Recommended Posts

ein Irrer

Ihr habt da alle auf einmal Ansprüche, anständiger Medienauftritt in 2024, als nächstes fordert ihr die Verpflichtung von Musiala oda was?:D Sind wir lieber froh, dass sich unser Vorstand aktuell keine Nettigkeiten via Nön ausrichtet:lol:

Im Ernst, wir bekommen aktuell echt wenig auf die Reihe, schuld sehe ich da beim Vorstand, wo Leute drin sitzen, die der Verein nicht schert. Das zieht sich dann halt quer durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Prometheus schrieb vor 53 Minuten:

Im Ernst, wir bekommen aktuell echt wenig auf die Reihe, schuld sehe ich da beim Vorstand, wo Leute drin sitzen, die der Verein nicht schert. Das zieht sich dann halt quer durch.

Seit der Verein (hoffentlich) Geld bekommen hat, ist der Vorstand wie vom Erdboden verschluckt, falls es ihn überhaupt noch gibt, mit ihm aber auch sämtliches das eigentlich selbstverständlich sein sollte und der Francis kann auch nicht alles richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also dem Vorstand sollte es zumindest auffallen, dass einfach sehr schlecht und unprofessionell geareitet wird und dann dies veranlassen oder die zuständigen verantwortlichen  Personen (GF) austauschen.
Operativ hat der Vorstand nichts zu tun, denk ich mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
wolfsgeheul schrieb vor 27 Minuten:

Also dem Vorstand sollte es zumindest auffallen, dass einfach sehr schlecht und unprofessionell geareitet wird und dann dies veranlassen oder die zuständigen verantwortlichen  Personen (GF) austauschen.

ich vermute, der Investor krempelt da intern gerade kräftig um bzw. steht das in den nächsten Monaten an.

Daher wird die Devise "Schnauze halten" an alle ausgegeben worden sein. Das wurde offensichtlich auch auf die Öffentlichkeitsarbeit übertragen, gewollt oder ungewollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Das wurde offensichtlich auch auf die Öffentlichkeitsarbeit übertragen, gewollt oder ungewollt.

Das war aber dann bereits beim Abgang von Tobias Weber :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
wolfsgeheul schrieb vor 2 Stunden:

Wohl, ich sehe den Vorstand im Hinblicl auf die, insbesondere regionale, Außendarstellung in der Pflicht, aber auch in sonstigen Bereichen sollten sich die Mitglieder, entsprechend ihrer Kompetenzen, unterstützend einbringen. Das wäre mein Anspruch an einen Vorstand, passiert bei uns aber wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 46 Minuten:

Egger Bier ist als Sponsor wieder dabei.Wird auch auf der neuen Dress drauf sein am rücken.

Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht. Ein (großes) Unternehmen aus der Stadt als Sponsor und damit verbunden besseres Bier im Stadion :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 1 Stunde:

Egger Bier ist als Sponsor wieder dabei.Wird auch auf der neuen Dress drauf sein am rücken.

hoffentlich besser lesbar als früher. ;)

vse1_2-e1596093723837-225x300.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

hoffentlich besser lesbar als früher. ;)

vse1_2-e1596093723837-225x300.jpeg

Definitv besser sichtbar auf den Blauen und Weißen Dressen ist Egger unter den Nummern mit rotem Aufdruck drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag