SV Pasching - SCR Altach 1:1


ExilXi

Recommended Posts

Posting-Pate

Und wie wars im Käfig?

tja, ich dachte, in altach haben wir einen käfig := aber in pasching ists wirklich noch schlechter... die sicht ist wirklich ziemlich beeinträchtigt

trotz allem, nette ordnungskräfte, auch ausserhalb des stadions keinerlei probleme

ganz nette gasthäuser mit bedienungen aus dresden, welche bayern fan sind ni singen (D - bodensee) wohnen und in pasching arbeiten, dabei aber noch nie was von altach gehört haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

gratulation zu einem punkt, hättet euch zwei mehr auch verdient !!

wollte in der halbzeit zu euch rüber, aber nach dem die kibara nach anpfiff in eurem sektor schon durchgegriffen haben, habe ich es mir erspart !!

:support: scheiß fc kärnten wir singen scheiß fc kärnten !!

greets aus pasching !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

gratulation zu einem punkt, hättet euch zwei mehr auch verdient !!

wollte in der halbzeit zu euch rüber, aber nach dem die kibara nach anpfiff in eurem sektor schon durchgegriffen haben, habe ich es mir erspart !!

:support: scheiß fc kärnten wir singen scheiß fc kärnten !!

greets aus pasching !!

@auswärtsfahrer: :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gratulation zu einem punkt, hättet euch zwei mehr auch verdient !!

wollte in der halbzeit zu euch rüber, aber nach dem die kibara nach anpfiff in eurem sektor schon durchgegriffen haben, habe ich es mir erspart !!

:support: scheiß fc kärnten wir singen scheiß fc kärnten !!

greets aus pasching !!

tjo, mercy - aber auch ein punkt ist akzeptabel, nur wäre es an der zeit, dass der SCRA auch mal solche spiele gewinnt...

schade, dass du nicht zu uns gekommen bist, war ziemlich geil bei uns im sektor :laugh:

"FCK" war auch bei uns in aller munde :D

@auswärtsfahrer: :ears:

naja, da julian hat randaliert, alex pausenlos versucht aufs feld zu pinkel und flucky hat die alten männer auf der tribüne angepöbelt :laugh:

spaß beiseite, nix passiert, nix vorgefallen - die bullen haben gemeint, der eine oder andere hätte stadionverbot, sie waren sich zwar nicht sicher sind aber mit ca 10 mann in den sektor marschiert :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

naja, da julian hat randaliert, alex pausenlos versucht aufs feld zu pinkel und flucky hat die alten männer auf der tribüne angepöbelt :laugh:

glauben würd ich das ja sofort!! nur fehlt noch das du die eigenen fans verprügeln wolltest :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Punkt ist gut, aber es wäre aufjedenfall ein Sieg drin gewesen!

Danke Exil für den Ticker!!!

Hab um 22.45 noch die zusammenfassung angeschaut, es gab niiichts von Altach zu sehn bei dem nicht Kirchler mit ner tollen Aktion im Spiel war!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

tjo, mercy - aber auch ein punkt ist akzeptabel, nur wäre es an der zeit, dass der SCRA auch mal solche spiele gewinnt...

schade, dass du nicht zu uns gekommen bist, war ziemlich geil bei uns im sektor :laugh:

spaß beiseite, nix passiert, nix vorgefallen - die bullen haben gemeint, der eine oder andere hätte stadionverbot, sie waren sich zwar nicht sicher sind aber mit ca 10 mann in den sektor marschiert :hammer:

jaja die stadionverbote !!

von den sp03 durfte keiner rein, wären sowiso nur mit 2 mann vertreten gewesen !!

tja wenn ich das gewusst hätte wär ich natürlich schon rüber, habe geglaubt die polizei hätte was dagegen weil wir euch im away-sektor besuchen !!

ich war ja auch nicht sicher ob ich überhaupt noch reinkomm !! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

glauben würd ich das ja sofort!! nur fehlt noch das du die eigenen fans verprügeln wolltest :lol:

bin ich wirklich so ein rabiater hund? ich prügle nicht :hammer: ich prügle mich höchstens selbst von tischen runter, wenn ich von zwei netten barfräuleins abgefüllt werde :betrunken:

danke übrigens für den live ticker von meinem spiel in graz :laugh:

Danke Exil für den Ticker!!!

super, meine LIVE-SMS hast demnach nichtmal gelesen - sozusagen ignoriert :heul: dabei musst ich dir noch exils nummer senden

tja wenn ich das gewusst hätte wär ich natürlich schon rüber, habe geglaubt die polizei hätte was dagegen weil wir euch im away-sektor besuchen !!

ich war ja auch nicht sicher ob ich überhaupt noch reinkomm !! :love:

nö, die bullen waren eigentlich sonst ganz cool - glaube auch nicht, dass wir sonderlich aggressiv gewirkt haben :laugh: aber die anderen jungs im sektor war eine lustige truppe - die LASK fans haben mich nur gefragt, ob wir denn keinen vorsänger in unserem FC haben, weil jeder irgendwas gebrüllt hat - sehr profesionell heben wir wohl nicht gewirkt - wobeis immer besser geklappt hat und spaß hats allemal gemacht :)

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

bin ich wirklich so ein rabiater hund? ich prügle nicht :hammer: ich prügle mich höchstens selbst von tischen runter, wenn ich von zwei netten barfräuleins abgefüllt werde :betrunken:

wer macht den so was :holy:

danke übrigens für den live ticker von meinem spiel in graz :laugh:

passt scho! wurde immer wieder gefragt warum ich so lache... :lol:

@meuse, :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wie gesagt, wenn wir drei Punkte gemacht hätten, wäre dies sicher nicht unverdient gewesen. Da ich aber sowieso ohne Erwartungen nach Pasching gefahren bin, bin ich mit dem Punkt sehr zufrieden.

Mich hat sehr zuversichtlich gestimmt dass der Biss wieder in der Mannschaft ist, welcher in den letzten Runden gefehlt hat. Das Team hat wieder Freude am Fußball spielen und ist wieder mit vollem Einsatz dabei.

Das Spiel selber war sicherlich nicht der Reißer, aber es war schön zu sehen, dass ein Roli Kirchler endlich mal so spielt wie man das von ihm erwartet und auch dass Pfister wieder zu seiner Form findet.

Das Problem Streiter-Leonardo muss gelöst werden, da wir Leo unbedingt brauchen. Unverdorben ist einfach zu schwach und Modou scheint in der Bundesliga nicht wirklich Fuß fassen zu können. Ich bin sogar der Meinung, dass wir mit Leo in Pasching gewonnen hätten. Es gab genügend Chancen, die ein richtiger Vollstrecker wie er verwertet hätten.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

danke übrigens für den live ticker von meinem spiel in graz :laugh:

super, meine LIVE-SMS hast demnach nichtmal gelesen - sozusagen ignoriert :heul: dabei musst ich dir noch exils nummer senden

ooh sorry ... dine live-sms waren natürli oh voll supertoll :D

Da Exil wa rnur da mega ticker und hot oh andre spielstände gschrieba usw. und überhaupt und sowieso .. be dir hanima denkt du woasch as eh num weil voll si würsch wia bi jeder uswärtsfahrt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.