Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. April 2007 die lachen doch nur aus purer höflichkeit vor einem alten mann. Siehst Du, das ist Respekt vor dem Alter, Rotzer (@ScR-4-EvEr ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. April 2007 Phhhh, hinter den Bergen bei den 7 Zwergen......... Wer weiss schon was dort wirklich vor sich geht..... I glaub denen goa nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) die dornbirner pfarrer mussten auf jeden fall reagieren: das Ergebnis ist hier nachzulesen: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1487398 bearbeitet 18. April 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. April 2007 hm, da lieg ich ja wohl nur *ganz knapp* unter dem österreich-schnitt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. April 2007 Siehst Du, das ist Respekt vor dem Alter, Rotzer (@ScR-4-EvEr ) nein. das ist nur der respekt vor der verbalen wehrlosigkeit eines alten mannes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. April 2007 nein. das ist nur der respekt vor der verbalen wehrlosigkeit eines alten mannes. Der alte Mann wird Dir bei Gelegenheit den Schniedelwutz lang ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Der alte Mann wird Dir bei Gelegenheit den Schniedelwutz lang ziehen cool. dann kann ich endlich wie ein äffchen, von baum zu baum springen und mich mit dem schniedelwutz festhalten. bearbeitet 18. April 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. April 2007 cool. dann kann ich endlich wie ein äffchen, von baum zu baum springen und mich mit dem schniedelwutz festhalten. Dazu muesste eine gewisse Grundlaenge vorhanden sein und die ist nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Dazu muesste eine gewisse Grundlaenge vorhanden sein und die ist nicht gegeben ich könnt mich nicht erinnern dass ich daraufhin mal von dir untersucht worden wäre. oder kann's sein, dass ich mal in der fettn bei einer frau einigspatzlt hab, die keine war, aber wie eine ausgesehen hat? dein schwert der rede, es stumpf nicht mehr ist. lieber jedi! um deine zeit sie ist. nahen das ende ich höre. bearbeitet 18. April 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. April 2007 Ich glaub, Du hoerst den Uhudler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 18. April 2007 oder kann's sein, dass ich mal in der fettn bei einer frau einigspatzlt hab, die keine war, aber wie eine ausgesehen hat? Würdest ihm das auch ins Gesicht sagen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. April 2007 Würdest ihm das auch ins Gesicht sagen?? im rausch ganz bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. April 2007 im rausch ganz bestimmt. Das ist gut. Als Alki spuert man die Watschen net so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 18. April 2007 im rausch ganz bestimmt. Tu' nicht soviel saufen, mein Junge, vor allem kane Uhudler, denn das macht aggressiv und überhitzt das Zumpferl und dann müssen wieder die Cops angerauscht kommen, die sich dann von dir wieder von den Pfui-Gack Filmerl weglotsen lassen müssen. Das ist nicht fair. Das ist gut. Als Alki spuert man die Watschen net so schlimm Der war quasi "aufgelegt"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 19. April 2007 Und auf einem sehr guten zweiten Platz Wurde in der Studie eigentlich berücksichtigt, dass ganz Vorlaberg in Innsbruck studiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts