Saisonfinale in der zweiten Bundesliga


Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

die runde ging normal an sechzig... viel besser könnte es ned laufen... irgndwie ärger ich mich dass ma ned gegen koblenz gwonnen ham....

so werma wohl am schluss um genau EINEN (zwei fg)punkt(e) den aufstieg verpassen...

@bolivar: bist du öfter in essen? bzw bei den spielen...

Aufgrund der eklatanten Auswärtsschwäche (nur 3 Siege ; und Niederlagen gegen so Kracher wie Braunschweig, den OFC, Jena :aaarrrggghhh: ) und der mangelnden Konstanz (bzw mangelhaftem Einsatz? derbies *hust*) hat man leider alle Chancen verspielt. Ich behaupte mal, dass es nie so leicht gewesen wäre, aufzusteigen. Nicht anzusehen wie die Aufstiegskandidaten allesamt patzen....da passt der alte Spruch:"Will denn niemand aufsteigen?" gut.

Simon lebt/wohnt, soweit ich weiß in Essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Aufgrund der eklatanten Auswärtsschwäche (nur 3 Siege ; und Niederlagen gegen so Kracher wie Braunschweig, den OFC, Jena :aaarrrggghhh: ) und der mangelnden Konstanz (bzw mangelhaftem Einsatz? derbies *hust*) hat man leider alle Chancen verspielt. Ich behaupte mal, dass es nie so leicht gewesen wäre, aufzusteigen. Nicht anzusehen wie die Aufstiegskandidaten allesamt patzen....da passt der alte Spruch:"Will denn niemand aufsteigen?" gut.

Simon lebt/wohnt, soweit ich weiß in Essen.

muss ich dir leider rechtgeben... nächstes jahr wirds ungemein schwerer... man braucht sich nur die aufsteiger st pauli und magdeburg ansehn..

gladbach steht auch schonfix in der zweiten liga... wird interessant...

fixpunkte aus burghausen sind auch weg.. naja... wird schwer

asoo na des erklärt alles wenn der in essen wohnt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Irgendwie ist es ja lustig! 1860 ist in der Heimtabelle 2. und Aue 3., nur beide sind in der Auswärtstabelle soweit hinten (beide am Abstiegsplatz), dass sie absolut keine Chance auf den Aufstieg haben. Eigentlich traurig, vorallem von 60 hätte man sich absolut mehr erwarten dürfen und müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Irgendwie ist es ja lustig! 1860 ist in der Heimtabelle 2. und Aue 3., nur beide sind in der Auswärtstabelle soweit hinten (beide am Abstiegsplatz), dass sie absolut keine Chance auf den Aufstieg haben. Eigentlich traurig, vorallem von 60 hätte man sich absolut mehr erwarten dürfen und müssen.

Hier muss ich dem blauenmichL recht geben....nach der Seuchensaison 2005/2006 und zahlreichen Abgängen hat man sicher nicht mehr erwarten dürfen bzw. sogar müssen.

Rückbetrachtet ist es allerdings schade, da man die (notwendigen) Punkte gegen absolut schlagbare Gegner liegen gelassen hat. Alleine diese 3 Auswärtsniederlagen gegen den Absteiger und die 2 Abstiegskandidaten würden schon Platz 3 bedeuteten....nunja hätiwari Szenario...

Trotzdem, der Aufstieg mit diesem Kader wäre aber eine große Überaschung gewesen.

edit: Ich meine natürlich Alleine 3 Siege statt diesen 3 Auswärtsniederlagen.....eh scho wissen

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Hier muss ich dem blauenmichL recht geben....nach der Seuchensaison 2005/2006 und zahlreichen Abgängen hat man sicher nicht mehr erwarten dürfen bzw. sogar müssen.

Rückbetrachtet ist es allerdings schade, da man die (notwendigen) Punkte gegen absolut schlagbare Gegner liegen gelassen hat. Alleine diese 3 Auswärtsniederlagen gegen den Absteiger und die 2 Abstiegskandidaten würden schon Platz 3 bedeuteten....nunja hätiwari Szenario...

Trotzdem, der Aufstieg mit diesem Kader wäre aber eine große Überaschung gewesen.

was allerdings wiederrum typisch für unsere löwen gewesen wäre :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

33. Spieltag:

Sonntag, 13.05.2007:

Karlsruher SC - SC Freiburg

1. FC Köln - FC Kickers Offenbach

SC Paderborn - MSV Duisburg

SpVgg Unterhaching - SpVgg Greuter Fürth

TuS Koblenz - FC Erzgebirge Aue

TSV 1860 München - FC Hansa Rostock

Eintracht Braunschweig - FC Augsburg

RW Essen - Wacker Burghausen

SC CZ Jena - 1. FC Kaiserslautern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

33. Spieltag:

Sonntag, 13.05.2007:

Karlsruher SC - SC Freiburg 1:1

1. FC Köln - FC Kickers Offenbach 2:0

SC Paderborn - MSV Duisburg 1:1

SpVgg Unterhaching - SpVgg Greuter Fürth 0:2

TuS Koblenz - FC Erzgebirge Aue 1:2

TSV 1860 München - FC Hansa Rostock 3:1 ;)

Eintracht Braunschweig - FC Augsburg 0:2

RW Essen - Wacker Burghausen 4:1

SC CZ Jena - 1. FC Kaiserslautern 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

33 Spieltag

Karlsruhe - Freiburg 0:3

1860 München - Rostock 1:2

Paderborn - Duisburg 0:3

Unterhaching - Gr. Fürth 2:1

Jena - Kaiserslautern 1:1

Essen - Burghausen 1:1

Oh RWE, Ausgleich in der 91 Minute. :aaarrrggghhh: Und jetzt gehts nach Duisburg! :nervoes:

Köln - Offenbach 2:2

Braunschweig - FCA 0:1

Koblenz - Aue 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Es ist zum kotzen, komm gerade aus dem Georg-Melches Stadion und bin stocksauer. Zum siebten Male in dieser Saison in den letzten 3 Minuten ein Gegentor eingefangen das punktentscheiden ist. Aber egal jetzt fahren wir nächste Woche in den Wedaupark und sichern uns den Klassenerhalt und vermasseln Duisburg den Aufstieg. Das ist fast noch schöner.

@Zorc: Danke vielmals für gestern. Übrigens sieht es so aus als würde die Fanfreundschaft zwischen Dortmund und RWE wieder aufleben, habe heute einige Dortmunder im Stadion gesehn.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Glückwunsch nach Koblenz zum Klassenerhalt. Aber unten is mal so richtig eng 4 Teams mit 35 Punkten bin ja mal gespannt wer da absteigt.

P.s: Wir sind jetzt engültig vor den 59ern! :clap::allaaah::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.