_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Mai 2012 Ein Freund hat mir einen Screenshot von seiner Rapid-App geschickt, wo steht, dass sie auf dem Heimweg vom Trainingslager in St. Pölten halt machen und dabei das neue Stadion entw..( ) ähhh einweihen Okay, aber von Skn seite wird immer von diesem Blitztunier gesprochen.. Und wennst im Rapid-Testspielkalender schaust, steht auch das es ein Blitztunier ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Mai 2012 haha. rapid, wie originell. naja, sind eh 90% rapidanhänger in sankt pölten - passt scho .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 24. Mai 2012 Facebook Meldung SKN St. Pölten: +++ NÄCHSTER NEUZUGANG +++ Gorka Jose Unda Velasco (Kurz: „Unda“) wechselt von Real Madrid nach St. Pölten! - Genauere Infos findet ihr in kürze auf unserer HP ++++++++++++++++++++++++++++ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Mai 2012 Oida, is das fix mit Rapid beim Eröffnungsspiel? Das brauchts wirklich nicht, die sind bei jedem Schaß wos was zum einweihen gibt dabei, bzw sieht man die sowiso jedes Jahr in der Umgebung bei Vorbereitungsspielen. Bischen exklusiveren Gegner hätts schon sein können. Ein Freund hat mir einen Screenshot von seiner Rapid-App geschickt, wo steht, dass sie auf dem Heimweg vom Trainingslager in St. Pölten halt machen und dabei das neue Stadion entw..( ) ähhh einweihen so weit ich mich erinner kann hat St. Pölten im Vorjahr gegen die Austria getestet... Naja, schreibt an den Verein, dass ihr lieber die Admira oder Neustadt zur Stadioneröffnung haben wollt! ...oder einen noch exklusiveren Gegner (gibt es Sturm 19 noch?), damit ihr völlig unter euch seid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Mai 2012 so weit ich mich erinner kann hat St. Pölten im Vorjahr gegen die Austria getestet... Naja, schreibt an den Verein, dass ihr lieber die Admira oder Neustadt zur Stadioneröffnung haben wollt! ...oder einen noch exklusiveren Gegner (gibt es Sturm 19 noch?), damit ihr völlig unter euch seid! Freundschaftsspiel =/ Stadoneröffnung für mich Vor allem wird die Stadioneröffnung jetzt kein Spiel für SKN-Anhänger, sonderen ein Spiel für Rapidler. Da werden 90% Rapidanhänger im Stadion sein die sonst nur maximal zu den EL-Spielen von Rapid kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Mai 2012 Freundschaftsspiel =/ Stadoneröffnung für mich Vor allem wird die Stadioneröffnung jetzt kein Spiel für SKN-Anhänger, sonderen ein Spiel für Rapidler. Da werden 90% Rapidanhänger im Stadion sein die sonst nur maximal zu den EL-Spielen von Rapid kommen. schon richtig, aber de verantwortlichen wird wichtig sein, dass das haus voll ist und der testspielgegner nich unmengen verlangt. bei rapid passt halt das preis-leistungsverhältnis für dieses event. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) schon richtig, aber de verantwortlichen wird wichtig sein, dass das haus voll ist und der testspielgegner nich unmengen verlangt. bei rapid passt halt das preis-leistungsverhältnis für dieses event. Ist mir schon klar, trotzdem haben ich und einige meiner Freunde als Konsequenz gezogen, dass wir nicht kommen bearbeitet 24. Mai 2012 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Mai 2012 Ist mir schon klar, trotzdem haben ich und einige meiner Freunde als Konsequenz gezogen, dass wir nicht kommen kann ich auch nachvollziehen... werde mir die schüssel auch erst in der meisterschaft anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Mai 2012 Kommt ja eh auch gladbach, ist ja nicht so als wäre nur rapid da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Mai 2012 mir geht es eher darum, dass so ein blitzturnier überhaupt keinen sportlichen wert hat. da gebe ich mir lieber die meisterschaft mit ein paar zuschauern weniger, wobei ich abr glaube, dass im sommer das stadion noch halbwegs gut besucht sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Mai 2012 Mir wäre ein Spiel über 90 Minuten nur gegen Gladbach auch lieber. Werd es wohl kurzfristig entscheiden, ob es mir die weite Anfahrt von 15 Minuten wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2012 wann genau ist das denn jetzt eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Mai 2012 wann genau ist das denn jetzt eigentlich? Am 7. Juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 28. Mai 2012 Am 7. Juli Da bevorzuge ich Austria - West Ham United...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. Mai 2012 Da bevorzuge ich Austria - West Ham United...... #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts