Idealer Fussballschuh für breiteren Rist


La-Guarda

Recommended Posts

Gràcies Samuel

ich hab auch einen recht breiten rist, adidas passen mir deshalb nicht.

spiel jetzt seit einigen jahren nur mehr puma king und bin äußerst zufrieden damit. würde den king als copa mundial von puma bezeichnen - einfach zeitlos. hab zwischenzeitlich mal den king sl probiert, der wurde aber auch recht schnell kaputt, wei er schmäler als der normale king ist. hab mir zum trainieren auch noch einen abverkaufs-nike (total 90 II) zugelegt. der ist zwar ein bisserl enger als der puma, geht aber gerade noch. weiters hab ich noch einen nike air legend, der auch recht gut passt. im gegensatz zum anderen nike ist der aus leder und dehnt sich ein bisschen, was mir entgegen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
ich hab auch einen recht breiten rist, adidas passen mir deshalb nicht.

ich hab aber auch einen breiten fuß, dazu noch einen hohen rist. aber der copa mundial passt mir super, vor allem weil sich das leder gut an meinen fuß angepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Hallo,

bin auf der suche nach neuen Rasenschuhe, bis jetzt habe ich immer mit den Copa Mundial gespielt.

Da ich aber jetzt einen richtig "modernen" und coolen schuh wie den Predator haben will - aber ich eher einen breiteren rist habe und daher der predator leider nicht gekauft werden kann, würd mich interessieren welche schuhe es noch gibt die eher "breiter" geschnitten sind....

der TUNIT Adidas wird noch enger als der Predator sein??

Den neuen Schuh vom Rondaldinho habe ich schon probiert und der passt ideal ;-) gibt es auch seit kurzem in weiß ;-)

VIELEN DANK im voraus für eure Tipps

gruss

würd mal einen schuh von umbro testen!

hab selbst das gleiche problem mit einem breiten rist und spiel momentan mit dem umbro xboot3! absolut empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also prinzipiell kann man sagen, dass NIKE im Moment Schuhe mit einem relativ breiten Riss produzieren.

Würde mir aber eher nicht den Vapor nehmen, da dieser aufgrund seiner Leichtigkeit und Passform sehr eng geschnitten ist. Ist auch mehr für sehr schnelle Spieler gebaut.

Zu empfehlen ist einerseits der Ronaldinho-Schuh doer die Schuhe vom Rooney, da er auch einen sehr breiten Riss hat.

Puma hat das Problem, dass die neuen Modelle an der Ferse oft drücken und bei der kleinen Zehe sehr eng geschnitten sind.

Bei Umbro ist das John Terry-Modell zu empfehlen. Konnte es in London probieren und es ist sehr sehr angenehm geschnitten.

Adidas ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen (Copa schon, aber dann gibt es länger nichts)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann meinem Vorposter nur zustimmen. Nike Schuhe werden allgemein für breite Riste produziert.

Mir ist das auch lieber als so Spitzstiefel von Puma zum Beispiel.

Ich spiel schon lange mit Nike. Meine letzten waren die Total 90. Hab mir aber im Winter auf nike.com den Legend selbst zusammen gestellt (inkl. Initialen und Rückennummer im Fersenbereich). Ich finde Schuhe die aus K-Leder bestehen einfach besser als diese Plastikboots. :super:

Man kann sich dort den Schuh farblich individuell zusammenstellen. Ich hab Ende letzten Jahres gerade mal um 25 Euro (inkl. Versand) mehr bezahlt als wenn ich die Standardware bei uns kaufe.

Aber egal wo man ihn kauft, ich finde den Legend für Spieler die einen Schuh suchen der am Rist breit sein soll, perfekt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hello,

habe einfach mal den neuen Predator probiert und muss sagen, der passt wie angegossen!

war sehr verwundert...

bin jetzt am überlegen ob ich EUR 50,-- drauflegen soll und meinen eigenen erstellen lassen soll bei Mi Adidas ;-)

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.