ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. April 2012 glaub ich nicht. kann die fußballbegeisterung in st. pölten zwar nicht abschätzen, aber in den ersten paar spielen sollte das stadion doch gut gefüllt sein oder nicht? wenns dann sportlich auch halbwegs läuft, sollte am ende ein guter schnitt rausschauen. Die meisten sind Rapidler und kommen nur zum SKN Platz weil sie nicht nach Wien fahren(wollen) und es gibt eigentlich kaum Stammpublikum. Ich glaube, das Stadion wird zwar besser gefüllt sein als jetzt und 1.000 ist sehr negativ ( ) geschätzt, kann mir aber nicht vorstellen, dass nach dieser Saison (bei nicht Aufstieg) mehr als 2.000 Leute kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. April 2012 wer ist hier aus st. pölten bzw. umgebung oder kennt sich gut aus ? sollte was wissen zwecks größerer gaststätten. bitte melden danke! Komme auch aus der Gegend.. Wie Ufo schon meinte, wie groß bzw welche Richtung von Gaststätte.? @Zuscherzahl. Wird sicher ansteigen, alles unter 2500 im ersten Jahr wäre eine Enttäuschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) soeben die "arena" illegal besichtigt - wohl eines der schönsten stadien in Ö - wirklich gelungen!!! mich irritiert nur das es rundum offen ist - sprich zwischen tribüne und dach ist rundum gut 6m freier raum wo der wind durchpfeifen wird bearbeitet 28. April 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. April 2012 mich irritiert nur das es rundum offen ist - sprich zwischen tribüne und dach ist rundum gut 6m freier raum wo der wind durchpfeifen wird Ich denk mal das dient einer eventuellen, späteren Aufstockung. Man könnte das natürlich auch verkleiden, das würde dann aber so Scheisse aussehen wie in Paderborn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. April 2012 mich irritiert nur das es rundum offen ist - sprich zwischen tribüne und dach ist rundum gut 6m freier raum wo der wind durchpfeifen wird Jetzt wo du's sagst: das wird im Winter tatsächlich sehr unangenehm werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. April 2012 Jetzt wo du's sagst: das wird im Winter tatsächlich sehr unangenehm werden. Schlimmer als der Status Quo kanns wohl ned werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. April 2012 Schlimmer als der Status Quo kanns wohl ned werden.Ne, das Stadion ist eh super, wäre froh, unser einziges Problem wäre es, dass es im Winter zieht (was es im RHS übrigens auch tut). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2012 Wie auch immer - Stadion ist Top, inkl Umgebung (Parkplätze, Badeteich,...) Aber die frage ist halt wie die Nutzung sein wird, ohne Buli wird's dort sehr trostlos werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2012 binn zu faul zum durchlesen.....Hat ST.Pölten eine aktive Fanszene ? Link warat nett danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2012 Wie auch immer - Stadion ist Top, inkl Umgebung (Parkplätze, Badeteich,...) Aber die frage ist halt wie die Nutzung sein wird, ohne Buli wird's dort sehr trostlos werden!!! Eventuell wenn der Admira die Kohle ausgeht gibts eine Fusion ?!" Skn Admira Schwanenstadt Trenkwalder St. Pölten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 Eventuell wenn der Admira die Kohle ausgeht gibts eine Fusion ?!" Skn Admira Schwanenstadt Trenkwalder St. Pölten ? ha dich gibts auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2012 binn zu faul zum durchlesen.....Hat ST.Pölten eine aktive Fanszene ? Link warat nett danke http://www.wolfbrigade.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2012 ha dich gibts auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Mai 2012 http://www.wolfbrigade.at/ So aktuell wie die Seite ist, so aktiv sinds zur Zeit auch. Bis auf Fahnenschwenken ist da nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Mai 2012 Mirnel Sadovic ist zurück beim SKN .. Willkommen zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts