Recommended Posts

Botaniker

ok, mein Fehler,

Hab die Infos aus dem Admira-Channel, ist also keine seriöse Infoquelle deiner Aussage nach.

Soll mir Recht sein.

Das mitn Iraner tut natürlich weh, dafür habe ich volles Verständnis.

Und wenn man es noch so verschweigen und verfälschen will, es bleibt Fakt. Shit happens

BTW:

was ist mit den Sanierungsgeldern vom Steuerzahler passiert?

Ich hoffe doch stark, daß ich da bald Bauarbeiten sehe damit die Südstadt im neuem Glanz erstrahlt?

Soweit ich weiß, gab es schon Probebohrungen (oder wie man das nennt) in den Hintertorhügel für die Tribüne.

@Silva

Ich hab mal was von 200 Mio€ Jahresumsatz gelesen.

Und wie gesagt, es ist ein lokales Unternehmen, afaik in Wr.Neudorf beheimatet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

@Silva

Ich hab mal was von 200 Mio€ Jahresumsatz gelesen.

Und wie gesagt, es ist ein lokales Unternehmen, afaik in Wr.Neudorf beheimatet.

Danke, man lernt halt nie aus. Dachte eigentlich, es ist ein deutsches Unternehmen. Wenigstens müssts euch keine Gedanken mehr machen, wo ihr Plakate und Flyer drucken werdet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Danke, man lernt halt nie aus. Dachte eigentlich, es ist ein deutsches Unternehmen. Wenigstens müssts euch keine Gedanken mehr machen, wo ihr Plakate und Flyer drucken werdet. ;)

Hab jetzt kurz recherchiert. Umsatz sind sogar 260 Mio

Allerdings hab ich auch gefunden, daß es ein Würzburger Unternehmen ist.

Ich hab aber von mehreren Stellen gehört, daß es ursprünglich aus Mödling/Wr.Neudorf kommt. Vielleicht kann das wer aufklären...

Jedenfalls die Österreich-Zentrale ist im Bezirk Mödling. Telefonnummer ist eine Mödlinger Vorwahl.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Die online Druck GmbH ist Österreichs größte Online-Druckerei mit Hauptsitz in Wr. Neudorf. Das stark expandierende Unternehmen mit jährlich zweistelligen Zuwachsraten hat sich auf die Herstellung, Weiterverarbeitung und den Vertrieb von Druckprodukten spezialisiert. Zum Portfolio gehören Drucksachen aller Art – vom Flyer bis zum gebundenen Buch. International ist das Unternehmen in Großbritannien, Italien, Deutschland, Polen, Spanien und den Niederlanden tätig. Der 47-jährige Gerhard Bügler, selbst gelernter Drucker, gründete 2005 die Österreich-Niederlassung von flyeralarm-Deutschland und gründete am 1. November dieses Jahres auch eine Firma in Ungarn, mit Sitz in Budapest. “Wir bieten hochwertige Produkte zum Bestpreis an und haben in den letzten Jahren Sponsorings im Fußball vorangetrieben. Jetzt haben wir im Winter mit Reinfried ein starkes Zugpferd, das unsere Marke noch weiter promoten wird”, sagt Bügler.

http://skiweltcup.tv/index.php/flyeralarm-neuer-partner-von-reinfried-herbst/

So, ich glaub, ich habs verstanden. Dürfte eine Art Franchise-Geschichte sein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

interessante Firma und scheinbar ist der Firmengründer Thorsten Fischer sehr an Sportsponsoring interessiert, nicht nur daheim in Deutschland.

Wäre direkt eine Aufgabe fürn Hatz Michl da mal nachzufühlen.

Die sponsern scheinbar kreuz und quer in Europa, egal welche Sportart, egal welche Liga, egal ob Männlein oder Weiblein.

Unsere Trikots und die Arena sind zwar schon ziemlich zugepflastert, aber da würde sich schon noch wo ein Platzerl finden. :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

hat jemand eine Ahnung, wem der Blödsinn mit den all-inclusive-Cards auf der Nord eingefallen ist?

Matchkarte 45 Euro

Jahresabo 670 Euro

wird kein normaler Fan/Zuseher zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Am 6. Juli gibt ein Freundschaftsspiel gegen Eintracht Frankfurt. Wird sicher ein interessantes Kräftemessen unserer neu zusammengestellten Mannschaft wenn man die Leistung der Frankfurter in der abgelaufenen Bundesligasaison verfolgt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

Dann hat die WB wenigstens mal was zu tun während dem Spiel.

das sind keine nutten bei uns, sondern groupies, tut mir leid wenn das bei euch sflern nicht so gut rennt wie bei uns ;)

aber im ernst was is da leicht auf da nord, auch wenn mich die tribüne nur bedingt interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 6. Juli gibt ein Freundschaftsspiel gegen Eintracht Frankfurt. Wird sicher ein interessantes Kräftemessen unserer neu zusammengestellten Mannschaft wenn man die Leistung der Frankfurter in der abgelaufenen Bundesligasaison verfolgt hat.

Sowas würd ich mir in der südstadt auch mal wünschen! Aber nein wir spielen lieber zum 27. mal gegen nitra!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Sowas würd ich mir in der südstadt auch mal wünschen! Aber nein wir spielen lieber zum 27. mal gegen nitra!

Vor 2 oder 3 Jahren hatten wir ein sehr gut besuchtes Spiel gegen Fenerbahce.

Die Frage ist bei sowas halt schon, wie sportlich wertvoll das dann ist. Ich halte das mehr für eine (zugegeben nette) Show für die Fans.

Gegen Frankfurt statte ich St.Pölten vielleicht auch einen Besuch ab. Sonst komm ich ja nie dazu, mir mal die Arena anzuschauen, die von meinem Steuergeld gebaut wurde. :D

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Christoph Bumm Bumm Knaller zu unseren Juniors ?

Gerücht oder was dran?

Wäre nach Fallmann die zweite tolle Verstärkung für die Juniors. Scheinbar will man wirklich in die RLO

Ist Knaller nicht bester Torschütze der Skn Geschichte?

Die Frage ist bei sowas halt schon, wie sportlich wertvoll das dann ist. Ich halte das mehr für eine (zugegeben nette) Show für die Fans.

Gegen Frankfurt statte ich St.Pölten vielleicht auch einen Besuch ab. Sonst komm ich ja nie dazu, mir mal die Arena anzuschauen, die von meinem Steuergeld gebaut wurde. :D

Mehr als eine nette Show sollen solche Matches wohl auch nicht sein. Aber soviele Leute wie gegen Fenerbahce kommen nicht einmal Ansatzweise, waren ja zum großteil Türken :D

Am Sonntag weißt dann, obst nicht so und so nächste Saison 2x dein Team in der NV Arena bewundern darfst :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist dir sicher das due gegen uns gespielt haben :ratlos: ich mir ehrlich gesagt nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag