charley Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: Hast mit den Leuten von Wolfsburg gesprochen? Ich hab da anderes vernommen. Zuhören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Ist ja logisch das sie es wollen,wenn sie pro Jahr 3,4 Spieler bei uns in der Bundesliga reifen lassen und wenn alle 2 bis 3 Jahre einer von diesen Spieler in der Profimannschaft in Wolfsburg fuß fasst, haben sie schon gewonnen denke ich. bearbeitet 6. Juni 2023 von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Juni 2023 Ein paar Zahlen von der abgelaufenen Saison www.skn-stpoelten.at/trainer-stephan-helm-zieht-saisonbilanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Wawra verabschiedet sich auf Insta an seinen letzten offiziellen Arbeitstag bei BWL, morgen startet er beim SKN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Juni 2023 Saclic schrieb vor 30 Minuten: Wawra verabschiedet sich auf Insta an seinen letzten offiziellen Arbeitstag bei BWL, morgen startet er beim SKN sehr gut, es gibt genug zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Juni 2023 Ein kurzes Interview mit Tino Wawra an seinem ersten Arbeitstag beim SKN www.skn-stpoelten.at/tino-wawra-neuer-sportdirektor-des-skn-st-polten Kann man nur sagen - Herzlich Willkommen und dass er ähnlich erfolgreich wie in Linz arbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Juni 2023 Die Spieler scheinen mit dem Verein als Arbeitgeber zufrieden zu sein. Man bekam nach Liefering die beste Benotung für die abgelaufene Saison. www.ligaportal.at/vdf-umfrage-2022/23 Die Benotung für Horn ist erschreckend schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Juni 2023 Was könnte der Verein gestern auf den Social Media Kanälen angeteasert haben mit dem Bild von Stolz beim Telefonieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2023 Dansch10 schrieb vor 19 Minuten: Was könnte der Verein gestern auf den Social Media Kanälen angeteasert haben mit dem Bild von Stolz beim Telefonieren Evtl.ein neuer Sponsor 🤷♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 2 Stunden: Evtl.ein neuer Sponsor 🤷♂️ Hab ich zuerst auch gedacht, aber der Verein schreibt "Liebe Fans ihr dürft euch schon mal freuen! Da kommt was Cooles auf euch zu" Ich weiß nicht ob das Wording unbedingt für einen neuen Sponsor spricht. bearbeitet 14. Juni 2023 von Dansch10 Autokorrektur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballmafiosi Anfänger Geschrieben 14. Juni 2023 Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: Hab ich zuerst auch gedacht, aber der Verein schreibt "Liebe Fans ihr dürft euch schon mal freuen! Da kommt was Cooles auf euch zu" Ich weiß nicht ob das Ording unbedingt für einen neuen Sponsor spricht. Liest sich für mich eher nach einem geilen Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 Dansch10 schrieb vor 16 Stunden: Da kommt was Cooles auf euch zu" Ich weiß nicht ob das Wording unbedingt für einen neuen Sponsor spricht. vielleicht Eskimo als neuer Partner und zu jedem Matchticket gibts a Magnum dazu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. Juni 2023 Dansch10 schrieb vor 17 Stunden: Was könnte der Verein gestern auf den Social Media Kanälen angeteasert haben mit dem Bild von Stolz beim Telefonieren Wolfsburg hat angerufen, er soll sich in den Flieger setzen, die brauchen einen Einser-Goalie weil Casteels zu schwach ist. Dafür schickens uns den Wimmer im Tausch. Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 23. Juni 2023 Na bravo https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/skn-st-poelten-juniors-match-strafe-und-sperre-fuer-gebauer-co-373111662 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Juni 2023 Saclic schrieb vor 11 Minuten: Na bravo https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/skn-st-poelten-juniors-match-strafe-und-sperre-fuer-gebauer-co-373111662 Im Endeffekt 700€ Strafe, sollte zu verkraften sein, aber jetzt haben sie ihr gewünschtes Urteil um dagegen rechtlich vorzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts