Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich finde das mit der Homepage ist weder absurd noch außergewöhnlich. Fast jedes KMU beauftragt für seine Homepage eine externe Firma und meistens ist es dann so gelöst, dass man selber Berichte machen nur kleinere Änderungen vornehmen kann. Für größere Sachen wie einen optischen Relaunch, Wartungen und Änderungen bei GF oder Mitarbeitern, die dann mit Mail verknüpft sind bleiben aber die Ersteller der Homepage zuständig. Und wenn man hier jetzt was größeres ändern will und vielleicht auch schon einen anderen, billigeren Partner hat, macht es auch Sinn da möglichst keinen Cent mehr zu investieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@dermitdem_Wolf_tanzt danke für die Info. 🙃

@sportfreund1 bin bei dir. Ich kenne solche Verträge und je älter er ist, desto weniger Möglichkeiten werden wir haben. Die Homepage ist ja doch schon in die Jahre gekommen…also ein wunderbarer „Altvertrag“ wie man das nach Übernahmen nennt. 🙄hoffentlich sind sie ihn bald los.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich mag den gemeinsamen Auftritt mit den Frauen. 🙃 da tut sich ja grad wirklich was. 

Weiß jemand mehr über Lenz? Spannende Wahl ist er jedenfalls. 

bearbeitet von DerNoX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
DerNoX schrieb vor 21 Minuten:

Weiß jemand mehr über Lenz? Spannende Wahl ist er jedenfalls. 

Ist abstammig aus Pyhra und hat auch die meiste Zeit als Aktiver dort gespielt. Hat zwischen durch auch einmal bei der Salzburger Austria nach deren Neugründung unterklassig gespielt und hatte bei denen damals ziemlich Kultstatus, wenn ich mich richtig erinnere.

Beruflich habe ich ihn gegoogelt. Er ist in der Geschäftsleitung des Österreich Ablegers der Pro7Sat1Puls4 Medien Group und anscheinend u.a. für Sportrechte etc zuständig.
https://www.prosiebensat1puls4.com/a/team/

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Stunden:

Deswegen wird da nichts mehr aktualisiert sondern gemeinsam mit Jugend, Juniors und Frauen an einer neuen gearbeitet 

Weiß man da ungefähr wann die online gehen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag