Recommended Posts

Mir is ois...

glaub ich nicht. kann die fußballbegeisterung in st. pölten zwar nicht abschätzen, aber in den ersten paar spielen sollte das stadion doch gut gefüllt sein oder nicht? wenns dann sportlich auch halbwegs läuft, sollte am ende ein guter schnitt rausschauen.

Die meisten sind Rapidler und kommen nur zum SKN Platz weil sie nicht nach Wien fahren(wollen) und es gibt eigentlich kaum Stammpublikum. Ich glaube, das Stadion wird zwar besser gefüllt sein als jetzt und 1.000 ist sehr negativ ( :D ) geschätzt, kann mir aber nicht vorstellen, dass nach dieser Saison (bei nicht Aufstieg) mehr als 2.000 Leute kommen :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

wer ist hier aus st. pölten bzw. umgebung oder kennt sich gut aus ? sollte was wissen zwecks größerer gaststätten. bitte melden ;)

danke!

Komme auch aus der Gegend.. Wie Ufo schon meinte, wie groß bzw welche Richtung von Gaststätte.?

@Zuscherzahl. Wird sicher ansteigen, alles unter 2500 im ersten Jahr wäre eine Enttäuschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soeben die "arena" illegal besichtigt - wohl eines der schönsten stadien in Ö - wirklich gelungen!!!

mich irritiert nur das es rundum offen ist - sprich zwischen tribüne und dach ist rundum gut 6m freier raum wo der wind durchpfeifen wird :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

mich irritiert nur das es rundum offen ist - sprich zwischen tribüne und dach ist rundum gut 6m freier raum wo der wind durchpfeifen wird :feier:

Ich denk mal das dient einer eventuellen, späteren Aufstockung. Man könnte das natürlich auch verkleiden, das würde dann aber so Scheisse aussehen wie in Paderborn.

camco_Stadion_Paderborn_1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Jetzt wo du's sagst: das wird im Winter tatsächlich sehr unangenehm werden. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Schlimmer als der Status Quo kanns wohl ned werden.

Ne, das Stadion ist eh super, wäre froh, unser einziges Problem wäre es, dass es im Winter zieht (was es im RHS übrigens auch tut). :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wie auch immer - Stadion ist Top, inkl Umgebung (Parkplätze, Badeteich,...)

Aber die frage ist halt wie die Nutzung sein wird, ohne Buli wird's dort sehr trostlos werden!!!

Eventuell wenn der Admira die Kohle ausgeht gibts eine Fusion ?!" Skn Admira Schwanenstadt Trenkwalder St. Pölten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag