventuell sogar es in die Österreich schafft, dann schauts nicht schlecht aus. genau das erwarte ich auch, also COME ON VANEK, da geht noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. April 2007 genau das erwarte ich auch, also COME ON VANEK, da geht noch was Hatte er überhaupt schon mal einen hat-trick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. April 2007 Hat der Pöck jetzt gsagt: "Auf jeden Fall, i mean, ..."? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. April 2007 de sp[n scho wieda >nervoes> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. April 2007 und dieses tolle gerollte rrrrrrrr bei grrrrrretzky edit: spricht da eigentlich hanno settele? Jep, unverkennbar .. @ Hattrick Vanek - nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. April 2007 Hatte er überhaupt schon mal einen hat-trick? nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. April 2007 "die spün scho wieder" Hat der Pöck jetzt gsagt: "Auf jeden Fall, i mean, ..."? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. April 2007 erik white will uns schon ins bett schicken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. April 2007 erik white will uns schon ins bett schicken.... Ich bin eh grad am Bettt überziehen. Wollts ja in der Pause machen, aber die Berichte und das Interview wollt ich dann nicht verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. April 2007 erik white will uns schon ins bett schicken.... Ich glaub dort ist er in Gedanken selbst schon eine ganze Zeit lang, seinen Kommentaren nach zu schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. April 2007 so, dieeeeeee chance für den anschlusstreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts