Recommended Posts

Parma nel cuore!

:love:

Hach Fußball kann so schön sein wenn das eigene Team gewinnt :)

Aus den letzten 10 Spielen haben wir nur eines verloren - aus den letzten 4 Partien 10 Punkte geholt, Weltklasse!!!

Jetzt sind wir mal endlich raus aus der Abstiegszone, wo Reggina jetzt drin ist. Ascoli und Messina kann man jetzt abschreiben, dafür kann die halbe Serie A jetzt wegen Parma zittern, die Tabelle ist jetzt verdammt eng.

36 Livorno

34 Siena

34 Cagliari

33 Torino

33 Catania

32 Chievo

32 Parma

-----------

31 Reggina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

PPS: Seit wann genau fehlt Amauri???

seitdem 23. Dezember.

aber das ist nicht das einzige Problem es spielen einfach mehrere Faktoren zusammen.

1) Es fehlten immer weitere wichtige Stammspieler neben Amauri.

2) Guidolins Aufstellungen und Auswechslungen.

3) Schiedsrichterentscheidungen (Lazio, Inter, Messina,etc.)

4) überwiegend schlechte Leistungen sowie Chancenverwertung ala Caracciolo..

5) Zamparini (=Präsident) hat viel zu viel Druck aufgebaut nach der starken Hinrunde.

:nein:

Jetzt muss Guidolin gehen.

Er kann nichts mehr bewegen, Guidolin ist am Ende angelangt!!

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenns nach mir ginge, dann würde, neben Ascoli und Messina, Livorno absteigen, wobei tendenziell Catania Abstiegskandidat Nummer 1 sein muss!....

Aber könnte auch mit Reggina leben!

Wobei man dazu sagen muss, dass die Kalabrier ohne die Punkteabzüge unter den Top 10 wären!....

seitdem 23. Dezember.

aber das ist nicht das einzige Problem es spielen einfach mehrere Faktoren zusammen.

1) Es fehlten immer weitere wichtige Stammspieler neben Amauri.

2) Guidolins Aufstellungen und Auswechslungen.

3) Schiedsrichterentscheidungen (Lazio, Inter, Messina,etc.)

4) überwiegend schlechte Leistungen sowie Chancenverwertung ala Caracciolo..

5) Zamparini (=Präsident) hat viel zu viel Druck aufgebaut nach der starken Hinrunde.

:nein:

Alles in Allem eine Bittere Entwicklung die Palermo das miterleben muss.

Hoffe jetzt, dass sie Empoli noch überholen und sich den letzten UEFA-Cup Platz holen!

Viel Glück! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Der siebte Platz auch?

OKay, na dann! :p

Liegt das daran, das im Coppa-Finale Inter und Roma stehen oder ist das generell so?

@Empoli

Meinte deshalb Empoli weil ich davon ausgehe, dass Fiorentina noch an euch beiden vorbeiziehen wird!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:love:

Hach Fußball kann so schön sein wenn das eigene Team gewinnt :)

Aus den letzten 10 Spielen haben wir nur eines verloren - aus den letzten 4 Partien 10 Punkte geholt, Weltklasse!!!

Jetzt sind wir mal endlich raus aus der Abstiegszone, wo Reggina jetzt drin ist. Ascoli und Messina kann man jetzt abschreiben, dafür kann die halbe Serie A jetzt wegen Parma zittern, die Tabelle ist jetzt verdammt eng.

36 Livorno

34 Siena

34 Cagliari

33 Torino

33 Catania

32 Chievo

32 Parma

-----------

31 Reggina

jawolll =)

FORZA PARMA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens jetzt ist es fix, Milan wir Dritter!

muss nicht sein... - aber auch ich denke, dass uns Milan noch holen wird. Gut, ist ja nicht schlimm - wichtig für uns ist der 4. Platz, wo ich froh bin, dass Parma momentan so stark ist, und Palermo nicht näher kommen lässt.

@ Lazio Match: das Ergebnis täuscht ein wenig - ich hab mir die Highlights angesehen. Ich glaub Rocchi allein hat 10 mal aufs Tor geschossen. Beim Gegentreffer darf Peruzzi nicht raus. Aber der hat uns schon so oft Punkte gerettet - da drück ich mal ein Auge zu.

Im Derby sind wir wieder in Bestbesetzung (wenn sich keiner im Training verletzt). Ich hoffe wir rutschen nicht ab. Den 4. Platz dürfen wir nicht verlieren.

@ austroitalo: Mit Schiedsrichterentscheidungen hat jeder Verein mal zu kämpfen. Das ist nicht der wesentliche Punkt warum Palermo so schwach ist, denn gegen Lazio ging man 3:0 unter wo man in der 2. Halbzeit rein 0 von Palermo sah. Das größte Problem von Palermo ist, dass man die Chancen nicht verwertet und das Spiel auf Amauri eingestellt war. Jetzt fehlt der und das Spiel auf die anderen Stürmer "umzustellen" - das dauert halt.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

sorry lieber djet, aber am liebsten wäre mir parma würde runter gehen (für siena und empoli wird es sich ja nimmer ausgehen). reggina unbedingt drinnen bleiben bitte, haben mich bei meinem live besuch absolut überzeugt und sollten es schaffen. komischerweise haben sie relativ schnell die minuspunkte aufgeholt und seitdem geht nimmer viel weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag