Sturmforever Böse Geschrieben 22. April 2007 Du bist wirklich der geilste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 22. April 2007 Du bist wirklich der geilste! Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2007 also ich find die Haas-aktion ziemlich geil (würde ich als Rapidler wohl nicht), vielleicht hätte er lieber "buh" rufen sollen, damit sich Valachovic erschreckt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. April 2007 Aber bitte, hört dann endlich auf euch als geschundene Provinz unter der ruchlosen Fuchtel der Wiener Mafia zu inszenieren. Unsportlich war Haas, benachteiligt wurde Rapid. Wenn wir uns darauf einigen können, brauchen wir auch gar nicht mehr zu diskutieren, wer mehr Schwalben macht oder versucht, den Gegner zu täuschen. muss irgendwie bitter für paschinger und co sein, wenn du uns als provinzler deklarierst....zumindest wir haben das net gemacht, und dass rapid unabsteigbar ist, brauchma hier ja jetzt net breittreten, oder?! und bitte was is gegen das Haas'sche "Aus!" zu sagen? tud mir leid, aber wenn deswegen der valachovic net hingeht, dann muss er ja höchst konzentriert gewesen sein beim versuch zu verteidigen...irr. ajo, eins noch: dei avatar is falsch, da ghört der da rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. April 2007 Paranoia? Das hab ich ja alles nicht behauptet. Wie hast dann folgendes gemeint? Bei uns lernt man das in der Jugend, dass man so etwas nicht macht und den Gegner täuscht. Klingt so als wären die Rapidler lauter Heilige Weiß auch nicht wo du hier gelesen haben willst, dass wir uns als geschundene Provinz fühlen, über die Wiener Mafia schimpfen und was der Geier was du sonst noch mit den restlichen, überflüßigen 3 Zeilen andeuten wolltest also auf meiner tabelle habt ihr 28 punkte befindet euch auf dem vorletzten platz, wollt ihr für den ui-cup melden oder wieso reden hier manche von international spielen? Auch deine Tabelle könnte morgen anders aussehen, deshalb wird von manchen über internationalen Fußball gesprochen. Zum Rest: Relax a bißerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 22. April 2007 Klingt so als wären die Rapidler lauter Heilige 90.gifWeiß auch nicht wo du hier gelesen haben willst, dass wir uns als geschundene Provinz fühlen, über die Wiener Mafia schimpfen und was der Geier was du sonst noch mit den restlichen, überflüßigen 3 Zeilen andeuten wolltest Du wirst es mir nicht glauben, ich habe in dem Fall nicht Rapid gemeint (in Wirklichkeit wüssten es ja dann wohl auch nur zwei Spieler aus der aktuellen Rapid-Mannschaft, wenn man es in unserer Jugend lernen würde). Habe damit gemeint, dass ich selbst es in der Jugend gelernt habe, mit bei uns war in dem Fall wirklich nicht Rapid gemeint. Und "Wiener Mafia" kommt ja dem Herrn Rinner nicht zu langsam über die Lippen, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Und "Wiener Mafia" kommt ja dem Herrn Rinner nicht zu langsam über die Lippen, richtig? Also ich hab die Aussagen vom Rinner eher als Schmäh verstanden und ansonsten hat der sich eigentlich noch nie über die Wiener Mafia auslassen meiner Erinnerung nach. Ganz so zart besaitet sollte man als Fußballfan nicht sein und die Aktion vom Haas find ich jetzt auch eher zum schmunzeln. Zum Spiel: Sturm mit ein wenig Glück doch den Sieg heimgeschaukelt, mit der Passivität in der 2ten Hz. härtte man sich über ein X oder sogar eine Niederlage auch nicht beschweren können. bearbeitet 22. April 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Lustig eigentlic, dass genau der Kincl, der sich nicht beschweren hätte können, wenn er beim Fast- Ausgleich schon unter der Dusche gestanden hätte, eben dieses Tor verhindert . So kommt halt alles zurück. Weiters, was der Schiedsrichter in der zweiten Hälfte kleinlich gegen uns gepfiffen hat, da brauchen sich in Summe die Rapidler nicht aufzuregen. Sturm hätte sich dennoch nicht derart zurückfallen lassen dürfen, den Stangenschuss zuzulassen war fast schon kriminell. Das Tor war dagegen Weltklasse, Mario Haas, alez alez alez!! bearbeitet 22. April 2007 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. April 2007 Weiters, was der Schiedsrichter in der zweiten Hälfte kleinlich gegen uns gepfiffen hat, da brauchen sich in Summe die Rapidler nicht aufzuregen. Jetzt mal im Ernst: Warst du im Stadion oder hast du das Spiel im TV gesehen? Aus Stadionsicht würde ich deine Einschätzung verstehen, ansonsten kann das nicht wirklich dein Ernst sein. Und was soll Kincl beim nicht gegebenen Tor gemacht haben? Er hat genau gar nichts gemacht, und wurde später zurecht ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Und was soll Kincl beim nicht gegebenen Tor gemacht haben? Er hat genau gar nichts gemacht, und wurde später zurecht ausgeschlossen. Nichts, weil er nicht im Abseits gestanden ist. Aber wenn jemand im Abseits steht und die Sicht auf den Ball entscheidend verdeckt, dann ist es nicht unüblich Abseits zu pfeifen, auch wenn der Spieler den Ball nicht berührt. Fehlentscheidung ja, aber mMn in einer Kategorie mit der von letzter Woche, wo ihr noch selbst Nutzen daraus ziehen konntet bearbeitet 22. April 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2007 Fällt Hofmann eigentlich immer so leicht? Dagegen war Vastic ja gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 22. April 2007 Lustig eigentlic, dass genau der Kincl, der sich nicht beschweren hätte können, wenn er beim Fast- Ausgleich schon unter der Dusche gestanden hätte, eben dieses Tor verhindert . So kommt halt alles zurück. Weiters, was der Schiedsrichter in der zweiten Hälfte kleinlich gegen uns gepfiffen hat, da brauchen sich in Summe die Rapidler nicht aufzuregen. Sturm hätte sich dennoch nicht derart zurückfallen lassen dürfen, den Stangenschuss zuzulassen war fast schon kriminell. Das Tor war dagegen Weltklasse, Mario Haas, alez alez alez!! allez schreibt man so als rapid fan muss ich allerdings auch sagen, dass ich die kritik um die angebliche haas-aktion lächerlich finde. so wie das 2:2 von bazina gegen den SVM eigentlich abseits war, so wurde unser tor eben heute nicht gegeben. wenn man besser spielt muss man sturm locker schlagen können - vor allem in hälfte 1... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 22. April 2007 Sehr schön mal ein Spiel zu gewinnen wo der Sieg nicht verdient war. Hat mir nach den vielen unverdienten Niederlage eh schon gefehlt. Hat der Haas das beim Tor vom TKFG wirklich geschrieen? Wenn ja, super Aktion von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. April 2007 so wie das 2:2 von bazina gegen den SVM eigentlich abseits war, so wurde unser tor eben heute nicht gegeben. wenn man besser spielt muss man sturm locker schlagen können - vor allem in hälfte 1... Wenn man besser spielt dann kann man jede Mannschaft dieser Welt schlagen. Aber das spielts halt nicht. So: Erste Halbzeit gehörte Sturm, zweite Halbzeit Rapid. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen diesmal hatte Sturm Glück, ein anderes mal hat Rapid Glück, usw. Über längere Zeit gleicht sich das ungefähr wieder aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. April 2007 krammer ist nun gemeinsam mit rabihou und filipovic toptorschütze von sturm in dieser saison. na da ham sich 3 gfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts