Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Die nächste Session: FREITAG, 20.4., 17:00 UHR berninat0r Dannyo Hondo runjackrun [runjackrun]Heinz [runjackrun]Kärntner2 [runjackrun]Holländer Saph [spikey]Mulan [spikey]Mulan+1 (Drive) (Kaizt) (spikey) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Donnerstag geht wahrscheinlich bei mir: (Tom) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 sofern ich mich am freitag noch bewegen kann: dabei an beiden tagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 grundsätzlich Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 freitag + heinzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 Fr. zu 60% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 leidr nüt, oberschenkel zwickt nach pferdekuss/Eisbein/Schenkler/Negerboandl/Eisenbahner noch recht heftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 ob das heut no was wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 Ok, für heute können wir es wieder vergessen. Morgen wird aber fix gespielt. hiace, morgen dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 Morgen habe ich keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 ich bringe morgen noch so einen kärntner mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 Für mich geht es nicht leider nicht aus, viel Spass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 Wenn ich irgendwie früher von der Arbeit heimkomm, geht es sich vielleicht aus, voraussichtlich werd ich nachkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 ich persönlich kann leider noch nicht, aber auf der donauinsel vorm schulschiff kickt eine partie (der kärntner ex-tu'ler weiß bescheid) ab 16 uhr, sind schon einige leute laut deren verteiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 gibts für montag schon einen plan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts