OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) das eröffnungsturnier bestreiten übrigens St. Pölten, Rapid und Sparta Prag. ist gerade via APA-ots gekommen. bearbeitet 29. Mai 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2012 Und als super special guest hat man DJ Ötzi gewonnen! Yeah! und das witzige is ja das mit den karten : man kann sich anmelden und es wird gelost ^^ als würden die das stadion voll bekommen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2012 Prädikat Wertlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas Egelseer Anfänger Geschrieben 19. Juni 2012 Eröffnungsturnier dürfte bereits hoffnungslos ausverkauft sein! Trotz ziemlichen Chaos bei der Kartenverlosung ist die Bude voll und auch die ersten Spiele in der Meisterschaft dürften ausverkauft sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juni 2012 D.h. für das 1.Spiel am 20.Juli gegen die Vienna besteht keine Chance mehr an Tickets zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Juni 2012 oh doch.. Ist sicher noch nicht ausverkauft. Der Vorverkauf hat noch nicht einmal begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Ich bin echt baff ... gerade im Bezug auf die geringe, aber angemessene, Kapazität macht das Stadion optisch echt was her. Andere Vereine sollten sich da St. Pölten zum Vorbild nehmen! http://www.sportnet.at/de/fotostory/365273/oester_reich/die-nv-arena-spielt-alle-stueckerln?offset=1 bearbeitet 22. Juni 2012 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 22. Juni 2012 Ich bin echt baff ... gerade im Bezug auf die geringe, aber angemessene, Kapazität macht das Stadion optisch echt was her. Andere Vereine sollten sich da St. Pölten zum Vorbild nehmen! http://www.sportnet....ckerln?offset=1 Die anderen Vereine haben aber keinen Landeskaiser, der ihnen ein solches Stadion hinstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Die anderen Vereine haben aber keinen Landeskaiser, der ihnen ein solches Stadion hinstellt. In Linz hat man die selbe Summe (rund 25. Millionen Euro) die das St. Pöltner Stadion kostete in die Renovierung einer Ruine (Gugl) gesteckt. Während man in St. Pölten einen wahren Fußballtempel gebaut hat, haben andere Städte Millionen in den Sand gesetzt. Diesen Misstand wollte ich primär mit meinem Beitrag kritisieren. Auch wenn ich für schärfere Infrastrukturvorgaben in unseren Profiligen bin, würde ich von keinem Dorfverein eine Investition dieser Summe in die Infrastruktur fordern. bearbeitet 22. Juni 2012 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Juni 2012 In Linz hat man die selbe Summe (rund 25. Millionen Euro) die das St. Pöltner Stadion kostete in die Renovierung einer Ruine (Gugl) gesteckt. Während man in St. Pölten einen wahren Fußballtempel gebaut hat, haben andere Städte Millionen in den Sand gesetzt. Diesen Misstand wollte ich primär mit meinem Beitrag kritisieren. Auch wenn ich für schärfere Infrastrukturvorgaben in unseren Profiligen bin, würde ich von keinem Dorfverein eine Investition dieser Summe in die Infrastruktur fordern. Schon vergessen das es in Linz auch Leichtathletikveranstaltungen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Juni 2012 Schon vergessen das es in Linz auch Leichtathletikveranstaltungen gibt? und genau weil jeder Rücksicht auf diese Randsportarten nimmt, tut sich infrastrukturell in Österreich nichts. Eine Laufbahn ist ein No Go in einem Fußballstadion, weswegen ich auch das Happel Oval meide und als Witz erachte. Es ist mir durchaus klar, dass ich damit eine extreme Position vertrete, aber dazu stehe ich. Für Zuseher im neuen Stadion in St. Pölten hat man nun einen Service geschaffen der im österr. Profifußball normal sein sollte. Im Franz-Fekete "Stadion", der Gugl, etc ist man so weit weg vom Spiel, dass es gänzlich uninteressant ist zuzusehen. Mit diesen Mehrzweck bzw. Halblösungen zelebrieren wir weiter munter die Vergangenheit anstatt für die Zukunft zu arbeiten. Hut ab St. Pölten für dieses tolle Projekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2012 mit deiner aussage gegen die "randsportart" leichtatlethik disqualifizierst dich eh gleich mal selbst!? aus was für nem grund sollte linz ein 2. stadion bauen, wenn sie doch schon eins haben, und nicht mal dieses wirklich brauchen ist ja an sich schon ein wahnsinn, wenn ein klub der max nr 3 im land ist, aus steuergeldern ein stadion bekommt welches ne kapa hat die 8x mal so hoch ist wie der durchschnittliche besuch!!! auch wenn du recht hast -> die hütte ist schön geworden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Steuerzahler hin oder her, welcher Verein in Österreich hat sich denn sein Stadion zu 100% selbst finanziert, die Admira etwa? max Nummer 3 im Land, ich denke der Weg des Skn geht noch oben und man wird in den nächsten Jahren rauf kommen. Sicherlich sind 8000 Plätze zur Zeit viel, aber wenn sie mal gegen Rapid,Austria,etc spielen, wird man die Plätze brauchen. Ich finde das Stadion sehr gelungen und freue mich dass der Skn mittlerweile sehr gut aufgestellt ist (Tolles Stadion, super Trainingsmöglichkeiten,Akademie). Das Budget konnte auch auf mittlerweile 3 mio € gehoben werden, es geht voran in St.Pölten. Dass es da "Neider" gibt, ist allerdings auch verständlich bearbeitet 22. Juni 2012 von Dani1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2012 Steuerzahler hin oder her, welcher Verein in Österreich hat sich denn sein Stadion zu 100% selbst finanziert, die Admira etwa? max Nummer 3 im Land, ich denke der Weg des Skn geht noch oben und man wird in den nächsten Jahren rauf kommen. Sicherlich sind 8000 Plätze zur Zeit viel, aber wenn sie mal gegen Rapid,Austria,etc spielen, wird man die Plätze brauchen. Ich finde das Stadion sehr gelungen und freue mich dass der Skn mittlerweile sehr gut aufgestellt ist (Tolles Stadion, super Trainingsmöglichkeiten,Akademie). Das Budget konnte auch auf mittlerweile 3 mio € gehoben werden, es geht voran in St.Pölten. Dass es da "Neider" gibt, ist allerdings auch verständlich südstadt stadion wurde von newag/niogas gebaut! also net direkt aus öffentlicher hand!! und ich bin nicht neidisch, im endeffekt ists mir wurscht, weil ich oder wir ja nix davon hätten wenn das stadion in st pölten nicht stehen würd!! zum thema bedarf - wenn die in den nächsten 2 jahren nicht massig, gezielt investieren wirds da in nächster zeit keine liga duelle gegen die wiener geben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Juni 2012 mit deiner aussage gegen die "randsportart" leichtatlethik disqualifizierst dich eh gleich mal selbst!? mit was ich mich schon wieder disqualifiziere Vermag es die Leichtathletik, bis auf die Olympischen Spiele, ein großes Publikum zu ziehen? Vermag es die Leichtathletik Sponsorsummen wie der Fußball zu lukrieren? Vermag es die Leichtathletik als Gesprächsthema den Alltag zu beherrschen? Die Leichtathletik findet heute nur noch im Spartenprogramm ihren Platz, und ist somit eine Randsportart. Gewiss gehören auch diese gefördert, aber abseits der Fußballplätze. Fußball bewegt einen Großteil der Menschen in diesem Land, weswegen es auch legitim ist, dass Steuergelder in die Infrastruktur fließen. Und es ist richtig und wichtig, dass ein Stadion wie jenes in St. Pölten gleich richtig gebaut wird. Gerade du als Admiraner bist ein Leidtragender der österreichischen "Najo" Mentalität. Hätte euer Platz nach dem Bau der ersten Tribüne nicht noch drei weitere bekommen sollen um somit zum Stadion zu werden? Was in diesem Land nicht sofort gebaut wird, wird nie gebaut, und St. Pölten wird noch sehr froh sein, dass 8.000 Menschen in diesem Schmückkästchen Platz finden, so wie ihr, nun im Europapokal angekommen, glücklich wärt ein richtiges Stadion zu besitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts