SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Ganz einfach das SKN-Spieler nur für die untere Hälfte der BL interessant sind. Bei den oberen Vereinen liegt der SKN-Kader außerhalb der Wahrnehmung.Im Endeffekt ist es das alte Problem: Die man halten will, wollen gehen und die die gehen sollen, wollen bleiben. Zusätzlich soll man mit dem beschränkten Budget von vorn anfangen und eine Meistermannschaft bauen. ja, wie schon gesagt (auch vom Obmann), man mistet jetzt einmal kräftig aus. Jeder hatte diese Saison die Chance sich zu beweisen, einige haben die Erwartungen nicht erfüllt. Nun beginnt das Spielchen wieder mal von vorne. Spieler werden angeboten, aber wie gesagt sind da einige noch im Abstiegskampf verwickelt und wollen abwarten, ob ihr Verein oben bleibt und sie weiter in der BuLi spielen könnten. Fröschl ist so einer, das ist ja kein Geheimnis, stand ja sogar schon in der Krone. Ich finde aber, man schielt zu sehr zu den Abstiegskandidaten. In der anderern Richtung, in der RLO, wären auch einige brauchbare Spieler, z.B. bei den Austria Amas, die sicher gern eine Chance in Liga 2 hätten (in der violetten Kampfmannschaft ist´s derzeit natürlich schwer reinzukommen). Und auf unsere Quelle in Spanien hoffe ich natürlich auch. Und hätte der Hr. Hatz seine Job ordentlich erledigt statt nur an Spieltagen wichtig im VIP herumzurennen könnte man auch einige größere Kaliber anfragen. bearbeitet 7. Mai 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. Mai 2013 Spatenstich für die Wörthersee Arena war 2006, nun ist eine Fertigstellung in Sicht. Gesamtkosten sollen lt. Planung zumindest unter der 100 Mio Grenze bleiben. Am Wochenende spielte Austria Klagenfurt dort ihr Heimspiel vor sage und schreibe 200 Zuschauern lt. transfermarkt.at http://kaernten.orf.at/news/stories/2583066/ Da sollen die Neider noch ein Wort über unser kleines Schmuckkastl verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Spatenstich für die Wörthersee Arena war 2006, nun ist eine Fertigstellung in Sicht. Gesamtkosten sollen lt. Planung zumindest unter der 100 Mio Grenze bleiben. Am Wochenende spielte Austria Klagenfurt dort ihr Heimspiel vor sage und schreibe 200 Zuschauern lt. transfermarkt.at http://kaernten.orf....tories/2583066/ Da sollen die Neider noch ein Wort über unser kleines Schmuckkastl verlieren kosten pro sitzplatz? edit: habs schon: wenn ich sage das Stadion in Klagenfurt hat €70.000.000 gekostet (ohne den restlichen errichteten Bauten, wie im Bericht vermerkt), war ja St. Pölten schweine teuer bearbeitet 7. Mai 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) kosten pro sitzplatz? edit: habs schon: wenn ich sage das Stadion in Klagenfurt hat €70.000.000 gekostet (ohne den restlichen errichteten Bauten, wie im Bericht vermerkt), war ja St. Pölten schweine teuer wenn du so rechnest musst für St.Pölten 18 Mio rechnen, da du dann fairerweise ebenfalls das Rundherum abziehen musst (Zufahrtsstraßen, Parkplätze, Trainingsplatz inkl. Tribüne) Außerdem hat Klagenfurt noch gar keine Photovoltaikanlage. Mit den bereinigten Zahlen kommt ein ganz anderes Ergebnis raus. Noch fairer und realistischer wäre natürlich eine Rechnung pro BENÜTZTEM Sitzplatz/Spieltag. Schließlich zählt nur das. bearbeitet 7. Mai 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 dann rechne es halt mit €100 Mio -> und da Klagenfurt bereits um die 4 oder 5 mal ausverkauft war, wird das auch nicht so problematisch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) dann rechne es halt mit €100 Mio -> und da Klagenfurt bereits um die 4 oder 5 mal ausverkauft war, wird das auch nicht so problematisch sein beim Nationalteam oder beim DJ Ötzi Konzert? zum Fußball: das angekündigte Ausmisten geht los. Fixabgänge heute: Popp Rathfuss Kotynski Zwierschitz Scherb auf Facebook: „Es war keine leichte Entscheidung“, so Trainer Martin Scherb, „alle drei haben immer alles für den SKN gegeben und ihre Leistungen gebracht – aber wir haben uns entschieden in der Defensive – und da vor allem in der Innenverteidigung – in Zukunft vor allem auf Routine zu setzen. Mit Gerald Peinsipp und Markus Keusch haben wir zudem zwei sehr vielversprechende Youngsters, die dort ebenfalls zum Einsatz kommen können." ...aber natürlich wird es auch Neuverpflichtungen geben. „Schon in den nächsten Tagen sollten wir die ersten Neo-Wölfe präsentieren können“, ist auch Trainer Martin Scherb schon voll Tatendrang, den Umbau der Mannschaft in Angriff nehmen zu können. Schagerl wird verliehen. Optionen gibts bis 20. Mai auf Manteca, Felix und Gorka, wobei Gorka überlegenswert wäre. Nun zum Positiven: Unser größtes Juwel bleibt ein SKN-Wolf und hat mehrere Bundesligangebote (u.a. Sturm Graz) abgelehnt. „Der Klub hat sich sehr um mich bemüht – und ich sehe das Potential, mit dem SKN jetzt den nächsten Schritt in Richtung Bundesliga zu machen. Als Führungsspieler will ich meinen Teil dazu beitragen!“ so Michael Ambichl. Freut sicher nicht nur mich, den hatte ich schon als Fixabgang im Kopf bei mehreren BuLi Angeboten. Aber der Michl hat halt Charakter bearbeitet 7. Mai 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Mai 2013 Man braucht nur ein bissl sudern und es geht schon los . Bin gespannt wo die Jungs unterkommen, würd mich nicht wundern wenn Popp auch noch zur Vienna wechselt. In der Abwehr bleibt ja scheinbar kein Stein auf dem anderen. Man muss sich also mit Spielern einig sein, sonst würdens nicht fast die ganze Abwehr abservieren. Man will eine erfahrene IV, mir kommt da immer wieder F.Feldhofer in den Sinn, aber mal schauen wer es am Ende wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2013 gratulation richtung admira wegen dem zwie :-( unter den blinden ist der einäugige zwar könig aber er hat das potential für mehr! den restlichen Verteidigern wünsch ich alles gute. so richtig traurig darüber bin ich aber nicht. aber dass uns der holzi bleibt freut mich! bin gespannt wer das rennen bei den stürmern macht. gibt momentan zwei heiße kandidaten, beide gleicher spielertypen. der eine teuer, der andere billig. mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. Mai 2013 gratulation richtung admira wegen dem zwie :-( unter den blinden ist der einäugige zwar könig aber er hat das potential für mehr! den restlichen Verteidigern wünsch ich alles gute. so richtig traurig darüber bin ich aber nicht. aber dass uns der holzi bleibt freut mich! bin gespannt wer das rennen bei den stürmern macht. gibt momentan zwei heiße kandidaten, beide gleicher spielertypen. der eine teuer, der andere billig. mal schaun Holzi hat zwar derzeit auch einen Hänger, aber daß er uns erhalten bleibt freut mich auch, der hat Potential. Bei den Stürmern gibts einige Kandidaten, nur Friesenbichler brauch ma wirklich net würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 7. Mai 2013 kotynski okay gut dessen leistung war nicht sonderlich berauschend, rahtfuss ist auch verkraftbar, popp ist immerhin kapitän und zwierschitz hat mehr tore als der sado geschossen wenn ich mich ned täusch und spielt hinten zumindest solide, das sportlich budget wird angeblich nicht aufgestockt, jz frag ich mich wer da neuer kommen soll der uns hinten verstärkt? manche entscheidungen des herrn brunnauer sind mir doch sehr schleierhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 7. Mai 2013 Kerschbaumer is ab sommer wieder bei den rapid amas. schagerl wird verliehen. also 6 spieler sicher weg im sommer. aja Zwierschitz und Sado haben beide 5 tore gmacht die saison, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Mai 2013 sportliche Budget wird angeblich schon aufgestockt. zu den Abgängen: Rathfuß- war ein Flop, sollte als erfahrener Spieler defensiv universal einsetzbar sein. Seine Auftritte waren mehr schlecht als Recht Kotynski- hat sich abgezeichnet, meilenweit von einem Stammplatz entfernt also kann man einen neuen jungen eine Chance geben Popp- hätte man verlängern können, aber man will 2 neue erfahrene IVs. und als backup hat man Peinsipp, der für mich die Überraschung des Frühjahres war Egger- laut Krone auch weg. Für Ihn gilt gleiches wie für Kotynski Zwierschitz- sein Vertrag läuft aus und wenn er sich verändern will, kann der Skn nichts dagegen machen Schagerl- wird "nur" verliehen, und da er bis jetzt keine Rolle spielte auch verkraftbar Kerschbaumer- da ist noch nichts fix, bevor er in der RLO spielt wird man seinen Leihvertrag verlängern können Manteca- für einen Legionär viel zu wenig Gorka/Felix- hat man eine Option. Bei Gorka bin ich mir selbst nicht sicher was am besten wäre und von Felix wird man sich trennen (glaub ich halt) Zugänge: Ich rechne stark damit dass Taner fix aufrücken wird. Friesenbichler kann man sich sparen mMn, ist verletzungsanfällig und jünger wird er auch nimmer. Es werden sicher einige neue kommen und man darf gespannt sein. Meine persönlichen Wunschspieler wären, Sobkova (Pasching), der ehemalig Aka Spieler Kogler und Goaleador Vujanovic der bereits 30 Tore in der RLM erzielte (beide Lask). Inwieweit diese Spieler zu finanzieren wären weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. Mai 2013 ich befürchte, mitn Friesenbichler sind sie sich mehr oder weniger schon längere Zeit einig da der fast nix mehr kostet und froh ist, noch wo hauptberuflich unterzukommen. Bei Fröschl ist noch nix fix, sollte Wr.Neustadt oben bleiben und ihn weiter haben wollen, haben wir wohl kein Leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Ari Taner (von den Juniors) bekommt am Freitag gegen ALU seine Chance als Zwierschitz-Ersatz in der Profimannschaft. Alle 3 Spanier ebenso, auf Gorka und Manteca wurde ja die Option noch nicht gezogen. Meine Meinung - Gorka behalten. Es sei denn, da steht ein wirklich sehr guter spanischer Flügelspieler auf der Matte. Mit Manteca das wird wohl nix mehr, da gibts genügend ablösefreie Stürmer in der 3. spanischen Liga zu Saisonende, siehe Segovia damals. Alle Ausgemusterten stehen nicht am Feld. bearbeitet 8. Mai 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2013 Peinsipp überzeugt mich zB leider gar nicht. Ich find den leider zeimlich Fehleranfällig, aber vl hab ich einfach nach dem Getzetersdorf( od Götzendorf) Spiel im Cup bissal an Peinsipp Schaden ^^ Gorka würd ich schon verlängert. Schade find ichs auch um den Popp, der war wirklich mit Herz und Seele beim SKN dabei war. Ari Taner ( der bissal ausschaut wie da Hatz Michi ^^) halte ich für vielversprechend Und an Friesenbichler brauch ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts