mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Gut, daß ich zu Hause geblieben bin. Nerven/Streß gespart und va muß ich mir nicht die Kofferfans von RB antun. bearbeitet 18. April 2007 von mediocrity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. April 2007 ja toll und jetzt kommt auch noch seo i sauf mi jetzt endgültig an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2007 Um Gottes Willen, daß soll wohl der Untergang werden. Seo kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. April 2007 muahaha, die kofferfans mit "rieder wir hören nichts", wo man eigentlich nur die rieder hört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. April 2007 muahaha, die kofferfans mit "rieder wir hören nichts", wo man eigentlich nur die rieder hört... "net amoi ignorieren" bekommt in der dosendisco in bezug auf die konsumentenriege ja einen ganz eigenen touch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) hehe geil. "wir werden meister" aus dem gästesektor... (wenn ich mich nicht getäuscht habe...) bearbeitet 18. April 2007 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. April 2007 Ein kleiner Trost: Wenns bei den anderen Partien so bleibt, haben wir in dieser Runde wenigstens nur einen Punkt verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. April 2007 hehe geil. "wir werden meister" aus dem gästesektor... (wenn ich mich nicht getäuscht habe...) hab ich mich wohl doch getäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2007 Das wird ein trauriges Bier werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Aus und vorbei. Es hat leider nicht sein sollen. Auch wenn wir in der zweiten Halbzeit eine gute Partie abgeliefert haben dürften, so war das zu wenig. Wenn die Abwehr dann in der stärksten der Phase das 2:0 zulässt, kann man gut und gerne behaupten, man hat sich selbst gerichtet. bearbeitet 18. April 2007 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. April 2007 geil, jetz is irgendein italienisches spiel im audiostream... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Echt? Bei mir wars stumm. bearbeitet 18. April 2007 von mediocrity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. April 2007 Echt? Bei wars stumm. Du musst nur lauter drehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. April 2007 hab ich mich wohl doch getäuscht nein, hast du nicht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 18. April 2007 hehe geil. "wir werden meister" aus dem gästesektor... (wenn ich mich nicht getäuscht habe...) du hast dich nicht getäuscht. das war endlich wieder mal stimmung "made in ried". echt lässig. alle die nicht dabei waren haben auf jeden fall was verpasst. und ich meine nicht nur die halbzeitpause...... so könnte/sollte es immer sein. lg da pauli p.s. bin mit der s-bahn nach "hause" (hallein) gefahren. kam mir vor wie in der hölle. ich war der einzige der nicht zwei rote bullen am t-shirt gehabt hat. wäh..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts