Recommended Posts

academicus Landstrassler

Naja eigentlich passen ins Stadion 8000. Fehlkonstruktuion dank, passen ab 100 Auswärtsfans ca 6000 Leute ins Stadion.

Wie das den bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

der sektor zwischen vip und gästesektor hat keinen eigenen zugang

.

wie kommen dann die leute in den sektor?

is der also nur geöffnet bei wenigen auswärtsfans?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

der sektor zwischen vip und gästesektor hat keinen eigenen zugang

.

wut?

Ganz am Anfang bin ich dort gestanden aber kann mich nicht daran erinnern das ich durch den Gästeeingang gegangen bin.

Hat doch nen eigenen Eingang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

wut?

Ganz am Anfang bin ich dort gestanden aber kann mich nicht daran erinnern das ich durch den Gästeeingang gegangen bin.

Hat doch nen eigenen Eingang?

Ich war zwar leider noch nie in der neuen Arena.

aber ich kann mir beim besten willn nichz vorstellen das die Planer auf einen Eingang vergessen habn.

Vll betrifft es Jahr Zufahrtswege zum Sektoreingang die dann blockiert sind, aber auch das kann ich mir kaum vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Ich war zwar leider noch nie in der neuen Arena.

aber ich kann mir beim besten willn nichz vorstellen das die Planer auf einen Eingang vergessen habn.

Vll betrifft es Jahr Zufahrtswege zum Sektoreingang die dann blockiert sind, aber auch das kann ich mir kaum vorstellen

dass man in Linz über 30 Mio. in die Gugl investiert und dann im Nachhinein drauf kommt, dass man die vom ÖFB geforderten Sitzplätze für Länderspiele doch ned ganz hat ist auch kaum vorstellbar ... aber die Dolezal hats möglich gemacht. Zählen zu können war da halt wohl keine Voraussetzung für den Posten ;)

Also grad in Österreich ist so ziemlich alles möglich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

dass man in Linz über 30 Mio. in die Gugl investiert und dann im Nachhinein drauf kommt, dass man die vom ÖFB geforderten Sitzplätze für Länderspiele doch ned ganz hat ist auch kaum vorstellbar ... aber die Dolezal hats möglich gemacht. Zählen zu können war da halt wohl keine Voraussetzung für den Posten ;)

Also grad in Österreich ist so ziemlich alles möglich ;)

Das in Linz was in Sport betrifft einiges falsch läuft ist ja nichts neues, betrifft ja Eishockey genauso.

Aber gerade wenn man ein Stadion aufs frei Feld stellt so wie in St. Pölten sollte eigentlich für alles Platz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also es ist so, dass hat man uns im Herbst erklärt, nach dem Altach Vorfall: Es gibt ein Problem und zwar dass irgendwie in der Planung die Auswärtsfans ziemlich untergegangen sind. Es gibt im Endeffekt keine Möglichkeit, dass die Auswärtsfans anreisen ohne dabei am Heimsektor bzw Fantreff vorbie zu kommen.. Der öffentliche Bus bleibt bei der Haltestelle vor dem Fantreff stehen und kann auch ned woander stehen bleiben, weil sonst irgendwas mit der Versicherung ist, da das keine angemeldete Haltestelle ist. Die it PKWS kommen über die Brücke oder von hinten. Weiters gibts hald genau einen Nord eingang. und es wäre bei der Anreise nicht öglich Heim und Auswärtsfans auch nur irgendwie zu trennen. So, dass es auch nach Bundesliga norm wäre ;)
Und für irgndwelche Umbauten müsste man den Architekten um Erlaubniss fragen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Also es ist so, dass hat man uns im Herbst erklärt, nach dem Altach Vorfall: Es gibt ein Problem und zwar dass irgendwie in der Planung die Auswärtsfans ziemlich untergegangen sind. Es gibt im Endeffekt keine Möglichkeit, dass die Auswärtsfans anreisen ohne dabei am Heimsektor bzw Fantreff vorbie zu kommen.. Der öffentliche Bus bleibt bei der Haltestelle vor dem Fantreff stehen und kann auch ned woander stehen bleiben, weil sonst irgendwas mit der Versicherung ist, da das keine angemeldete Haltestelle ist. Die it PKWS kommen über die Brücke oder von hinten. Weiters gibts hald genau einen Nord eingang. und es wäre bei der Anreise nicht öglich Heim und Auswärtsfans auch nur irgendwie zu trennen. So, dass es auch nach Bundesliga norm wäre ;)

Und für irgndwelche Umbauten müsste man den Architekten um Erlaubniss fragen :D

Ist halt nur die Frage warum es so ein großes Problem sein sollte die Haltestelle wo anders zu platzieren und anzumelden

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

auch wenn man die haltestelle woanders hinplatziert man fährt wieder im gleichen bus,also wo ist das problem?das grösste problem in österreich ist halt, das man großteils lauter volltrotteln als selbsternannte fußballfans hat.wenn man bedenkt das man mit kinder (die zukünftigen fußballfans) mit den bus ins stadion fährt,und dann mit de durchgeknallten hirntoten zurück fährt,vergeht einen die lust am fußball!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag