acm Postinho Geschrieben 1. Mai 2007 ein tor machen und das ding locker nach athen spielen. BITTE JUNGS, BITTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) bearbeitet 2. Mai 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. Mai 2007 10 stunden noch ich bin nicht dabei. dann muss ich eben hier ein bisschen singen. FORZA LOTTA VINCERAI NON TI LASCEREMO MAI ALE, ALE, ALE MILAN ALE FORZA LOTTA VINCERAI NON TI LASCEREMO MAI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milan1899 Banklwärmer Geschrieben 2. Mai 2007 Maldini wird sicher nicht spielen..... Khaladze wird ihn wohl ersetzen hat auch vorteile , denn dadurch wird maldini der ja gelbbelastet ist im finale sicher dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2007 ein tor machen und das ding locker nach athen spielen. BITTE JUNGS, BITTE Ich glaube das wird nicht reichen um weiterzukommen Milan wird heute von ManU klassisch ausgekontert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2007 Ich hab noch gemischte Gefühle, einerseits hat Liverpool gestern gewonnen, was meinen "Aberglauben" bestärkt hat, dass Milan heute weiterkommt, andererseits spielen wir gegen ein unheimlich starkes und motiviertes ManU, zwar zuhause aber dennoch! Wird megaeng! Kann es jedenfalls kaum mehr erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Mai 2007 also sollte man abergläubisch sein, dann wird milan weiterkommen... 1.) da das hassduel manu-chelsea nicht mehr möglich ist 2.) weil das duell von 2005 durchaus möglich ist 3.) weil es, wenn man die "liebe" beider völker zueinander betrachtet, athen der perfekte austragungsort für die revange zur "schande von istanbul" ist :D:D:D da ich heute mal abergläubisch sein will, wird milan die champions league gewinnen :D:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Mai 2007 also sollte man abergläubisch sein, dann wird milan weiterkommen... 1.) da das hassduel manu-chelsea nicht mehr möglich ist Ich bin da nicht der fitteste, aber ich glaub dass sich ManU und Pool weniger mögen als z. B. ManU und Chelsea... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2007 2:1 Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. Mai 2007 in einer stunde sperrts stadion auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Mai 2007 Ich bin da nicht der fitteste, aber ich glaub dass sich ManU und Pool weniger mögen als z. B. ManU und Chelsea... ok, das könnte sein, aber.... widersprich mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2007 also sollte man abergläubisch sein, dann wird milan weiterkommen... 1.) da das hassduel manu-chelsea nicht mehr möglich ist 2.) weil das duell von 2005 durchaus möglich ist 3.) weil es, wenn man die "liebe" beider völker zueinander betrachtet, athen der perfekte austragungsort für die revange zur "schande von istanbul" ist :D:D:D da ich heute mal abergläubisch sein will, wird milan die champions league gewinnen :D:D Du hast die Tatsache vergessen, dass ManU noch nie ein Tor im San Siro geschossen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Mai 2007 Milan mit dem 1:0 in der ersten Viertelstunde -> kollektives Mauern der Rossoneri -> ManU Ausgleich in der 94. Minute (am besten durch C. Ronaldo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2007 Das würde den Nerazzuri wohl so passen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. Mai 2007 Das würde den Nerazzuri wohl so passen!! wenn man sich nicht über den geschenkten meistertitel freuen kann muss die schadenfreude herhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts