Recommended Posts

Experte für eh alles

AHA SOLCHE ERFOLGE GEFEIERT UND NACH DER VIENNA KEINEN KLUB GEFUNDEN!!

AKH WIEN BEFUND NIE WIEDER SPIELEN NA SEITS MA NED BÖS JETZT WIRD ES SCHON LÄCHERLICH!

kannst du das eventuell in verständlicher, deutscher Sprache ausdrücken?

Wäre wichtig für eine sachliche Diskussion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Hatte am Wochenende eine Diskussion mit Freunden.

Ich nehme mal an beim SKN St. Pölten wird Thomas Nentwichs Kurz-Trainerära als Interimslösung für Martin Scherb wohl gezählt, aber wie sieht es bei der Bundesliga aus?

Muss man da zumindest ein Spiel an der Seitenlinie gestanden haben damit die Amtszeit zählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Thomas ist Trainer der Juniors und hat einige Trainings der Kampfmannschaft zwischenzeitlich geleitet.

Ich glaub aber nicht, dass er dafür einen eigenen Vertrag bekam, hatte auch kein Meisterschaftsspiel.

Also ich vermute, das zählt gar nicht als Trainerstation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Weiß jemand wann die nächste Cup-Runde ausgelost wird? Eventuell bei Sport am Sonntag?

im teletext steht auslosung kommenden sonntag um 18:30! also sport am sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Thomas ist Trainer der Juniors und hat einige Trainings der Kampfmannschaft zwischenzeitlich geleitet.

Ich glaub aber nicht, dass er dafür einen eigenen Vertrag bekam, hatte auch kein Meisterschaftsspiel.

Also ich vermute, das zählt gar nicht als Trainerstation.

Danke für die Info!

Denke eines Tages wird der ehemalige Leitwolf das Wolfsrudel als Cheftrainer anführen, er macht schon seinen Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

bin mir da nicht sicher GreenBlack1912. schließlich und endlich hat er ja eine gut gehende firma. aber mal schaun, zuzutrauen ist es ihm allemal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Danke für die Info!

Denke eines Tages wird der ehemalige Leitwolf das Wolfsrudel als Cheftrainer anführen, er macht schon seinen Weg!

ich kenne Thomas auch privat ein wenig. Menschlich ist er schwer in Ordnung und ich glaube, er wäre auch ein guter Trainer.

Aber soweit man hört hat er keine Ambitionen, hauptberuflich im Fußballgeschäft tätig zu sein.

Außerdem hat er ein Händchen für Planzen :lol:

http://www.nentwich.at/team-nentwich#Thomas%20Nentwich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ein kleiner vorschlag an die vereinsführung,da ja jetzt die mission gipfelsturm zu ende gegangen ist wird es wohl schwer das stadion halbwegs zu füllen.daher würd ich eine andere aktion starten,und zwar: pro geschossen tor in einem heimspiel veringert sich der eintritt auf der süd beim nächsten match um einen euro.beispiel:wir gewinnen am freitag 2:1,daher bezahlen wir beim nächsten heimspiel nur noch 8 euro eintritt.könnt ja einige zuschauer anziehen bzw die süd wird lauter!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag