Recommended Posts

1:1 wäre durch den Treffer von Vorisek schon gerecht gewesen. Klar ist Sturm besser, aber immerhin spielt man auswärts und Sturm wäre nur knapp hinter uns, wenn man von den 10Punken abzug absieht. Hoffe das man sich steigert in Halbzeit 2. Dann ist auch ein Unentschieden drinn. In der 60ten muss Bilic für Kincl kommen, da dieser sowieso nächste Runde gesperrt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

mein gott ist der d. ryan ein trottel.

und zwar ein ganz ein fester - sowas von überhaupt nicht unparteiisch und redet nur schwachsinn, der typ hat null ahnung von fußball

und: reguläres tor nicht gegeben - selbst wenn kincl im abseits steht, dann wars passiv weil er nicht eingegriffen hat

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kincl hatte bei dem tor, keine anteilnahme. demnach passives abseits!

Keine Anteilnahme? Nur weil er den Ball nicht berührt, heißt das nicht, dass in dieser Situation - wenn er vorne steht - nicht Abseits zu geben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

sturm ist aber um keinen deut besser!

wir hatten eine einzige flüssige aktion in der gesamten ersten halbzeit. sturm ist initiativer, spritziger, kreativer und liegt zurecht vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

und: reguläres tor nicht gegeben - selbst wenn kincl im abseits steht, dann wars passiv weil er nicht eingegriffen hat

wäre kincl im abseits gestanden, wäre das ein streitfall. er hat zwar den ball nicht berührt, aber war doch so knapp am spielgeschehen dabei, dass man passives abseits geben hätte können. aber das ist eh nur graue theorie, fakt ist, dass das tor zu geben gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Keine Anteilnahme? Nur weil er den Ball nicht berührt, heißt das nicht, dass in dieser Situation - wenn er vorne steht - nicht Abseits zu geben ist.

geh bitte, lies die im regelwerk unter abseits, absatz: passives, nach ... dan red ma weiter :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

Seh ich genauso. Die Fehlentscheidung ist zwar bitter, weils ein Tor gewesen wäre. Aber es war verdammt knapp, da kann sowas vorkommen. Da wurde schon bei weit deutlicheren Situationen falsch entschieden.

also dieses tor geben 99 von 100 schiris, sag mir eine ähnliche situation in letzer zeit( freistoss direkt aufs tor, kein spieler greift ein, 1 steht vielleicht auf gleicher höhe, tor) die genauso entschieden wurde, dann nehm ich alles zurück, wenn du das nicht kannst dann unterlasse es bitte blödsinn zu schreiben.

so gemma hz2 die grazer gehen eh schon auf allen vieren kondimäßig

ich sag 1:1 elfer hofmann :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

1. Rapid ist unglaublich schwach, bin höchstgradig enttäuscht. Das kann nicht sein, dass man jetzt wieder in den 2006-er Trott zurückfällt. Naja, während einer Partie (wo man noch dazu hinten liegt) bin ich immer etwas angeschlagen. Aber sie spielen auch wirklich katastrophal.

2. Diese Abseitsentscheidung ist eine Farce. Ich habe schon begonnen, meinen Austria-"Freunden" eine sms zu schreiben. Ich musste sie löschen und bedanke mich hiermit beim Herrn Schiedsrichter für die nicht aufkommenden Kosten der sms. Danke.

3. Schöne Grüße an den Hugo in die Arbeit.

4. Auf geht´s Grüne, dreht die Partie. Ich will nämlich in den Europacup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was war da bitte knapp? Den Ball hat weder jemand berührt, noch wurde irgendwer behindert oder sonstwas, eine schlimmere Fehlentscheidung gibt es nicht, wie wenn ein ganz klar korrektes Tor aberkannt wird...

Die Fehlentscheidung lag darin, dass es gleiche Höhe war. Ein Spieler muss den Ball nicht berühren um entscheidend zu stören. Die Behinderung lag daran, dass er im Sichtfeld des Goalies stand. Derartiges wird nunmal gepfiffen :ratlos:

geh bitte, lies die im regelwerk unter abseits, absatz: passives, nach ... dan red ma weiter :augenbrauen:

Ich glaube eher du solltest dir das Regelwerk durchlesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Derartiges wird nunmal gepfiffen

:lol:

abgesehen davon, dass kincl mmn nicht um den wimpernschlag vorne war, geben 99 von 100 schiedsrichtern diesen treffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

valachovic hat beim führungstor von sturm scho wieder AAAAAARG scheisse ausgschaut. gibt auch keine partie ohne fehler von dem.

:(

vorisek bis jetzt der beste auf unserer seite. bemüht sich wenigstens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Die Fehlentscheidung lag darin, dass es gleiche Höhe war. Ein Spieler muss den Ball nicht berühren um entscheidend zu stören. Die Behinderung lag daran, dass er im Sichtfeld des Goalies stand. Derartiges wird nunmal gepfiffen :ratlos:

Ich glaube eher du solltest dir das Regelwerk durchlesen ;)

naja, wir werden uns eh nicht über diese situation einigen.

tor wurde nicht gegeben - leider!

wurst, endstand: rapid 2 - sturm 1 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wir hatten eine einzige flüssige aktion in der gesamten ersten halbzeit. sturm ist initiativer, spritziger, kreativer und liegt zurecht vorne.

sehe ich nicht so. bis aufs tor hatte sturm ja auch kaum aktionen - nach unserem "tor" waren wir wieder besser. normal müsste es 0:0 stehen.

boskovic statt bejbl

bilic statt bazina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten