charley Postinho Geschrieben 28. Februar SKN-Fan schrieb vor 29 Minuten: darum gehts nicht. Aber jede seriöse Firma, und wenns nur eine kleine Quetschn ist, hat heutzutage eine anständige Homepage. Das sollte bei einem Verein, der also mehr in der Öffentlichkeit steht als irgendein Fußpflegestudio, doch Standard sein. Dafür brauch ich auch keinen Investor. Aber wie hier schon geschrieben wurde, es macht jeder Dienst nach Vorschrift und ja keinen Handgriff zu viel. Francis legt wenig Wert auf Websites, da lässt er (wenn überhaupt) nur das Notwendigste machen. Er bevorzugt Linkedin, aber das auch nicht intensiv. Die Vereinswebsite ist für ihn eine Vereinsangelegenheit, die der Vereinsstaff zu regeln hat. Für den öffentlichen Auftritt ist jeder seiner Vereine selbst verantwortlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Stammspieler Geschrieben 28. Februar Bei anderen Vereinen wird die Homepage und Pflege überwiegend von ehrenamtlichen übernommen. Bei uns sitzt jeder auf der Tribühne und motzt statt selbst etwas zu tun. Wenn sich wer freiwillig meldet wird das sicherlich mit Handkuss genommen. Aktuell sind sie zudem immer noch in der Umbauphase. Der Investor ist seit 6 Monaten dabei. Der muss sich auch erst mit allem beschäftigen (Personal, Infrastruktur, etc). So auch etwa die Verträge mit dem Homepage-Bastler (kommt der nicht noch aus der Blumauer-Ära, da gibts ja auch spannende Gerüchte). Wie viele geschrieben haben, ist die Homepage sicherlich Kategorie d) in der Wichtigkeit. Mir ist lieber sie machen sportlich so weiter wie die letzten Spiele, sie bekommen - ohne Probleme - die Lizenz und die Perspektive ist sportlich wie wirtschaftlich rosig. Dann dürfen sie die nächsten 10 Jahr die Homepage so lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar DerNoX schrieb vor 3 Stunden: Bei anderen Vereinen wird die Homepage und Pflege überwiegend von ehrenamtlichen übernommen. Bei uns sitzt jeder auf der Tribühne und motzt statt selbst etwas zu tun. Wenn sich wer freiwillig meldet wird das sicherlich mit Handkuss genommen. Aktuell sind sie zudem immer noch in der Umbauphase. Der Investor ist seit 6 Monaten dabei. Der muss sich auch erst mit allem beschäftigen (Personal, Infrastruktur, etc). So auch etwa die Verträge mit dem Homepage-Bastler (kommt der nicht noch aus der Blumauer-Ära, da gibts ja auch spannende Gerüchte). Wie viele geschrieben haben, ist die Homepage sicherlich Kategorie d) in der Wichtigkeit. Mir ist lieber sie machen sportlich so weiter wie die letzten Spiele, sie bekommen - ohne Probleme - die Lizenz und die Perspektive ist sportlich wie wirtschaftlich rosig. Dann dürfen sie die nächsten 10 Jahr die Homepage so lassen. Bin ich bei allen Punkten zu 100% bei dir…bei einem Verein wie unserem läuft der Kontakt zu den Sponsoren in der Regel im persönlichen Kontakt ab und für die paar Journalisten die regelmäßig was mit dem Klub zu tun haben, brauchen wir jetzt auch zwingend einen bezahlten Pressesprecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Februar sportfreund1 schrieb vor 31 Minuten: Bin ich bei allen Punkten zu 100% bei dir…bei einem Verein wie unserem läuft der Kontakt zu den Sponsoren in der Regel im persönlichen Kontakt ab und für die paar Journalisten die regelmäßig was mit dem Klub zu tun haben, brauchen wir jetzt auch zwingend einen bezahlten Pressesprecher Wenn man nicht um die Lizenz ansucht, dann kann man es beim persönlichen Kontakt belassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Februar Ich habe jetzt mal einige Posts hier rüber verschoben. Themen die unseren Verein betreffen gehören in diesem Thread. Im FC32 soll es mehr um die Partnervereine und das Konstrukt FC32 an sich gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Wenn man nicht um die Lizenz ansucht, dann kann man es beim persönlichen Kontakt belassen Ich glaube auch da reichen Verträge und schriftliche Zusagen und denen wird egal sein ob auf der Homepage alles stimmt 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 17. März Zuseher nach 18 Runden. Durchschnitt Heimspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 17. März pepone schrieb vor einer Stunde: Zuseher nach 18 Runden. Durchschnitt Heimspiele bist ud Irre, das schmerzt halt schon sehr, wie wenig Leute bei uns aktuell noch ins Stadtion kommen, aber man jetzt auch einge Jahre alles gemacht um möglichst viele zu verjagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Stammspieler Geschrieben 18. März Gefühlt sind wir auf dem Niveau Regionalliga Voith-Platz. Ich nehme nicht an, dass es irgendwo eine Zuschauerschnitt Tabelle seit 2000 gibt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 18. März wolfsgeheul schrieb vor 4 Minuten: Gefühlt sind wir auf dem Niveau Regionalliga Voith-Platz. Ich nehme nicht an, dass es irgendwo eine Zuschauerschnitt Tabelle seit 2000 gibt, https://www.transfermarkt.at/skn-st-polten/besucherzahlenentwicklung/verein/2662 Wir haben den niedrigsten Schnitt seit der Saison 06/07, damals war man noch in der RLO, unbeschreiblich was da in den letzten Jahren aufgebaut und wieder zerstört worden ist. Darf sich der Vorstand auf die Fahnen schreiben diese Entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Stammspieler Geschrieben 18. März Danke - ich frage mich, wie korrekt diese Zahlen sind. Gegen KSV wurden glaub 1200 Zuschauer durchgesagt und im Stadion waren sicherlich deutlich weniger. Da habens Abonennten und VIP-Karten besitzer miteinbezogen, die gar nicht da waren (vermute ich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. März Das „Heimspiel“ in Wiener Neustadt drückt den Schnitt um etwa 100 Leute, aber natürlich dennoch viel zu gering. Den Schnitt wird man einzig und alleine mit sportlichen Erfolg wieder heben können. Wenn ich nach 6 Runden 14 Punkte Rückstand habe, kann man die Saison bereits abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. März wolfsgeheul schrieb vor 42 Minuten: Ich nehme nicht an, dass es irgendwo eine Zuschauerschnitt Tabelle seit 2000 gibt, oder? in der ersten Saison, 2. Landesliga 2000/2001, waren beim Heimderby gegen Wilhelmsburg 3.800 Zuseher am Voithplatz. Das war angestachelt vom allersten SKN-Pflichtspiel, 1. Runde in Wilhelmsburg, wo man entsprechend empfangen wurde (die ganze Liga war sauer weil der SKN in die 2. LL eingegliedert wurde und nicht ganz unten). Der Schiri ließ sich von der Stimmung mitreißen und hat den SKN (auch objektiv gesehen) runtergepfiffen. Rote Karte, viele Entscheidungen gegen St. Pölten, Niederlage zum Auftakt. Das blieb scheinbar in vielen Köpfen, beim Rückspiel im Frühjahr dann eben die 3.800 Zuschauer, die zur Genugtuung ein Match sahen, wo Wilhelmsburg gscheit hergespielt wurde. Aber das war natürlich nur dieses eine Spiel, sonst waren es immer die üblichen paar hundert. Prometheus schrieb vor 10 Stunden: bist ud Irre, das schmerzt halt schon sehr, wie wenig Leute bei uns aktuell noch ins Stadtion kommen, aber man jetzt auch einge Jahre alles gemacht um möglichst viele zu verjagen. früher gab es ja den abgedroschenen Scherz "wir werdens noch einmal so weit bringen, dass bei uns weniger Zuschauer kommen als bei der grauen Maus (Admira). War immer undenkbar und lächerlich. Nach dieser Statistik hat man es doch noch geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. März SKN-Fan schrieb vor 44 Minuten: früher gab es ja den abgedroschenen Scherz "wir werdens noch einmal so weit bringen, dass bei uns weniger Zuschauer kommen als bei der grauen Maus (Admira). War immer undenkbar und lächerlich. Nach dieser Statistik hat man es doch noch geschafft. Man ist jetzt etwa am gleichen Niveau angekommen, aber man darf halt auch nicht vergessen, dass die ab Runde 1 voll im Titelkampf waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März Wobei man auch so fair sein muss und der Admira eine gute Entwicklung zugestehen kann. Das ist durchaus sehr okay, was da auch auswärts mitkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts