Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 Morgen, Samstag, trifft die Admira in einem Testspiel auswärts auf Leithaprodersdorf. In DIESEM Thread kann über das Spiel diskutiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 1:0 für Admira nach wenigen Spielminuten, Freistosstor Barisic. Muß jetzt leider in die Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 ausgegangen ist es 2:0 (2:0) für die admira durch barisic und bozgo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 kann mir jemand die Aufstellung verraten?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Die ganze Aufstellung hab ich mir leider nicht merken können, da ich sie nur telefonisch durchgegeben bekam. Aber bemerkenswert war, dass Wolferl Knaller vom Start weg spielte, und der Markus Feuerfeil in der zweiten Hälfte. Weiters haben Mosor und Bojarski am Plankett gestanden, den Zoki Barisic und Toni Bozgo kannst du ja schon aus der Torschützenstatistik ersehen, Michi Hatz und Basti Olszar sollen auch eingelaufen sein. Und insgesamt wurde vier mal gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 vielen Dank! In welcher Liga spielt Leithaprodersdorf überhaupt?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 aus dem NÖ-KURIER: Admira gewann das erste Testspiel bei Burgenlandliga-Absteiger Leithaprodersdorf 2:0 (Tore: Barisic, Bozgo). Neben den Polen Mosor (Lodz) und Bojeski (Kattowitz) wurde auch Stefan Kogler (1860 Amateure) getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Haben aber angeblich schreklich gespielt! Naja, was solls, war ja erst das erste Testspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 (bearbeitet) a propos Testspiele - kommen irgendwelche AWM-ASBler zum Testspiel gegen den LASK? bearbeitet 22. Juni 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 a propos Testspiele - kommen irgendwelche AWM-ASBler zum Testspiel gegen den LASK? also wenn ich wüßt wo tät ich schon kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 der Websi Weber hat mir gesagt, dass er mir den Ort morgen oder spätestens am Dienstag via SMS schreibt! Sobald ich was genaueres weiss poste ich es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 vielen Dank! In welcher Liga spielt Leithaprodersdorf überhaupt?!? Sind aus der Burgenlandliga abgestiegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 vielen Dank! In welcher Liga spielt Leithaprodersdorf überhaupt?!? Sind aus der Burgenlandliga abgestiegen... das hab ich mittlerweile schon selber reingepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 der Websi Weber hat mir gesagt, dass er mir den Ort morgen oder spätestens am Dienstag via SMS schreibt! Sobald ich was genaueres weiss poste ich es! Steht auf der Homepage vom Klub : Spielort Mödling. Die Aufstellung gegen Leithaprodersdorf ist dort auch nachzulesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 der Websi Weber hat mir gesagt, dass er mir den Ort morgen oder spätestens am Dienstag via SMS schreibt! Sobald ich was genaueres weiss poste ich es! Steht auf der Homepage vom Klub : Spielort Mödling. da ich auch Freunde von mir mitnehme frage ich aber sicherheitshalber noch einmal nach... Kommst Du zum Testspiel?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts