Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Mai 2007 marcus hanikel ist der nächste wechselkandidat. wegen disziplinäre probleme wurde er vorerst zu den amateuren verbannt. lt. haenlein hat er nach der 1:2-cupfinal-niederlage mehrmals in richtung trainer gespuckt. naja, seine leistungen ließen bisher eh zu wünschen übrig, vielleicht kann er's aber auch nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) So, Patocka hat jetzt fix bei Rapid unterschrieben. Baba und foi ned , der Ado Mravac kann ihn locker ersetzen und ist im Spiel nach vorne weit besser!! zu den oberen Beiträgen: Hanikel bekommt halt wie letzte Saison der Lukas Mössner nie seine Chance. Denke schon, daß er Jancker ersetzen könnte... Borenitsch raus (sage ich jetzt schon seit 2 Jahren). Almer strahlt mehr Sicherheit aus, ein noch besserer würde uns aber auch nicht schaden! bearbeitet 7. Mai 2007 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Mai 2007 So, Patocka hat jetzt fix bei Rapid unterschrieben. Baba und foi ned , der Ado Mravac kann ihn locker ersetzen und ist im Spiel nach vorne weit besser!! Hanikel bekommt halt wie letzte Saison der Lukas Mössner nie seine Chance. Denke schon, daß er Jancker ersetzen könnte... Borenitsch raus (sage ich jetzt schon seit 2 Jahren). Almer strahlt mehr Sicherheit aus, ein noch besserer würde uns aber auch nicht schaden! hanikel hat in allen spielen, in denen er von anfang an spielen durfte, und das waren ja dann doch einige, nie so wirklich gezeigt, dass er eine verstärkung für uns wäre. da trauere ich hingegen doch eher dem mössner nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 7. Mai 2007 Borenitsch raus (sage ich jetzt schon seit 2 Jahren). Almer strahlt mehr Sicherheit aus, ein noch besserer würde uns aber auch nicht schaden! also beim cupspiel in dornbach war jeder ball, der auf unser tor gekommen ist, brandgefährlich und beim 1-1 im horr dieses frühjahr hat almer bälle, die er fangen müsste, weggeboxt. sicher ist auch was anderes. und der einzige fehler, den borenitsch gemacht hat, hat sich halt bitter gerächt. pech nennt man sowas. aber zum letzten satz muss ich dir natürlich recht geben. einsergoalies sind beide nicht. (übrigens war das auch böcskör nicht) zu patocka: nach dem spiel gestern gegen pasching kann ich nur sagen: tschüss mit ü und viel spass bei rapid. lt. haenlein hat er nach der 1:2-cupfinal-niederlage mehrmals in richtung trainer gespuckt. bei der nächsten gelegenheit wird mein trikot mit hanikel beflockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2007 kurzes OT hab mich heute mal ein bisschen in eurem channel umgesehen und natürlich auch einige signaturen nicht überlesen. woher kommt den die ablehung gegenüber eurem trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 7. Mai 2007 kurzes OT hab mich heute mal ein bisschen in eurem channel umgesehen und natürlich auch einige signaturen nicht überlesen. woher kommt den die ablehung gegenüber eurem trainer? such weiter, du findest die antworten in den diversen threads. ausserdem gab es diese woche gleich zwei mal die möglichkeit, sich ein spiel des svm im tv anzusehen, um selbst mitzukriegen, was falsch läuft. aber andere frage: wollt ihr unseren "trainer" haben? von mir aus nehmt ihn euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Mai 2007 kurzes OT hab mich heute mal ein bisschen in eurem channel umgesehen und natürlich auch einige signaturen nicht überlesen. woher kommt den die ablehung gegenüber eurem trainer? Er wird ja nur 2ter mit Maburg und hat nur das Cupfinale erreicht. Das is ja eindeutig zu wenig für die Fußballmacht Maburg :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 7. Mai 2007 Er wird ja nur 2ter mit Maburg und hat nur das Cupfinale erreicht. Das is ja eindeutig zu wenig für die Fußballmacht Maburg :hää?deppat?: geh bitte, schleich di wieder in deinen austria-channel. du hast null ahnung von mattersburg und schreist schon wieder. jaja, die bauern müssen offensichtlich froh sein, in der superliga spielen zu dürfen. eigentlich müssen wir ja auf knien ins horr-stadion rutschen, um dann dort von der heiligen austria nur 5-0 abgeschossen zu werden, statt, wie es sich gehören würde, mit 25-0. junge, die zeiten, wo wir uns mit dem klassenerhalt zufrieden gegeben haben, sind vorbei. was bringt es, ständig nur die liga halten zu wollen? das ist ein sport und wenn man sich nicht immer höhere ziele steckt, dann braucht man an dem sport gar nicht teilnehmen. im übrigen ist es noch gut möglich, dass der svm den uefa-cup-platz noch verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) also beim cupspiel in dornbach war jeder ball, der auf unser tor gekommen ist, brandgefährlich und beim 1-1 im horr dieses frühjahr hat almer bälle, die er fangen müsste, weggeboxt. sicher ist auch was anderes. und der einzige fehler, den borenitsch gemacht hat, hat sich halt bitter gerächt. pech nennt man sowas. aber zum letzten satz muss ich dir natürlich recht geben. einsergoalies sind beide nicht. (übrigens war das auch böcskör nicht) zu patocka: nach dem spiel gestern gegen pasching kann ich nur sagen: tschüss mit ü und viel spass bei rapid. bei der nächsten gelegenheit wird mein trikot mit hanikel beflockt. geh bitte! das was du übers sportklub-spiel schreibst mag zwar stimmen, allerdings war das auch der aller-aller-erste einsatz in der kampfmannschaft, noch dazu war der rasen dort tw. unter aller sau, besonders bei der "blauen tribüne" war das spielfeld eher ein mit einem sumpf als mit einem fußballplatz zu vergleichen. bzgl. einsergoalies: demzufolge haben wir wohl seit bundesliga-aufstieg lauter 1b-goalies gehabt -> borenitsch, böcskör, almer, hedl (wobei ich den eigentlich eher als klassischen 2er-goalie sehe). vielleicht verirrt sich thomas mandl ja doch noch mal zum svm, wobei ich ihn eigentlich nie sonderlich ausstehen konnte (schon bei der austria nicht), denn für die redzac-liga dürfte er auch noch fast zu gut sein. bzgl. hanikel-trikot: ohne diese aktion wärst du wohl eh bei den größten befürwortern eines abgangs von hanikel. Er wird ja nur 2ter mit Maburg und hat nur das Cupfinale erreicht. Das is ja eindeutig zu wenig für die Fußballmacht Maburg :hää?deppat?: abwarten! mit ein bissl pech werden wir auch nur 4. oder 5. und damit hätten wir dann unser bereits sicher geglaubtes saisonziel (internationaler startplatz) klar verfehlt. geh bitte, schleich di wieder in deinen austria-channel. du hast null ahnung von mattersburg und schreist schon wieder. jaja, die bauern müssen offensichtlich froh sein, in der superliga spielen zu dürfen. eigentlich müssen wir ja auf knien ins horr-stadion rutschen, um dann dort von der heiligen austria nur 5-0 abgeschossen zu werden, statt, wie es sich gehören würde, mit 25-0. junge, die zeiten, wo wir uns mit dem klassenerhalt zufrieden gegeben haben, sind vorbei. was bringt es, ständig nur die liga halten zu wollen? das ist ein sport und wenn man sich nicht immer höhere ziele steckt, dann braucht man an dem sport gar nicht teilnehmen. im übrigen ist es noch gut möglich, dass der svm den uefa-cup-platz noch verspielt. und du fahr net ständig die leut so an, wenn sie mal nicht deine unfehlbare meinung teilen. zeitweis bist du dogmatischer unterwegs als der papst. bearbeitet 7. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2007 marcus hanikel ist der nächste wechselkandidat. wegen disziplinäre probleme wurde er vorerst zu den amateuren verbannt. lt. haenlein hat er nach der 1:2-cupfinal-niederlage mehrmals in richtung trainer gespuckt. Na für des gebührt eam oba a "Medeun" .I häddad eam woarscheinli dawiagt... Wenn wirklich irgenjemand bereit ist unseren Supa-Postla abzuwerben,bekommt er von mir eigenhändig sofort Euro 100 auffi Kralle!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2007 geh bitte, schleich di wieder in deinen austria-channel. du hast null ahnung von mattersburg und schreist schon wieder. jaja, die bauern müssen offensichtlich froh sein, in der superliga spielen zu dürfen. eigentlich müssen wir ja auf knien ins horr-stadion rutschen, um dann dort von der heiligen austria nur 5-0 abgeschossen zu werden, statt, wie es sich gehören würde, mit 25-0. also ein User der ständig in anderen Foren provoziert sollte schon ein wenig kritik einstecken können und dass der Lederer heuer einiges mit Mattersburg erreicht hat kannst ja nicht abstreiten. Lederer hat auf Atan und Fuchs gesetzt, beide sind neben Kühbauer sehr wichtige Spieler für eure Truppe. junge, die zeiten, wo wir uns mit dem klassenerhalt zufrieden gegeben haben, sind vorbei. was bringt es, ständig nur die liga halten zu wollen? das ist ein sport und wenn man sich nicht immer höhere ziele steckt, dann braucht man an dem sport gar nicht teilnehmen. ich würd nicht so goschert reden, denn ich denke spätestens nach der EM werden eure beiden Jungstars den Verein verlassen, der Kühbauer seine Schuhe an den Nagel hängen und schon sind die wichtigsten Spieler weg. Aber Herr Obskur wird sicher alles besser wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 8. Mai 2007 Aber Herr Obskur wird sicher alles besser wissen vor allem gibt's ja dann vieleicht noch immer den Carsten Jancker, der schießt Mattersburg ja in nächster zeit wohl im alleingang wieder auf platz 2 (wobei, platz 2 wär natürlich den ansprüchen kaum genügend, aber naja...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 8. Mai 2007 ganz ehrlich: wenn man in der winterpause souverän auf platz zwei steht, dann kann der klassenerhalt einfach nicht mehr das ziel sein. so realistisch muss man auch in mattersburg sein. kleingeistiges denken, dass man ja froh sein muss, in der ersten liga zu spielen, ist dann nicht mehr angebracht. mit so einer einstellung könnte man getrost wieder in die regionalliga gehen. keiner redet davon, um den meister mitzuspielen, das wäre dann doch zu vermessen, aber wenn die wiener klubs so einen katastrophen-herbst spielen, dann muss man als kleiner verein einfach die gunst der stunde nutzen. aber abgesehen davon habe ich auch nie behauptet, in transfer-sachen einblick in den verein zu haben, da seid ihr bei mike83 an der richtigen adresse. sollten atan und fuchs aber bis zur em noch bei uns spielen, sind auch noch zwei transferfenster zeit, für ersatz zu sorgen. und wenn die amateure in die regionalliga aufsteigen sollten, was ebenfalls sehr gut möglich ist, dann kann man auch bald dort rekrutieren. @ sigurd und goschert reden: sehen wir einfach weiter, wenn herr stronach keine lust mehr hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Mai 2007 lt. haenlein soll leverkusen mittlerweile an christian fuchs interesse bekundet haben und ihn in ried beobachtet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 14. Mai 2007 laut sport1.at hat pucher ein angebot von leverkuse abgelehnt! so ein koffer! bis jetzt hat mir seine philosophie gefallen: nicht über den verhältnissen leben, auch in der regionalliga ausschau halten, und wenn ein guter spieler wechselt dann nur ins ausland, ... aber das find ich jetzt eine frechheit! da würde der fuchs die chance erhalten, für leverkusen zu spielen (nicht mal die hochgelobten talente wie ivanschitz, leitgeb, junuzovic ... hätten oder hatten je ein solches angebot) und pucher lässt ihn nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts