MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 8. Mai 2007 die runde ging normal an sechzig... viel besser könnte es ned laufen... irgndwie ärger ich mich dass ma ned gegen koblenz gwonnen ham.... so werma wohl am schluss um genau EINEN (zwei fg)punkt(e) den aufstieg verpassen... @bolivar: bist du öfter in essen? bzw bei den spielen... Aufgrund der eklatanten Auswärtsschwäche (nur 3 Siege ; und Niederlagen gegen so Kracher wie Braunschweig, den OFC, Jena :aaarrrggghhh: ) und der mangelnden Konstanz (bzw mangelhaftem Einsatz? derbies *hust*) hat man leider alle Chancen verspielt. Ich behaupte mal, dass es nie so leicht gewesen wäre, aufzusteigen. Nicht anzusehen wie die Aufstiegskandidaten allesamt patzen....da passt der alte Spruch:"Will denn niemand aufsteigen?" gut. Simon lebt/wohnt, soweit ich weiß in Essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 8. Mai 2007 Aufgrund der eklatanten Auswärtsschwäche (nur 3 Siege ; und Niederlagen gegen so Kracher wie Braunschweig, den OFC, Jena :aaarrrggghhh: ) und der mangelnden Konstanz (bzw mangelhaftem Einsatz? derbies *hust*) hat man leider alle Chancen verspielt. Ich behaupte mal, dass es nie so leicht gewesen wäre, aufzusteigen. Nicht anzusehen wie die Aufstiegskandidaten allesamt patzen....da passt der alte Spruch:"Will denn niemand aufsteigen?" gut. Simon lebt/wohnt, soweit ich weiß in Essen. muss ich dir leider rechtgeben... nächstes jahr wirds ungemein schwerer... man braucht sich nur die aufsteiger st pauli und magdeburg ansehn.. gladbach steht auch schonfix in der zweiten liga... wird interessant... fixpunkte aus burghausen sind auch weg.. naja... wird schwer asoo na des erklärt alles wenn der in essen wohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 8. Mai 2007 Irgendwie ist es ja lustig! 1860 ist in der Heimtabelle 2. und Aue 3., nur beide sind in der Auswärtstabelle soweit hinten (beide am Abstiegsplatz), dass sie absolut keine Chance auf den Aufstieg haben. Eigentlich traurig, vorallem von 60 hätte man sich absolut mehr erwarten dürfen und müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 8. Mai 2007 wieso erwarten dürfen? du scheinst zu vergessen dass wir letzte saison um den abstieg gespielt haben oder? ich hab von anfang an gesagt... 40 punkte.. alles andere is zugabe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Irgendwie ist es ja lustig! 1860 ist in der Heimtabelle 2. und Aue 3., nur beide sind in der Auswärtstabelle soweit hinten (beide am Abstiegsplatz), dass sie absolut keine Chance auf den Aufstieg haben. Eigentlich traurig, vorallem von 60 hätte man sich absolut mehr erwarten dürfen und müssen. Hier muss ich dem blauenmichL recht geben....nach der Seuchensaison 2005/2006 und zahlreichen Abgängen hat man sicher nicht mehr erwarten dürfen bzw. sogar müssen. Rückbetrachtet ist es allerdings schade, da man die (notwendigen) Punkte gegen absolut schlagbare Gegner liegen gelassen hat. Alleine diese 3 Auswärtsniederlagen gegen den Absteiger und die 2 Abstiegskandidaten würden schon Platz 3 bedeuteten....nunja hätiwari Szenario... Trotzdem, der Aufstieg mit diesem Kader wäre aber eine große Überaschung gewesen. edit: Ich meine natürlich Alleine 3 Siege statt diesen 3 Auswärtsniederlagen.....eh scho wissen bearbeitet 8. Mai 2007 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 8. Mai 2007 Hier muss ich dem blauenmichL recht geben....nach der Seuchensaison 2005/2006 und zahlreichen Abgängen hat man sicher nicht mehr erwarten dürfen bzw. sogar müssen. Rückbetrachtet ist es allerdings schade, da man die (notwendigen) Punkte gegen absolut schlagbare Gegner liegen gelassen hat. Alleine diese 3 Auswärtsniederlagen gegen den Absteiger und die 2 Abstiegskandidaten würden schon Platz 3 bedeuteten....nunja hätiwari Szenario... Trotzdem, der Aufstieg mit diesem Kader wäre aber eine große Überaschung gewesen. was allerdings wiederrum typisch für unsere löwen gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 10. Mai 2007 33. Spieltag: Sonntag, 13.05.2007: Karlsruher SC - SC Freiburg 1. FC Köln - FC Kickers Offenbach SC Paderborn - MSV Duisburg SpVgg Unterhaching - SpVgg Greuter Fürth TuS Koblenz - FC Erzgebirge Aue TSV 1860 München - FC Hansa Rostock Eintracht Braunschweig - FC Augsburg RW Essen - Wacker Burghausen SC CZ Jena - 1. FC Kaiserslautern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 11. Mai 2007 33. Spieltag: Sonntag, 13.05.2007: Karlsruher SC - SC Freiburg 1:1 1. FC Köln - FC Kickers Offenbach 2:0 SC Paderborn - MSV Duisburg 1:1 SpVgg Unterhaching - SpVgg Greuter Fürth 0:2 TuS Koblenz - FC Erzgebirge Aue 1:2 TSV 1860 München - FC Hansa Rostock 3:1 Eintracht Braunschweig - FC Augsburg 0:2 RW Essen - Wacker Burghausen 4:1 SC CZ Jena - 1. FC Kaiserslautern 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2007 WIR STEIGEN AUF UND DANN MAL AB! WIR STEIGEN AUF UND DANN MAL AB FORZA FREIBURG MIT Volker in die 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 12. Mai 2007 ich find die aktion einfach geil... PRO VOLKER!! auch wenn er fix weg ist =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2007 ich find die aktion einfach geil... PRO VOLKER!! auch wenn er fix weg ist =( Ich glaub noch immer fest daran, dass er bleibt . . . auch wenns ein wenig unrealistisch is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 12. Mai 2007 ich find die aktion einfach geil... PRO VOLKER!! auch wenn er fix weg ist =( welche aktion meinst du?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2007 33 Spieltag Karlsruhe - Freiburg 0:3 1860 München - Rostock 1:2 Paderborn - Duisburg 0:3 Unterhaching - Gr. Fürth 2:1 Jena - Kaiserslautern 1:1 Essen - Burghausen 1:1 Oh RWE, Ausgleich in der 91 Minute. :aaarrrggghhh: Und jetzt gehts nach Duisburg! Köln - Offenbach 2:2 Braunschweig - FCA 0:1 Koblenz - Aue 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Es ist zum kotzen, komm gerade aus dem Georg-Melches Stadion und bin stocksauer. Zum siebten Male in dieser Saison in den letzten 3 Minuten ein Gegentor eingefangen das punktentscheiden ist. Aber egal jetzt fahren wir nächste Woche in den Wedaupark und sichern uns den Klassenerhalt und vermasseln Duisburg den Aufstieg. Das ist fast noch schöner. @Zorc: Danke vielmals für gestern. Übrigens sieht es so aus als würde die Fanfreundschaft zwischen Dortmund und RWE wieder aufleben, habe heute einige Dortmunder im Stadion gesehn. bearbeitet 13. Mai 2007 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-FCA Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Mai 2007 Glückwunsch nach Koblenz zum Klassenerhalt. Aber unten is mal so richtig eng 4 Teams mit 35 Punkten bin ja mal gespannt wer da absteigt. P.s: Wir sind jetzt engültig vor den 59ern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts