DerNoX Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 12:21 Klingt sinnvoll. Wobei ich mir Wieser als Präsi gut vorstellen könnte. Schellmann wird ein Fragezeichen sein, ist aber wohl rasch zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben Freitag um 12:26 DerNoX schrieb vor 3 Minuten: Schellmann wird ein Fragezeichen sein, ist aber wohl rasch zu ersetzen. er bleibt und das ist auch gut so. Was er innerhalb von 4 Tagen juristisch geleistet hat nach dem FC32 Ausstieg ist absolut bemerkenswert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 12:31 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden: Die Rechte an der alten Homepage halten Leute, die sich jeden Mausklick sehr gut bezahlen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 13:10 Ich finde das mit der Homepage ist weder absurd noch außergewöhnlich. Fast jedes KMU beauftragt für seine Homepage eine externe Firma und meistens ist es dann so gelöst, dass man selber Berichte machen nur kleinere Änderungen vornehmen kann. Für größere Sachen wie einen optischen Relaunch, Wartungen und Änderungen bei GF oder Mitarbeitern, die dann mit Mail verknüpft sind bleiben aber die Ersteller der Homepage zuständig. Und wenn man hier jetzt was größeres ändern will und vielleicht auch schon einen anderen, billigeren Partner hat, macht es auch Sinn da möglichst keinen Cent mehr zu investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 16:19 @dermitdem_Wolf_tanzt danke für die Info. 🙃 @sportfreund1 bin bei dir. Ich kenne solche Verträge und je älter er ist, desto weniger Möglichkeiten werden wir haben. Die Homepage ist ja doch schon in die Jahre gekommen…also ein wunderbarer „Altvertrag“ wie man das nach Übernahmen nennt. 🙄hoffentlich sind sie ihn bald los.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 17:06 Mittlerweile wurde der neue Vorstand veröffentlicht. www.skn-stpoelten.at/neue-vorstande-bei-den-skn-vereinen wolfsgeheul schrieb vor 7 Stunden: na bumm... wusste ich nicht! Aber wer macht solche Verträge???? Diese Homepage kam irgendwann im Laufe der Bundesliga Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 17:59 (bearbeitet) Ich mag den gemeinsamen Auftritt mit den Frauen. 🙃 da tut sich ja grad wirklich was. Weiß jemand mehr über Lenz? Spannende Wahl ist er jedenfalls. bearbeitet Freitag um 18:00 von DerNoX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 18:25 DerNoX schrieb vor 21 Minuten: Weiß jemand mehr über Lenz? Spannende Wahl ist er jedenfalls. Ist abstammig aus Pyhra und hat auch die meiste Zeit als Aktiver dort gespielt. Hat zwischen durch auch einmal bei der Salzburger Austria nach deren Neugründung unterklassig gespielt und hatte bei denen damals ziemlich Kultstatus, wenn ich mich richtig erinnere. Beruflich habe ich ihn gegoogelt. Er ist in der Geschäftsleitung des Österreich Ablegers der Pro7Sat1Puls4 Medien Group und anscheinend u.a. für Sportrechte etc zuständig. https://www.prosiebensat1puls4.com/a/team/ dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Stunden: Deswegen wird da nichts mehr aktualisiert sondern gemeinsam mit Jugend, Juniors und Frauen an einer neuen gearbeitet Weiß man da ungefähr wann die online gehen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben Freitag um 18:42 _UndertakeR_ schrieb vor 15 Minuten: Weiß man da ungefähr wann die online gehen soll? nein, es gab bis jetzt viel wichtigere Dinge zu erledigen, man hat sich jetzt mal neu aufgestellt, jetzt kann man Schritt für Schritt abarbeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts