Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2007 Das könnte viel. eurer letztes Bundesligaspiel sein?!! Bin gespannt wieviele von euch dem GAK die möglicherweise letzte Ehre erweisen!!! Ansonsten hoffe ich das bei euch die Luft etwas draußen ist und wir dadurch hoffentlich die 3 Punkte nach Hause mitnehmen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. April 2007 Das könnte viel. eurer letztes Bundesligaspiel sein?!! Bin gespannt wieviele von euch dem GAK die möglicherweise letzte Ehre erweisen!!! Ansonsten hoffe ich das bei euch die Luft etwas draußen ist und wir dadurch hoffentlich die 3 Punkte nach Hause mitnehmen werden! 3500, is meine schätzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 17. April 2007 Voraussichtliche Aufstellung für morgen: Fornezzi - Hiden, Akoto, Majstorovic, Kujabi - Uusimäki, Berchtold - Landerl, Muratovic, Amerhauser - Kollmann Wie immer nur ein Stürmer, Perchtold und Junusovic haben sich eine Viruserkrankung eingefangen und haben eine Woche Trainingsverbot. Spirk und Skoro sind nicht ganz fit, Noh dreht nur Runden um den Platz, wird ziemlich sicher kein Thema für morgen sein. Vollkommen irre, am Donnerstag entscheidet es sich ob es mit dem Verein weitergeht oder nicht, einen Tag vorher muss normal Meisterschaft gespielt werden, dass da die ganze Mannschaft vor Verunsicherung nur so strotzt, wundert glaub ich keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. April 2007 Noh dreht nur Runden um den Platz, wird ziemlich sicher kein Thema für morgen sein. ist der überhaupt gemeldet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 17. April 2007 ist der überhaupt gemeldet? Gute Frage! Weiß ich nicht genau, Vertrag war ruhend gestellt, keine Ahnung, ob er dann in dem Sinne auch abgemeldet war und wieder angemeldet werden muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Geschrieben 17. April 2007 morgen wird sich zeigen, wer die echten roten sind. die, die kommen, werden auch in der redzack dabei sein. ich hoffe auf knappe 4.000! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. April 2007 Gute Frage! Weiß ich nicht genau, Vertrag war ruhend gestellt, keine Ahnung, ob er dann in dem Sinne auch abgemeldet war und wieder angemeldet werden muss. laut g-a-k.at wird er diese saison nicht mehr spielen...hat einfach zu großen trainingsrückstand! aber wer weiss; sollte er bleiben und einige andere nicht würd ich mir wünschen, dass er doch noch einlaufen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genaro Ergänzungsspieler Geschrieben 18. April 2007 komisches gefühl, wenn ich bedenke, dass heute vielleicht das letzte spiel des gak ist! angesichts dessen ist das eigentliche spiel totale nebensache, denke aber, dass zumindest ein unentschieden (vor 3500 zuschauer) drin ist, da die austria stark ersatzgeschwächt ist und wahrscheinlich auch einige spieler fürs cupfinale schont. aus nostalgiegründen werd ich noch einmal meinen alten gak vs monaco schal auspacken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redheart Leistungsträger Geschrieben 18. April 2007 Das kanns doch noch nicht gewesen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. April 2007 Herzlich Willkommen im ASB, redheart! Man trifft doch immer wieder alte Bekannte hier. Mittlerweile glaub ich auch schon als ewiger roter Optimist daran, dass das heutige Spiel das letzte für lange Zeit sien könnte! Trotzdem [X] Dubai gemeinsam mit redheart! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2007 morgen wird sich zeigen, wer die echten roten sind. die, die kommen, werden auch in der redzack dabei sein. ich hoffe auf knappe 4.000! eine äußerst kühne behauptung... ich bin heute nicht dabei, weil ich es einfach nicht schaffe-arbeit, uni, damenwelt! bin ich jetzt kein gakfan mehr? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. April 2007 eine äußerst kühne behauptung... ich bin heute nicht dabei, weil ich es einfach nicht schaffe-arbeit, uni, damenwelt! bin ich jetzt kein gakfan mehr? :aaarrrggghhh: genau! werde mir meine karte direkt vor dem spiel kaufen. lässt sich vielleicht ein treffen arrangieren? wer ist denn heute überhaut unten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) eine äußerst kühne behauptung... ich bin heute nicht dabei, weil ich es einfach nicht schaffe-arbeit, uni, damenwelt! bin ich jetzt kein gakfan mehr? :aaarrrggghhh: Also letztere wird mit Freundinnen zusammengespannt oder bekommt eine DVD und die Sache hat sich . @Bam: , Morinho ist auch dabei. Wer sonst noch? Ich werd vielleicht irgendwo rund um den T-Shirt-Stand zu finden sein, wieder mit meiner Aufnäher-Weste . bearbeitet 18. April 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. April 2007 Also letztere wird mit Freundinnen zusammengespannt oder bekommt eine DVD und die Sache hat sich . @Bam: , Morinho ist auch dabei. Wer sonst noch? Ich werd vielleicht irgendwo rund um den T-Shirt-Stand zu finden sein, wieder mit meiner Aufnäher-Weste . Traxi sollte eigentlich auch dabei sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. April 2007 Traxi sollte eigentlich auch dabei sein... Der Schuasch und der Rest der Bande wohl hoffentlich auch . So, und jetzt derwischts meinen Neuburger mit Püree , man sieht sich irgendwo im oder ums Stadion herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts