schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=DKX2taiqlWg http://www.youtube.com/watch?v=A_YgupUZNdw http://www.youtube.com/watch?v=OHj7VDd8lw0 bearbeitet 16. April 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. April 2007 gelten da jetzt nur sitcoms?? denk da mehr an so cartoon-klassiker, wo mir beim dran denken schon die tränen kommen.... wie tao tao.... sitcoms sind mir nie so gelegen. edith: wobei wenn ich jetzt grad falcon crest lese Nie wieder werd ich so glücklich sein wie damals bei Tao Tao. Dieses Lied !! Einfach nur göttlich!! Drum hab ichs mir auch runtergeladen für meinen iPod! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2007 das ende könnte ich mir hundert mal anhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. April 2007 das ende könnte ich mir hundert mal anhören Als die Igel überfahren wurden Als die Vögel in den Dornenbüschen aufgespießt wurden Als die Kaninchen von den Raubvogeln gepackt wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 16. April 2007 Chip & Chap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. April 2007 Nie wieder werd ich so glücklich sein wie damals bei Tao Tao. Dieses Lied !! Einfach nur göttlich!! Drum hab ichs mir auch runtergeladen für meinen iPod! ach ich habe diese serie auch geliebt hier klicken leider die holländische version aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 18. April 2007 Ein Käfig voller Helden War das nicht die Serie mit den Nazis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) War das nicht die Serie mit den Nazis? dem video nach zu urteilen - eine army sendung. aba nazis? auf kabel 1 spielte es damals so sendungen, mit ich glaub es warn nazis. aber die hies n.a.s.h oder irgendwie so ähnlich. edit: ok - Ein Käfig voller Helden - Comedy über das Leben in einem Nazi-Kriegsgefangenenlager bearbeitet 18. April 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 18. April 2007 dem video nach zu urteilen - eine army sendung. aba nazis? auf kabel 1 spielte es damals so sendungen, mit ich glaub es warn nazis. aber die hies n.a.s.h oder irgendwie so ähnlich. edit: ok - Ein Käfig voller Helden - Comedy über das Leben in einem Nazi-Kriegsgefangenenlager Ich glaub die Serie hats bis vor letztem Jahr in Kabel1 gespielt. Ist in bayrischer Mundart, soweit ich mich erinnern kann. Hab ma aber meistens was anderes angschaut, weils zu einer bllöden Sendezeit war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. April 2007 dem video nach zu urteilen - eine army sendung. aba nazis? natürlich nazis. spielt ja in einem kriegsgefangenelager. ist aber top btw.: sieht man im video eh gleich am ersten sichtabren helm, dass es sich um einen wehrmachtshelm handelt. Ich glaub die Serie hats bis vor letztem Jahr in Kabel1 gespielt. Ist in bayrischer Mundart, soweit ich mich erinnern kann. Hab ma aber meistens was anderes angschaut, weils zu einer bllöden Sendezeit war nein nur feldwebel hans georg schultz spricht bayrisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. April 2007 btw.: sieht man im video eh gleich am ersten sichtabren helm, dass es sich um einen wehrmachtshelm handelt. jetzt wo dus sagst, seh i erm auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) nein nur feldwebel hans georg schultz spricht bayrisch. Ja genau, so wars. Leider weiß ich viel zu wenig über die Serie, weil ich sie nur selten gesehen habe. Wobei wir zuerst bei Comicserien waren: Die Serie hab ich auch schon lang nicht mehr auf irgendeinem Sender laufen sehen. Das heißt also, die Welt hat endlich gemacht was ich schon immer wollte: Dass die Serie abgesetzt wird. Hört sich zwar komisch an, aber ich hab diese Serie nie gemocht... Die Serie hat mich dazu gebracht, zu glauben, dass es noch mehr dämliche Zeichentrickserien gibt bearbeitet 18. April 2007 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. April 2007 Macgyver - Wird wohl nie wieder im Free-Tv laufen, und eine DVD Veröffentlichung ist auch nicht in Planung, da Paramount die Synchrorechte zu teuer sindund trotzdem kann man alle folgen genießen wenn man die richtigen quellen hatM*A*S*H ist mmn auch ein klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=YlWffFlBDb4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 19. April 2007 gelten da jetzt nur sitcoms?? denk da mehr an so cartoon-klassiker, wo mir beim dran denken schon die tränen kommen.... wie tao tao.... sitcoms sind mir nie so gelegen. Was hab ich Rotz und Wasser geheult bei dieser Serie, aber z.B. Falcon Crest und andere hab ich mir immer mit Genuß gegeben. Hach, die gute alte Zeit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2007 und trotzdem kann man alle folgen genießen wenn man die richtigen quellen hat M*A*S*H ist mmn auch ein klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=YlWffFlBDb4 aah M.A.S.H heisst die sendung - darum hab i bei youtube unter N.A.S.H nix gfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts