La-Guarda Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Hallo, bin auf der suche nach neuen Rasenschuhe, bis jetzt habe ich immer mit den Copa Mundial gespielt. Da ich aber jetzt einen richtig "modernen" und coolen schuh wie den Predator haben will - aber ich eher einen breiteren rist habe und daher der predator leider nicht gekauft werden kann, würd mich interessieren welche schuhe es noch gibt die eher "breiter" geschnitten sind.... der TUNIT Adidas wird noch enger als der Predator sein?? Den neuen Schuh vom Rondaldinho habe ich schon probiert und der passt ideal ;-) gibt es auch seit kurzem in weiß ;-) VIELEN DANK im voraus für eure Tipps gruss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Der Predator ist etwas breiter geschnitten als der +F50 tunit. Vom +F50 tunit rate ich bei einem breiten Rist ab, da der Schuh nur minimal in der Breite nachgibt. Gleiches gilt für den Nike Mecurial, der ebenfalls keinen Spielraum zulässt. Ich spiel(t)e 8 Jahre lang mit sämtlichen Predatorvariationen und jetzt sowohl mit Predator als auch +F50 tunit. Ich rate zum Kauf eines Lederschuhs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 aber der neue predator ist doch auch eng geschnitten?? und der gibt nicht nach oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Soviel ich weiß ist der Predator immer noch Känguruhleder (auch der R10 von Nike) und das gibt etwas nach. Wennst aber so arge Probleme hast, dann spiel weiterhin mit dem Altbewährten und pfeif auf die Modenschau am Fußballplatz. Nur wegen eines Predators schlagst nach lange keine Beckhamflanken oder der R10 lässt dich auch nicht wie einen Ronaldinho übers Feld tanzen. Alte Fußballerweisheit: "An Lederbock mochst amoi noß und donn trainierst damit." Von Puma der Velocity (?) schaut breiter aus. Probier den mal. bearbeitet 22. April 2007 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Alte Fußballerweisheit: "An Lederbock mochst amoi noß und donn trainierst damit." so ist es ! @la guarda vergiß den ganzen "coolen" scheißdreck und bleib beim copa mundial. für mich der beste den es gibt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 vergiß den ganzen "coolen" scheißdreck und bleib beim copa mundial. für mich der beste den es gibt ! absolut meine meinung, hab mir auch eingebildet einen "coolen" kaufen zu müssen und quäl mich jetzt seit einem jahr mitm adidas f50 ab (de austauschbaren einlagen sind genau wuascht und verutschen die ganze zeit )....... nächstes jahr kehr ich wieder zum copa mundial zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 ja eig. is er der beste aber jeden tag schnitzl essen geht auch nicht oder ;-))) Werde mal den Nike Mercurial Vapor III anprobieren.. aber jetzt kommt von NIke der TOTAL 90 LASER raus,, der sieht auch aus als würde der "breiter" sein hat den schon mal wer anprobieren können??? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 ja eig. is er der beste aber jeden tag schnitzl essen geht auch nicht oder ;-))) weiß ned, einen versuch wäre es schon wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 puma king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaK Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Die Leute sagen immer der F50+ ist so eng geschnitten. Ich hab einen breiten Fuss, aber mir taugt der F50+ total! Puma King ist auch gut. Copa Mundial hab ich auch gehabt und der hat mir auch getaugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 copa mundial der erste und bisher einzige kickschuh der mir passt bzw. nicht gleich kaputt ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Seit wann gibts Copa Mundial für die Hände? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 was bedeutet eig. beim TUNIT 50.6 oder 50.7 usw??? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Unterschied bei der Schnürabdeckung. 50.6: 50.7: Übrigens gibts den +F50.6 tunit am kommenden MIttwoch (oder demnächst) beim Intersport eybl um 100€. bearbeitet 22. April 2007 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 aber obermaterial ist gleich?? he danke für die info, werd dann beim eybl mal probieren evtl. passt der einige spieler mit breitem rist sagen der passt ihnen - obwohl ich mir das nicht vorstellen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts