Relii legende Geschrieben 28. April 2007 ich hoffe es kommen nicht allzuviele ö3-menschen aufs konzert im flex. wenn diese einschlafnummer zu ihrem "hit" gemacht werden soll, wohl kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 30. April 2007 Zumindest was Ö3 betrifft, wird wohl das Lied der Ö3-Soundcheck-Sieger zum Sommerhit vergewaltigt werden... Wurde heute morgen vorgestellt - PBH Club oder so mit Mehr Meer (?) Finds auch nicht besonders gut, vor allem weil im Teletext stand, dass das ne Ska-Punk-Band sein soll, aber von Ska-Punk keine Spur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. April 2007 Finds auch nicht besonders gut, vor allem weil im Teletext stand, dass das ne Ska-Punk-Band sein soll, aber von Ska-Punk keine Spur... Ist auch ne Ska band, nur das Lied ist irgendwas...aber gut zum anhören sowieso nur live.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2007 mein derzeitiger uralter sommerhit ... ... e quando tramonterà, il sole sopra la città un'anima sola, un corpo unico é una libidine é una rivoluzione é una libidine é una rivoluzione Ciao mamma guarda come mi diverto ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Maroon 5 - Make me wonder Wirklich ein sehr gute Lied, was ich mir von dieser Band nie erwartet hätte. Ansonsten wird's wohl Strada del Sole werden. bearbeitet 30. April 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 2. Mai 2007 Ansonsten wird's wohl Strada del Sole werden. der klassiker halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai 2007 wie wärs mit 20 zentimeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Mai 2007 Ist auch ne Ska band, nur das Lied ist irgendwas...aber gut zum anhören sowieso nur live..am 18. dabei im flex? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Mai 2007 es ist endlich da: gerade auf nem musiksender gesehen... Ahahahaha Blöd is nur, dass ich jetzt einen Ohrwurm von dem Teil hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Mai 2007 am 18. dabei im flex? Schaut danach aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2007 Es gibt nur einen wahren Sommerhit: Mr. President - Coco Jambo von 1996 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Mai 2007 Es gibt nur einen wahren Sommerhit: Mr. President - Coco Jambo von 1996 Mir sind nurmehr die Coco Jambos der zweiten Sängerin in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2007 Mir sind nurmehr die Coco Jambos der zweiten Sängerin in Erinnerung Die Rothaarige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Mai 2007 Die Rothaarige? die andere wurde bewusst ignoriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. Mai 2007 playboy-abo-besitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts