fcwgirl Top-Schriftsteller Posted April 20, 2007 (edited) Sa, 21.04.2007, 18:30 Uhr, Fill Metallbau-Stadion ´In der 30. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft die SV Ried auf den FC Wacker Innsbruck. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften am Tivoli endete 0:0. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV RIED - Wacker Innsbruck:1,55 - 3,40 - 4,30 es fehlt Marcel Schreter, weil gelbgesperrt.ob die verletzten schon so weit sind, wird sich weisen.vielleicht gibt es einen trainereffekt? Edited April 20, 2007 by Steffo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sirus 32 Posted April 20, 2007 Wann kommt Brzeczek wieder zum zug? Denke dass er immer noch sehr wertvoll für die Mannschaft ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Posted April 22, 2007 das dürft das schwächste spiel in der ganzen saison gewesen sein... kann mir da wer zustimmen, der nicht nur die premiere konferenz gsehen hat? gäbs den gak u sturm net würds gaaanz düster aussehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Posted April 22, 2007 das dürft das schwächste spiel in der ganzen saison gewesen sein... kann mir da wer zustimmen, der nicht nur die premiere konferenz gsehen hat? kann dir absolut nicht zustimmen... (einer der es schafft die mannschaft im stadion zu unterstützen...) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Posted April 22, 2007 kann dir absolut nicht zustimmen... Na serwas, ihr warts heuer mal noch inferiorer als gestern in der 1. Halbzeit? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Posted April 22, 2007 Na serwas, ihr warts heuer mal noch inferiorer als gestern in der 1. Halbzeit? ja 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Posted April 22, 2007 kann dir absolut nicht zustimmen... na daun. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Posted April 22, 2007 na daun. zuerst nach leuten fragen die das ganze spiel gesehen haben, und dann so naseweise... tztztztztz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Posted April 22, 2007 der blick muss sowieso auf kommende saison gerichtet sein, in jeder hinsicht wichtig war an diesem samstag abend vor allem die darbietung im auswärtssektor - wenn uns die mannschaft das feeling zur zeit nicht geben kann, geben wir es uns selbst ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Posted April 22, 2007 kann mir da wer zustimmen, der nicht nur die premiere konferenz gsehen hat?in der premierekonferenz hat man bis auf die tore kaum etwas vom spiel gesehen. wie du dir so ein urteil bilden willst frag ich mich echt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Posted April 22, 2007 (edited) (einer der es schafft die mannschaft im stadion zu unterstützen...) dann bedank ich mich jetzt im namen der mannschaft und des ganzen vereins Edited April 22, 2007 by lohbacher 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Posted April 22, 2007 (einer der es schafft die mannschaft im stadion zu unterstützen...) dann bedank ich mich jetzt im namen der mannschaft und des ganzen vereins nicht notwendig, dennoch ein gutenachtkeks: :keks?: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Posted April 23, 2007 (edited) in der premierekonferenz hat man bis auf die tore kaum etwas vom spiel gesehen. wie du dir so ein urteil bilden willst frag ich mich echt... und genau aus diesem grund frag ich ja! in der premierekonferenz wurds jedenfalls vom kommentator so dargestellt, als hätts zur pause schon 0:4 stehen müssen. rieder chancen waren auch etliche zu sehen. also so weit hergeholt war mein urteil auch nicht. @ bodylord: naseweis Edited April 23, 2007 by B.Akunin 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Posted April 23, 2007 und genau aus diesem grund frag ich ja! in der premierekonferenz wurds jedenfalls vom kommentator so dargestellt, als hätts zur pause schon 0:4 stehen müssen. rieder chancen waren auch etliche zu sehen. also so weit hergeholt war mein urteil auch nicht. doch... ein spiel besteht zum beispiel aus 2*45minuten..., und die ersten 15min war das spiel noch sehr offen... dein"urteil" ist weit hergeholt... aber erklär mir nochmal wieso du fragst, wennst dann so fotzengscheid daherkommst? lass es bleiben..., bzw, wirst du nächstes mal eh keine antwort mehr bekommen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Posted April 23, 2007 versteh deine grad aufregung net. mein "na dann" war lediglich eine reaktion darauf, dass ich mich wohl geirrt hatte; weder naseweis noch fotzengscheit ... und ich würd mich freuen auch das nächste mal eine antwort zu bekommen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts