Jump to content
La-Guarda

Idealer Fussballschuh für breiteren Rist

22 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

bin auf der suche nach neuen Rasenschuhe, bis jetzt habe ich immer mit den Copa Mundial gespielt.

Da ich aber jetzt einen richtig "modernen" und coolen schuh wie den Predator haben will - aber ich eher einen breiteren rist habe und daher der predator leider nicht gekauft werden kann, würd mich interessieren welche schuhe es noch gibt die eher "breiter" geschnitten sind....

der TUNIT Adidas wird noch enger als der Predator sein??

Den neuen Schuh vom Rondaldinho habe ich schon probiert und der passt ideal ;-) gibt es auch seit kurzem in weiß ;-)

VIELEN DANK im voraus für eure Tipps

gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Predator ist etwas breiter geschnitten als der +F50 tunit. Vom +F50 tunit rate ich bei einem breiten Rist ab, da der Schuh nur minimal in der Breite nachgibt. Gleiches gilt für den Nike Mecurial, der ebenfalls keinen Spielraum zulässt.

Ich spiel(t)e 8 Jahre lang mit sämtlichen Predatorvariationen und jetzt sowohl mit Predator als auch +F50 tunit.

Ich rate zum Kauf eines Lederschuhs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soviel ich weiß ist der Predator immer noch Känguruhleder (auch der R10 von Nike) und das gibt etwas nach. Wennst aber so arge Probleme hast, dann spiel weiterhin mit dem Altbewährten und pfeif auf die Modenschau am Fußballplatz. Nur wegen eines Predators schlagst nach lange keine Beckhamflanken oder der R10 lässt dich auch nicht wie einen Ronaldinho übers Feld tanzen.

Alte Fußballerweisheit: "An Lederbock mochst amoi noß und donn trainierst damit."

Von Puma der Velocity (?) schaut breiter aus. Probier den mal.

Edited by Pezi

Share this post


Link to post
Share on other sites

vergiß den ganzen "coolen" scheißdreck und bleib beim copa mundial. für mich der beste den es gibt !

absolut meine meinung, hab mir auch eingebildet einen "coolen" kaufen zu müssen und quäl mich jetzt seit einem jahr mitm adidas f50 ab (de austauschbaren einlagen sind genau wuascht und verutschen die ganze zeit :angry: ).......

nächstes jahr kehr ich wieder zum copa mundial zurück

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja eig. is er der beste aber jeden tag schnitzl essen geht auch nicht oder ;-)))

Werde mal den Nike Mercurial Vapor III anprobieren..

aber jetzt kommt von NIke der TOTAL 90 LASER raus,, der sieht auch aus als würde der "breiter" sein

hat den schon mal wer anprobieren können???

danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Leute sagen immer der F50+ ist so eng geschnitten. Ich hab einen breiten Fuss, aber mir taugt der F50+ total! Puma King ist auch gut. Copa Mundial hab ich auch gehabt und der hat mir auch getaugt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unterschied bei der Schnürabdeckung.

50.6:

f50_464489_adidas_g.jpg

50.7:

IMGP5639.JPG

Übrigens gibts den +F50.6 tunit am kommenden MIttwoch (oder demnächst) beim Intersport eybl um 100€.

Edited by Pezi

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber obermaterial ist gleich??

he danke für die info, werd dann beim eybl mal probieren

evtl. passt der

einige spieler mit breitem rist sagen der passt ihnen - obwohl ich mir das nicht vorstellen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...