Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Ein Freund hat mir einen Screenshot von seiner Rapid-App geschickt, wo steht, dass sie auf dem Heimweg vom Trainingslager in St. Pölten halt machen und dabei das neue Stadion entw..( :einstein: ) ähhh einweihen

Okay, aber von Skn seite wird immer von diesem Blitztunier gesprochen..

Und wennst im Rapid-Testspielkalender schaust, steht auch das es ein Blitztunier ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Facebook Meldung SKN St. Pölten:

+++ NÄCHSTER NEUZUGANG +++

Gorka Jose Unda Velasco (Kurz: „Unda“) wechselt von Real Madrid nach St. Pölten! - Genauere Infos findet ihr in kürze auf unserer HP

++++++++++++++++++++++++++++

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Oida, is das fix mit Rapid beim Eröffnungsspiel?

Das brauchts wirklich nicht, die sind bei jedem Schaß wos was zum einweihen gibt dabei, bzw sieht man die sowiso jedes Jahr in der Umgebung bei Vorbereitungsspielen.

Bischen exklusiveren Gegner hätts schon sein können.

Ein Freund hat mir einen Screenshot von seiner Rapid-App geschickt, wo steht, dass sie auf dem Heimweg vom Trainingslager in St. Pölten halt machen und dabei das neue Stadion entw..( :einstein: ) ähhh einweihen

so weit ich mich erinner kann hat St. Pölten im Vorjahr gegen die Austria getestet... Naja, schreibt an den Verein, dass ihr lieber die Admira oder Neustadt zur Stadioneröffnung haben wollt! :madmax:

...oder einen noch exklusiveren Gegner (gibt es Sturm 19 noch?), damit ihr völlig unter euch seid! :beichler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

so weit ich mich erinner kann hat St. Pölten im Vorjahr gegen die Austria getestet... Naja, schreibt an den Verein, dass ihr lieber die Admira oder Neustadt zur Stadioneröffnung haben wollt! :madmax:

...oder einen noch exklusiveren Gegner (gibt es Sturm 19 noch?), damit ihr völlig unter euch seid! :beichler:

Freundschaftsspiel =/ Stadoneröffnung für mich

Vor allem wird die Stadioneröffnung jetzt kein Spiel für SKN-Anhänger, sonderen ein Spiel für Rapidler. Da werden 90% Rapidanhänger im Stadion sein die sonst nur maximal zu den EL-Spielen von Rapid kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundschaftsspiel =/ Stadoneröffnung für mich

Vor allem wird die Stadioneröffnung jetzt kein Spiel für SKN-Anhänger, sonderen ein Spiel für Rapidler. Da werden 90% Rapidanhänger im Stadion sein die sonst nur maximal zu den EL-Spielen von Rapid kommen.

schon richtig, aber de verantwortlichen wird wichtig sein, dass das haus voll ist und der testspielgegner nich unmengen verlangt. bei rapid passt halt das preis-leistungsverhältnis für dieses event.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

schon richtig, aber de verantwortlichen wird wichtig sein, dass das haus voll ist und der testspielgegner nich unmengen verlangt. bei rapid passt halt das preis-leistungsverhältnis für dieses event.

Ist mir schon klar, trotzdem haben ich und einige meiner Freunde als Konsequenz gezogen, dass wir nicht kommen

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir schon klar, trotzdem haben ich und einige meiner Freunde als Konsequenz gezogen, dass wir nicht kommen

kann ich auch nachvollziehen... werde mir die schüssel auch erst in der meisterschaft anschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kommt ja eh auch gladbach, ist ja nicht so als wäre nur rapid da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir geht es eher darum, dass so ein blitzturnier überhaupt keinen sportlichen wert hat. da gebe ich mir lieber die meisterschaft mit ein paar zuschauern weniger, wobei ich abr glaube, dass im sommer das stadion noch halbwegs gut besucht sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mir wäre ein Spiel über 90 Minuten nur gegen Gladbach auch lieber. Werd es wohl kurzfristig entscheiden, ob es mir die weite Anfahrt von 15 Minuten wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag