Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

1. Die Seite der Wolfbrigade wird grad überarbeitet, deswegen is sie nicht aktuell. Wir warten nur mehr auf die Bilder vom heutigen letzen Voithplatz spiel damit wir mit aktuellen neuen Fotos die Seite relaunchen können ;)

2. Bis auf ein bissal Fahnenschwenken is das nichts .. Ich muss sagen dafür, dass vor 2 Jahren teilweiße nur mehr 8 leute da waren, haben wir uns doch recht ordentlich erfangen und haben jz einen durchscnitt von 30 leuten pro Spiel ca! Das bei 30 Leute nicht immer alle Leute mitsupporten is einfach klar, aber es is deutlich besser geworden und in letzer Zeit gibts auch viele Junge die sich da anfange zu integrieren. Is hald leider so ,dass die Leute von früher älter werden und auch Zeit für andre Dinge brauchen!

Und ab und zu gibts ja auch Choreos wenn ich mich jz ned komplett tä#usch und mir das alles nur einbild was wir da machen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Zu den Karten : wenn ich das jz richtig Verstanden hab kann man die Karte umtauschen zu einem Gutschein. mit diesem Gutschein kann man sich dann im neuen Stadion ein Ticket für die Saisoneröffnung holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Die Seite der Wolfbrigade wird grad überarbeitet, deswegen is sie nicht aktuell. Wir warten nur mehr auf die Bilder vom heutigen letzen Voithplatz spiel damit wir mit aktuellen neuen Fotos die Seite relaunchen können ;)

2. Bis auf ein bissal Fahnenschwenken is das nichts .. Ich muss sagen dafür, dass vor 2 Jahren teilweiße nur mehr 8 leute da waren, haben wir uns doch recht ordentlich erfangen und haben jz einen durchscnitt von 30 leuten pro Spiel ca! Das bei 30 Leute nicht immer alle Leute mitsupporten is einfach klar, aber es is deutlich besser geworden und in letzer Zeit gibts auch viele Junge die sich da anfange zu integrieren. Is hald leider so ,dass die Leute von früher älter werden und auch Zeit für andre Dinge brauchen!

Und ab und zu gibts ja auch Choreos wenn ich mich jz ned komplett tä#usch und mir das alles nur einbild was wir da machen ^^

denk das neue stadion wird euch da etwas in die hände spielen - nehme doch an das die steher hinterm tor sein werden - und da werden dann auch massig nicht fc leut sein und mit da zeit mal mitziehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

denk das neue stadion wird euch da etwas in die hände spielen - nehme doch an das die steher hinterm tor sein werden - und da werden dann auch massig nicht fc leut sein und mit da zeit mal mitziehen!!!

Sitzplätze sind im ganzen Stadion! Glaube eher, dass die Kartenpreise für den "Heimfansektor" die Leute in eben diesen Locken werden. 8€ bzw. 5€(ermäßigt) ist wohl für jeden leistbar. Da könnten sich (fast alle) Bundesligisten eine Scheibe abschneiden von diesen Kartenpreisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Sitzplätze sind im ganzen Stadion! Glaube eher, dass die Kartenpreise für den "Heimfansektor" die Leute in eben diesen Locken werden. 8€ bzw. 5€(ermäßigt) ist wohl für jeden leistbar. Da könnten sich (fast alle) Bundesligisten eine Scheibe abschneiden von diesen Kartenpreisen.

Nur wird eben nicht jeder Bundesligist durch die Politik querfinanziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nachdem ich das behauptet habe, tut es mir leid, wenn ich euch unrecht getan habe, bin nicht auf jeden Spiel, sondern leider nur maximal jedes 3. - 4. Nur hab ich halt den Eindruck gewonnen, dass der Support letztes Jahr doch "mehr" war, als diese Saison am Schluss. Vielleicht hab ich mir auch einfach nur die falschen Spiele angschaut. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Und warum.? Es ist doch eine Ehre wenn der größte und Populärste Verein des Landes kommt.

Weil man gegen die noch weiß der Gott wie oft spielen kann und mich sowas als Eröffnungsspiel nicht interessiert, auch da ich hauptsächlich Austrianer bin

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Oida, is das fix mit Rapid beim Eröffnungsspiel?

Das brauchts wirklich nicht, die sind bei jedem Schaß wos was zum einweihen gibt dabei, bzw sieht man die sowiso jedes Jahr in der Umgebung bei Vorbereitungsspielen.

Bischen exklusiveren Gegner hätts schon sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Oida, is das fix mit Rapid beim Eröffnungsspiel?

Das brauchts wirklich nicht, die sind bei jedem Schaß wos was zum einweihen gibt dabei, bzw sieht man die sowiso jedes Jahr in der Umgebung bei Vorbereitungsspielen.

Bischen exklusiveren Gegner hätts schon sein können.

Es wir angeblich ein Blitztunier mit Skn,Rapid und Gladbach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Ein Freund hat mir einen Screenshot von seiner Rapid-App geschickt, wo steht, dass sie auf dem Heimweg vom Trainingslager in St. Pölten halt machen und dabei das neue Stadion entw..( :einstein: ) ähhh einweihen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag