GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 http://kicker.de/fussball/bundesliga/start...artikel/364483/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 laut dieser meldung soll der orf das als erster veröffentlicht haben. allein auf der orf-homepage ist nichts zu finden. ausserdem im text: "Die Gladbacher wollten den Transfer am Donnerstag noch nicht bestätigen." ich warte da mal noch ab. im übrigen denke ich, dass fuchs einen besseren als einen zweitliga-verein finden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 könnte aber mit 21 jahren der richtige schritt sein mit entsprechender leistung steht er dort in der auslage, was in österreich leider nicht der fall ist (vielzitierte beispiele Scharner und Pogerl, die "zwischenstationen" eingelegt haben, um in die PL zu kommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 könnte aber mit 21 jahren der richtige schritt sein mit entsprechender leistung steht er dort in der auslage, was in österreich leider nicht der fall ist (vielzitierte beispiele Scharner und Pogerl, die "zwischenstationen" eingelegt haben, um in die PL zu kommen) aber in der 2. liga? hmmm ... aachen soll ja auch an fuchs interessiert sein. also rein vom sportlichen gesichtspunkt würde ich ihm da eher aachen nahelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 Noch Cottbus oda Rostock suit a geh! Do bringts für bade Seitn wos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 Auf kurier.at wird der wechsel auch bestätigt ! Wenn Er einen Fixplatz hat sicher ein guter schritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 Auf kurier.at wird der wechsel auch bestätigt ! Wenn Er einen Fixplatz hat sicher ein guter schritt kurier.at bezieht sich auf den kicker, ist also die gleiche quelle wie vorher. mal schauen ... schade, schade. hätt ihn noch gern zumindest im herbst und im uefa-cup bei uns gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 schade, schade. hätt ihn noch gern zumindest im herbst und im uefa-cup bei uns gehabt ist er nun für 5 spiele gesperrt worden von der uefa für den vorfall gegen Krakau oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) ist er nun für 5 spiele gesperrt worden von der uefa für den vorfall gegen Krakau oder nicht? hmmm ... ich glaub das war michi mörz? aber wenns doch fuchs war ist's dann im prinzip eh auch egal ob er im sommer, oder erst in winter den verein verlässt. bearbeitet 19. April 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 Aufregung in Mattersburg! Für seinen Ausschluss gegen Wisla Krakau ist Christian Fuchs jetzt von der UEFA für fünf Europacup-Spiele gesperrt worden. Laut Schiedsrichter-Bericht hat der Youngster einen Gegenspieler angespuckt. "Ein Wahnsinn. Ich habe gar nix gemacht. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen", wird Fuchs in der Kronen Zeitung zitiert. Mattersburg erwägt einen Protest.quelle:sport1.at 23.9.2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 Wenn Gladbach oben bleibt, wonach es derzeit nicht aussieht, wäre es genau der richtige und nächste Schritt von Fuchs. Er hat jetzt in den letzten Jahren stets dazugelernt und so einen Lernprozess sollte man nicht stoppen. Wenn er bei Mattersburg bleibt, sprich in Österreich wird er nichts mehr dazulernen, außer halt bei den Europacupeinsätzen, doch die werden nicht all zu viele sein, über eine ganze Saison gesehen. Ein Wechsel ins Ausland kommt mMn genau zur richtigen Zeit, wenn er in diesem Sommer stattfindet, nicht das er so endet wie Ivanschitz, der einfach viel früher ins Ausland hätte gehen müssen und sich das letzte Rapidjahr und die halbe Saison bei Salzburg sparen hätte können. Bei Cem Atan, wäre ein Wechsel ins Ausland mMn noch zu früh, obwohl er ein Jahr älter ist als Fuchs, aber noch nicht soviel Erfahrung hat wie Fuchs in der Bundesliga, deshalb würde ich sagen das Atan noch eine Saison bei Mattersburg bleiben sollte und im Sommer 08 nach der EM ins Ausland gehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 Wenn Gladbach oben bleibt, wonach es derzeit nicht aussieht, wäre es genau der richtige und nächste Schritt von Fuchs. Er hat jetzt in den letzten Jahren stets dazugelernt und so einen Lernprozess sollte man nicht stoppen. Wenn er bei Mattersburg bleibt, sprich in Österreich wird er nichts mehr dazulernen, außer halt bei den Europacupeinsätzen, doch die werden nicht all zu viele sein, über eine ganze Saison gesehen. Ein Wechsel ins Ausland kommt mMn genau zur richtigen Zeit, wenn er in diesem Sommer stattfindet, nicht das er so endet wie Ivanschitz, der einfach viel früher ins Ausland hätte gehen müssen und sich das letzte Rapidjahr und die halbe Saison bei Salzburg sparen hätte können. Bei Cem Atan, wäre ein Wechsel ins Ausland mMn noch zu früh, obwohl er ein Jahr älter ist als Fuchs, aber noch nicht soviel Erfahrung hat wie Fuchs in der Bundesliga, deshalb würde ich sagen das Atan noch eine Saison bei Mattersburg bleiben sollte und im Sommer 08 nach der EM ins Ausland gehen sollte. Perfekt, dem ist nichts hinzuzufügen !! Wäre zwar schade für uns, für den Fuchsl würd's mich aber sehr freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) Es wäre Fuchs zu wünschen, dass er sich im Ausland durchsetzt und behauptet. Dann wird wohl Mannsberger ins "kalte Wasser" geworfen und muss zeigen was er kann und er wird mit Sicherheit genau wie Fuchs und auch Atan mit der Aufgabe wachsen und sich stetig weiterentwickeln. Nur so kanns gehen. Zuviele "Talente" in Österreich werden behütet und beschützt. Und letztlich bleiben alle irgendwo stehen. Ich denke, der SVM wird noch viele gute junge Spieler hervorbringen. bearbeitet 20. April 2007 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 Es wäre Fuchs zu wünschen, dass er sich im Ausland durchsetzt und behauptet. Dann wird wohl Mannsberger ins "kalte Wasser" geworfen und muss zeigen was er kann und er wird mit Sicherheit genau wie Fuchs und auch Atan mit der Aufgabe wachsen und sich stetig weiterentwickeln. Nur so kanns gehen. Zuviele "Talente" in Österreich werden behütet und beschützt. Und letztlich bleiben alle irgendwo stehen. Ich denke, der SVM wird noch viele gute junge Spieler hervorbringen. Eben, Jammerei von Seiten der Fans bringt sowieso nix. Pucher wird sicher wieder das eine oder andere Talent finden. Und wenn wir dann für Fuchs vielleicht noch Ablöse bekommen (ich glaube er hat ja erst seinen Vertrag verlängert) kann man gegen so einen Wechsel nichts sagen. Ist schließlich eine sportliche Weiterentwicklung und Herausforderung. Was ich allerdings weniger verstehe sind so Wechsel á la Patocka zu Rapid. Finanziell für einen 30-jährigen sicher ein Anreiz (um noch möglichst viel auf die Seite zu legen), sportlich wohl weniger. Nix desto trotz freue ich mich schon wieder auf die Sommertransfers, wenn Spieler gekauft werden, bei denen sich jeder fragt "Wer is'n das" und 2 Monate später schon Lieblinge der Fans sind - wie bei Atan oder Sedloski geschehen. Und genau solche Transfers sind heutzutage wohl die einzige Möglichkeit bei einem Aufbau und Weiterverkauf in einem Dorf wie M'burg über längere Zeit finanziell zu "überleben" und auch Saison für Saison die großen Klubs (samt derer Hauptsponsoren und Mäzenen) zu ärgern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 Vor eurem Österreicher - bzw. Jugendweg muss man absoluten Respekt haben, und ich hoffe, dass es Fuchs, Atan, vielleicht auch noch mit einiger Verspätung Mörz ins Ausland schaffen. Man kann sagen was man will, aber Lederer (dessen Qualitäten als Trainer ich nicht einschätzen kann, offensichtlich hat er aber ein besonderes Gefühl, der Truppe Selbstvertrauen zu geben) scheint den Laden recht ordentlich am Laufen zu halten. Finde es schade, dass es Rapid verabsäumt hat, das Talent von Mörz, Naumoski oder Atan zu erkennen - hoffentlich wird die Jugendarbeit in Zukunft weiter forciert, dann steht einer erhöhten Legionärszahl ja nur mehr unser schlechter Ruf im Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts