Prometheus ein Irrer Geschrieben 12. Juli 2024 Ihr habt da alle auf einmal Ansprüche, anständiger Medienauftritt in 2024, als nächstes fordert ihr die Verpflichtung von Musiala oda was? Sind wir lieber froh, dass sich unser Vorstand aktuell keine Nettigkeiten via Nön ausrichtet Im Ernst, wir bekommen aktuell echt wenig auf die Reihe, schuld sehe ich da beim Vorstand, wo Leute drin sitzen, die der Verein nicht schert. Das zieht sich dann halt quer durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2024 Prometheus schrieb vor 53 Minuten: Im Ernst, wir bekommen aktuell echt wenig auf die Reihe, schuld sehe ich da beim Vorstand, wo Leute drin sitzen, die der Verein nicht schert. Das zieht sich dann halt quer durch. Seit der Verein (hoffentlich) Geld bekommen hat, ist der Vorstand wie vom Erdboden verschluckt, falls es ihn überhaupt noch gibt, mit ihm aber auch sämtliches das eigentlich selbstverständlich sein sollte und der Francis kann auch nicht alles richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juli 2024 Also dem Vorstand sollte es zumindest auffallen, dass einfach sehr schlecht und unprofessionell geareitet wird und dann dies veranlassen oder die zuständigen verantwortlichen Personen (GF) austauschen. Operativ hat der Vorstand nichts zu tun, denk ich mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. Juli 2024 wolfsgeheul schrieb vor 27 Minuten: Also dem Vorstand sollte es zumindest auffallen, dass einfach sehr schlecht und unprofessionell geareitet wird und dann dies veranlassen oder die zuständigen verantwortlichen Personen (GF) austauschen. Operativ hat der Vorstand nichts zu tun, denk ich mal... ich vermute, der Investor krempelt da intern gerade kräftig um bzw. steht das in den nächsten Monaten an. Daher wird die Devise "Schnauze halten" an alle ausgegeben worden sein. Das wurde offensichtlich auch auf die Öffentlichkeitsarbeit übertragen, gewollt oder ungewollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Juli 2024 SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: Das wurde offensichtlich auch auf die Öffentlichkeitsarbeit übertragen, gewollt oder ungewollt. Das war aber dann bereits beim Abgang von Tobias Weber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 13. Juli 2024 wolfsgeheul schrieb vor 2 Stunden: Operativ hat der Vorstand nichts zu tun, denk ich mal... Wohl, ich sehe den Vorstand im Hinblicl auf die, insbesondere regionale, Außendarstellung in der Pflicht, aber auch in sonstigen Bereichen sollten sich die Mitglieder, entsprechend ihrer Kompetenzen, unterstützend einbringen. Das wäre mein Anspruch an einen Vorstand, passiert bei uns aber wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2024 Was macht der Investor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Juli 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 10 Stunden: Was macht der Investor? Inwiefern? Aktuell ist er mWn nicht anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2024 Ein wirklich schönes Dressen-Design, aber halt wieder blau-weiß…schade, wäre mit gelben Elementen richtig leiwand gewesen. Aber dass wir in Vereinsfarben spielen ist einfach zu viel verlangt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. Juli 2024 da die "Öffentlichkeitsarbeit" des SKN so ist wie sie ist, nämlich tiefer als unterirdisch, hier der Link vom Punschkrapferl https://punschkrapferl.at/2024/07/17/unser-punschkrapferl-adventkalender-🎄🎄🎄/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Egger Bier ist als Sponsor wieder dabei.Wird auch auf der neuen Dress drauf sein am rücken. bearbeitet 18. Juli 2024 von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Juli 2024 Skn Freak schrieb vor 46 Minuten: Egger Bier ist als Sponsor wieder dabei.Wird auch auf der neuen Dress drauf sein am rücken. Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht. Ein (großes) Unternehmen aus der Stadt als Sponsor und damit verbunden besseres Bier im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. Juli 2024 Skn Freak schrieb vor 1 Stunde: Egger Bier ist als Sponsor wieder dabei.Wird auch auf der neuen Dress drauf sein am rücken. hoffentlich besser lesbar als früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2024 SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden: hoffentlich besser lesbar als früher. Definitv besser sichtbar auf den Blauen und Weißen Dressen ist Egger unter den Nummern mit rotem Aufdruck drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts