SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Juli 2024 für den Zuseher zumindest geschmacklich eine Verbesserung im Vergleich zum bisherigen Bier. Vielleicht auch ein paar Euro mehr für den Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2024 Ich finds gut und schön. Ein Schritt in Richtung mehr Heimat und Niederösterreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Pöltner Suderant Amateur Geschrieben 23. Juli 2024 SKN-Fan schrieb vor 41 Minuten: für den Zuseher zumindest geschmacklich eine Verbesserung im Vergleich zum bisherigen Bier. Vielleicht auch ein paar Euro mehr für den Verein Subjektive Aussage, finde persönlich Ottakringer Bier richtig gut (wurde auch schon öfters ausgezeichnet). Aber in Sachen Regionalität natürlich eine super Sache (und is Egger schmeckt eh a supa!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 23. Juli 2024 St. Pöltner Suderant schrieb vor 2 Stunden: finde persönlich Ottakringer Bier richtig gut Da bist du einer der wenigen in Niederösterreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2024 Tolle Sache, eine grosse Firma. vor der Haustür wieder an Bord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2024 Mitte Juli kommen die Saisonkarten per Post. Die Mitte ist schon Vergangenheit und ich hoffe das ich sie in Kürze bekomme. Hat jemand die Saisonkarten schon zugesandt bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan Weltklassekicker Geschrieben 24. Juli 2024 Ich warte auch noch….😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. Juli 2024 Richi K. schrieb vor 23 Minuten: Mitte Juli kommen die Saisonkarten per Post. Die Mitte ist schon Vergangenheit und ich hoffe das ich sie in Kürze bekomme. Hat jemand die Saisonkarten schon zugesandt bekommen? wurde nur Mitte Juli genannt oder auch das Jahr? Vielleicht gibts auch Verzögerungen aufgrund der hohen Nachfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2024 Richi K. schrieb vor 26 Minuten: Hat jemand die Saisonkarten schon zugesandt bekommen? hatte sie gestern in der post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2024 wenn ihr über die WB bestellt habt, gibt es die wieder persönlich 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2024 Richi K. schrieb vor 3 Stunden: Mitte Juli kommen die Saisonkarten per Post. Die Mitte ist schon Vergangenheit und ich hoffe das ich sie in Kürze bekomme. Hat jemand die Saisonkarten schon zugesandt bekommen? Gerade gekommen meine Saisonkarte, daher alles gut. Also Ottakringer Bier ist sehr gut, die haben sich verbessert weil es war lange Zeit relativ hantig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2024 Abo Karte gestern per Post erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) weil schon viel über professionelle Öffentlichkeitsarbeit diskutiert wurde: das Posting vom SKN mit Cup-Pausenstand und Torschützen sagt eh alles. Das ist alles nur noch lächerlich. Nehmts einen Pensionist von der Ost mit PC-Grundkenntnissen, der macht das ehrenamtlich und besser. bearbeitet 27. Juli 2024 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2024 Weils etwas in den Hintergrund gerückt ist, ist der Einstieg von Francis jetzt eigentlich schon schwarz auf weiß offiziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) wer zahlt Gehälter pünktlich? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nicht-alle-bundesliga-klubs-zahlen-puenktlich/? interessant, dass die SKN-Kicker eigentlich recht zufrieden sind, auch mit Kontakt zu Management. Aber die Meinung der Fans bestätigen, dass der Verein kein Image hat. In dem Punkt geben sogar die Admira-Kicker ihrem Arbeitgeber eine bessere Note. Das sollte den Verantwortungsträgern zu denken geben bearbeitet 29. Juli 2024 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts