Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb Gerade eben:

Der hat doch garnicht abgestimmt,ist doch züruck getretten ,oder hat er an der Abstimmung teilgenommen gestern?

Ja, weil nicht der Vorstand sondern die strategischen Partner abstimmten. Hintermeier ist mit seiner Firma einer der strategischen Partner und hat auch angekündigt, dass er dagegen stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Ja, weil nicht der Vorstand sondern die strategischen Partner abstimmten. Hintermeier ist mit seiner Firma einer der strategischen Partner und hat auch angekündigt, dass er dagegen stimmt.

Ergibt für mich keinen sinn das ich ein Projekt finanziell unterstütze (und das tun ja die Strategischen Partner)von dem ich nicht überzeugt bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Ergibt für mich keinen sinn das ich ein Projekt finanziell unterstütze (und das tun ja die Strategischen Partner)von dem ich nicht überzeugt bin...

Kann eh sein, dass er als strategischer Partner aussteigt. Wären halt 10k weniger für den Verein im Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Kann eh sein, dass er als strategischer Partner aussteigt. Wären halt 10k weniger für den Verein im Jahr.

Ich dachte die müssen mind.50k im Jahr finanzieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb Gerade eben:

Ich dachte die müssen mind.50k im Jahr finanzieren

Nein. 50k musste/muss man zahlen um strategischer Partner zu werden und dann 10k pro Jahr um Partner zu bleiben.

Natürlich ist es dennoch schade über jeden der aussteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Nein. 50k musste/muss man zahlen um strategischer Partner zu werden und dann 10k pro Jahr um Partner zu

Ok ,ok...Dachte für jedes Jahr 50k....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Football is my life schrieb vor 1 Stunde:

hätte da geundsätzlich auch nichts dagegen, frag mich nur wie das funktionieren soll, wenn er gleichzeitig beim Mitbewerber Admira auch eine Funktion oder sogar Anteile hat 🤔

Ich wüsste nicht, dass er bei der Admira eine Funktion hat. Einer seiner Geschäftspartner ist bei der Admira tätig, aber nicht er. Und auch in Lafnitz hat Landthaler keine Funktion, auch wenn er da über diese Konstruktion mit Viktoria Pilsen indirekt auch irgendwie drin hängt.

Und zu deinem anderen Posting. Grundsätzlich wäre das schon ein gewisses Alarmzeichen aber andererseits wirst du nie verhindern können, dass sich Leute plötzlich einem ganz anderen Verein zuwenden. Aber das kann viele Gründe haben und auch in den Personen selbst liegen. Nur im konkreten Fall ist das ohnehin irrelevant weil sich das Thema nicht stellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
_UndertakeR_ schrieb vor 17 Stunden:

Wenn Landthaler in das ganze Projekt einbezogen wird, dann bin ich jetzt schon begeistert

Ob der Landthaler jetzt einbezogen ist oder ob  er etwas macht im Verein weiß ich nicht  ,er ist aber Eigentümer von zwei Firmen die sich mit der Finanzierung und Finanzplanung im Fußball beschäftigen.Wenn der Francis vom diesen Landthaler Plan  spricht dann wird es wahrscheinlich darum gehen das eine dieser Zwei Firmen die dem Landthaler gehören für uns evtl. so einen Plan erstellt haben ....Er selber wird keine Funktion übernehmen im Verein..Hat als Vorstand bei Viktoria Pilsen denke ich genug zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
wolfsgeheul schrieb vor 17 Stunden:

Mich stören zwei Sachen:
Die aktuell Verantwortlichen (Schwarzl/Gebauer/...) sollen bleiben, weil die laut Interview gute Arbeit machen...:facepalm:

Laut NÖN-Interview hat sich Paul F nicht die Finanzen angeschaut... Wie kann man das bitte machen??? Der wird noch auf vieles draufkommen...

Also ich glaub der Gebauer macht geschäftlich schon ziemlich was her. Er kann auf jedes Fall was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Football is my life schrieb am 21.6.2024 um 09:39 :

hätte da geundsätzlich auch nichts dagegen, frag mich nur wie das funktionieren soll, wenn er gleichzeitig beim Mitbewerber Admira auch eine Funktion oder sogar Anteile hat 🤔

Football is my life schrieb am 21.6.2024 um 10:05 :

dann sind wir soweit, dass sich der Ur-StPöltner und Mitgründer vom SKN abwendet und zur Admira geht - weit haben wirs gebracht

_UndertakeR_ schrieb am 21.6.2024 um 10:07 :

Bevor du hier nur stichelst. Welche Funktion soll Landthaler bitte bei der Admira haben?

Hättest gedacht, dass Hintermeier jetzt für diese Lösung stimmt 😂

welche funktion oder anteile soll der bei uns haben? lese den namen das erste mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

welche funktion oder anteile soll der bei uns haben? lese den namen das erste mal

Hat eh weder das eine noch das andere. Ist Geschäftlich aus Rapid Zeiten mit Belihart verbunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb vor 21 Minuten:

Hat eh weder das eine noch das andere. Ist Geschäftlich aus Rapid Zeiten mit Belihart verbunden.

ah ok - hätte mich gewundert weil nämlich aktuell niemand außer der verein anteile hat

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten:

das ist mittlerweile echt nur noch zum Lachen

Die sehen halt diese Rivalität nicht und sonst gibt es ja nichts „Interessantes“ in der Umgebung. Der zweitbeste Verein im Bezirk sind die Juniors und die nächsten Vereine kommen erst in der Gebietsliga. Der Bezirk ist fußballerisch komplett abgestürzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag