themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2007 Hockeyspiele sind in Wirklichkeit so groß?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2007 ok, o-ton "es wird kein österreicher duell geben" pöck nicht aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. April 2007 und bei mir geht der zweikanalton nicht. klumpert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. April 2007 Was für eine Qualität!!! Keine Pixelblöcke, kein Buffering, nur der Fernseher ist kleiner als der Bildschirm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. April 2007 Keine Pixelblöcke, kein Buffering, nur der Fernseher ist kleiner als der Bildschirm. das ist wahr. warum schafft der ORF sowas nicht beim Fußball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. April 2007 Zahlt sich der Zweikanalton aus? Mag den Weiß eigentlich und keine Lust ins Wohnzimmer zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2007 ich liebe kommentatoren, die keine ahnung ham: "die ersten minuten gehören den rangers" (spielzeit bis dorthin: 22 sekunden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. April 2007 ich liebe kommentatoren, die keine ahnung ham: "die ersten minuten gehören den rangers" (spielzeit bis dorthin: 22 sekunden ) Hellseher halt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. April 2007 Zahlt sich der Zweikanalton aus? Mag den Weiß eigentlich und keine Lust ins Wohnzimmer zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. April 2007 und bei mir geht der zweikanalton nicht. klumpert. Bei mir auch net, verdammte Fernbedienung. Aber der scho.orf Kommentator ist eh ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2007 @ revolucion - den RJ kannst ned hören. Versus-Typen halt. Nichts Aufregendes, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. April 2007 @ revolucion - den RJ kannst ned hören. Versus-Typen halt. Nichts Aufregendes, wie ich finde. Schad. Dann bleib ich beim Erich. Wird interessant, wer dann bei der WM vorm Mikro sitzt, wenn der Weiß die Nachtspiele kommentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. April 2007 zumindest kann der Weiss "Sabres" richtig aussprechen, im gegensatz zu den Studio-Nasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. April 2007 OMG CONNOLLZ IS BACK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2007 schön erkämpft vom vanek und super haken von conolly! knapp gescheitert der weiss kriegt jedesmal, wenn vanek am eis und in der nähe vom puck ist, puls 180 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts