Recommended Posts

Botaniker

Bist dir sicher das due gegen uns gespielt haben :ratlos: ich mir ehrlich gesagt nicht ;)

Ich war zwar nicht dort, weil gerade voll im Turnus beschäftigt, aber ja:

http://www.fenerbahce.org/de/kurumsaldetay.asp?ContentID=991

Ist aber scheinbar schon 6 Jahre her. Scheiße, wei die Zeit vergeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich stell ein selbstgemachtes Foto rein, das einzige Mal daß ich eine Kamera am Voithplatz mit hatte.

Aber so oft kam da in den letzten Jahren ja auch kein Weltstar vorbei :lol:

Fenerbahce-Star Roberto Carlos am Weg vom Bus in die abbruchreifen Kabinen am Voithplatz.

Leider keine all zu gute Sicht gehabt da ein Haufen Kamerateams (auch eines aus der Türkei) dabei waren, aber man erkennt den Star ganz gut.

cimg2466k.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Es tut sich wieder was :) . Skn schreibt auf FB folgendes

TRANSFER NEWS: Patrick Kostner vom Kapfenberger SV - ein neuer Keeper konnte verpflichtet werden
Konstantin Kerschbaumer's Vertrag konnte verlängert werden. Der Mittelfeldmotor wird von Rapid fix erworben und bekommt einen Zwei-Jahres Vertrag. Zudem konnte der Vertrag von Taner Ari (Option gezogen) verlängert werden
Auch der bereits verpflichtete "Heimkehrer" Dominik Hofbauer wurde übrigens dieser Tage fix vom SK Rapid gekauft.
Und last but not least noch eine letzte Entscheidung – die Option auf René Felix wurde nicht gezogen, er verlässt das Wolfsrudel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

sehr gute Nachrichten. Endlich Schluß mit den Leihverträgen bei Hofbauer und Kerschbaumer.

Felix war klar, konnte sich nie durchsetzen.

Wenn Ari Taner so weitermacht könnte er einen Fixplatz schaffen.

Kostner kenne ich nicht, hat aber in Kapfenberg heuer oft gespielt, ist daher sicher eine Konkurrenz im Kampf ums 1er Leiberl.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

was soll dem U-21-Nationalteam schon passieren, haben ja einen richtigen Goalie im Kasten ;)

http://www.skn-stpoe...e/39?entry=8763

Österreich besiegte heute übrigens im Finale Gastgeber Ukraine im Finale mit 1:0. Diesmal stand allerdings ex Aka-Goali Strebinger im Tor und wurde auch zum besten Torhüter des Tunieres gewählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Scherb-Interview mit sehr vernünftigen Einsichten zur fehlenden Profi-Einstellung einiger (jetzigen Ex-)Spieler:

Die meisten unserer Spieler kennen nur St. Pölten und die einizigartigen Bedingungen, die sie hier vorfinden, werden oft als selbstverständlich angesehen. Spieler, die neu dazu kommen, bekommen den Mund lange nicht zu, weil wir hier einfach eine ideale Infrastruktur haben. Die Spieler müssen verstehen, welches Glück sie haben, Profi zu sein.

http://www.noen.at/lokales/noe-uebersicht/stpoelten/sport/Spieler-aus-der-Komfortzone-holen;art2518,466326

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Michael Popp laut der aktuellen Ausgabe der Sportzeitung, mit 13 gelben, einer gelb-roten sowie einer Roten Karte, härtester Spieler Österreichs.

Is a nix auf des ma stolz sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wisst ihr wie es vertragsmäßig und gesundheitsmäßig beim bertl gruberbauer ausschaut? hat er noch vertrag für nächste saison? trainiert er jetzt schon wieder voll mit? ist er noch im aufbau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag