Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das könnte viel. eurer letztes Bundesligaspiel sein?!! Bin gespannt wieviele von euch dem GAK die möglicherweise letzte Ehre erweisen!!! Ansonsten hoffe ich das bei euch die Luft etwas draußen ist und wir dadurch hoffentlich die 3 Punkte nach Hause mitnehmen werden! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Das könnte viel. eurer letztes Bundesligaspiel sein?!! Bin gespannt wieviele von euch dem GAK die möglicherweise letzte Ehre erweisen!!! Ansonsten hoffe ich das bei euch die Luft etwas draußen ist und wir dadurch hoffentlich die 3 Punkte nach Hause mitnehmen werden! :holy:

3500, is meine schätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Voraussichtliche Aufstellung für morgen:

Fornezzi - Hiden, Akoto, Majstorovic, Kujabi - Uusimäki, Berchtold - Landerl, Muratovic, Amerhauser - Kollmann

Wie immer nur ein Stürmer, Perchtold und Junusovic haben sich eine Viruserkrankung eingefangen und haben eine Woche Trainingsverbot. Spirk und Skoro sind nicht ganz fit, Noh dreht nur Runden um den Platz, wird ziemlich sicher kein Thema für morgen sein. Vollkommen irre, am Donnerstag entscheidet es sich ob es mit dem Verein weitergeht oder nicht, einen Tag vorher muss normal Meisterschaft gespielt werden, dass da die ganze Mannschaft vor Verunsicherung nur so strotzt, wundert glaub ich keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noh dreht nur Runden um den Platz, wird ziemlich sicher kein Thema für morgen sein.

ist der überhaupt gemeldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist der überhaupt gemeldet?

Gute Frage! Weiß ich nicht genau, Vertrag war ruhend gestellt, keine Ahnung, ob er dann in dem Sinne auch abgemeldet war und wieder angemeldet werden muss. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Gute Frage! Weiß ich nicht genau, Vertrag war ruhend gestellt, keine Ahnung, ob er dann in dem Sinne auch abgemeldet war und wieder angemeldet werden muss. :ratlos:

laut g-a-k.at wird er diese saison nicht mehr spielen...hat einfach zu großen trainingsrückstand!

aber wer weiss; sollte er bleiben und einige andere nicht würd ich mir wünschen, dass er doch noch einlaufen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

komisches gefühl, wenn ich bedenke, dass heute vielleicht das letzte spiel des gak ist!

angesichts dessen ist das eigentliche spiel totale nebensache, denke aber, dass zumindest ein unentschieden (vor 3500 zuschauer) drin ist, da die austria stark ersatzgeschwächt ist und wahrscheinlich auch einige spieler fürs cupfinale schont.

aus nostalgiegründen werd ich noch einmal meinen alten gak vs monaco schal auspacken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Herzlich Willkommen im ASB, redheart!

Man trifft doch immer wieder alte Bekannte hier.

Mittlerweile glaub ich auch schon als ewiger roter Optimist daran, dass das heutige Spiel das letzte für lange Zeit sien könnte!

Trotzdem

[X] Dubai

gemeinsam mit redheart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

morgen wird sich zeigen, wer die echten roten sind. die, die kommen, werden auch in der redzack dabei sein. ich hoffe auf knappe 4.000! :super:

eine äußerst kühne behauptung... ich bin heute nicht dabei, weil ich es einfach nicht schaffe-arbeit, uni, damenwelt! bin ich jetzt kein gakfan mehr? :aaarrrggghhh: 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine äußerst kühne behauptung... ich bin heute nicht dabei, weil ich es einfach nicht schaffe-arbeit, uni, damenwelt! bin ich jetzt kein gakfan mehr? :aaarrrggghhh: 8P

genau!

werde mir meine karte direkt vor dem spiel kaufen. lässt sich vielleicht ein treffen arrangieren? wer ist denn heute überhaut unten? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also letztere wird mit Freundinnen zusammengespannt oder bekommt eine DVD und die Sache hat sich :finger: .

@Bam: :winke: , Morinho ist auch dabei. Wer sonst noch? Ich werd vielleicht irgendwo rund um den T-Shirt-Stand zu finden sein, wieder mit meiner Aufnäher-Weste :D.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also letztere wird mit Freundinnen zusammengespannt oder bekommt eine DVD und die Sache hat sich :finger: .

@Bam: :winke: , Morinho ist auch dabei. Wer sonst noch? Ich werd vielleicht irgendwo rund um den T-Shirt-Stand zu finden sein, wieder mit meiner Aufnäher-Weste :D.

Traxi sollte eigentlich auch dabei sein... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Traxi sollte eigentlich auch dabei sein... :augenbrauen:

Der Schuasch und der Rest der Bande wohl hoffentlich auch :hammer: . So, und jetzt derwischts meinen Neuburger mit Püree :D, man sieht sich irgendwo im oder ums Stadion herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten