Recommended Posts

Amateur

@ schwertberger

danke für die rasche antwort, sollte wirklich leicht zu finden sein. übrigens zipfer-zone am fussballplatz finde ich echt genial! nachdem ich aber diesmal fahrer bin, wird mir die zunge bis zum knöchel hängen. dafür kenne ich wen, der sich da wohl umso mehr freut .... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von redstyria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hätt da noch ein paar Fragen!!!

Wie schaut eigentlich der Platz aus (groß, klein)?

Gibts eine gescheite Tribüne (wieviele Zuseher passen rauf)?

Gibt es genug Parkplätze in der Umgebung?

Der Platz liegt von der größer her im Durchschnitt, Rasenqualität sicher 1A!

Tribüne gibt es, aber kann dir nicht genau sagen wieviele leute da rauf passen, aber vom Platz her geht sich das sicher aus für euch, die Schwertberger Fan-Gemeinde steht ja sowieso immer gegenüber der Tribüne.

Ja das mit den Parkplätzen ist ein kleinen Problem, da die Einfahrt ziemlich eng ist und gleich an das Hödlmayergelände grenzt. Je nach dem wann ihr kommt, ansonsten direkt neben der Bundesstrasse parken sind dann ca. 200 Meter bis zum Eingang, aber das seht ihr dann eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Fußballplatz ist relativ leicht zu finden, einfach nach der Brücke in Mauthausen auf die B3 in Richtung Perg fahren, immer gerade aus. Dann bei der Abfahrt Schwertberg links abbiegen (bei Fa. Kranzlmüller). Danach die nächste Kreuzung links einbiegen, dann immer gerade aus, da sieht man eh schon die Firma Hödlmayr, bei dieser noch vorbei fahren, und dann vor dem Bahnübergang rechts einbiegen. Also kein Problem den zu finden. :)

Oder man hat NAVI :clap: , Adresse vorausgesetzt.

Zum Spiel: Jetzt bin ICH ja wieder dabei, da mach' ich mir keine Sorgen wegen dem Sieg. Nach drei Runden ohne mich, werden sich unsere Burschen richtig reinhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@ Elessar

Bist Du mit dem Radl unterwegs? Anders kann ich mir Deine Aussage nicht erklären. Was ist denn für Dich ein broader Weg??? In Schwertberg bin ich in 30 Minuten!!!

700 Steyrer werden es schon werden, die wie die Heuschrecken über die Schwertberger Alkoholreserven herfallen werden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@ Elessar

Bist Du mit dem Radl unterwegs? Anders kann ich mir Deine Aussage nicht erklären. Was ist denn für Dich ein broader Weg??? In Schwertberg bin ich in 30 Minuten!!!

700 Steyrer werden es schon werden, die wie die Heuschrecken über die Schwertberger Alkoholreserven herfallen werden :-)

Würd mich auch interessieren, Schwertberg ist ja nicht aus der Welt!!?

Lembach, Putzleindorf, Freistadt, usw.. sind ja um einiges weiter entfernt :augenbrauen:

Ihr könnt ruhig wie die Heuschrecken herfallen über unser köstliches Zipfer, ein kleine Aufbesserung der Vereinskasse schadet nie. ;)

Und glaubt mir, nicht einmal 700 Heuschrecken werden uns leersaufen!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Schade das es nach Schwertberg so a "broada" Weg ist.

Diese Aussage stimmt mich für einen eventuellen Aufstieg in die RadioOÖ-Liga nicht besonders positiv............wenn eine halbe Stunde schon zu lange ist, wie schauts dann mit Braunau oder Gmunden aus......stehen wir dort wieder mit 50 Leuten???? Ich hoffe nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Diese Aussage stimmt mich für einen eventuellen Aufstieg in die RadioOÖ-Liga nicht besonders positiv............wenn eine halbe Stunde schon zu lange ist, wie schauts dann mit Braunau oder Gmunden aus......stehen wir dort wieder mit 50 Leuten???? Ich hoffe nicht!

Ich muß meine Aussage wohl etwas relativieren. Ich habe eher den direkten vergleich mit dem letzten Auswärtsspiel gegen Sierning gemeint.

Natürlich werde ich auch in der LL die Tribünen zieren :augenbrauen:

edit: Die Schwertbergen müssen sich auch so schon ranhalten, das sie als Zuschauer nicht in der Unterzahl gegen uns sein werden!

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jetzt wirds schwer für Schwertberg, habe gestern erfahren das sich unser Torman beim letzten Spiel in Gallneukirchen verletzt hat und am Samstag nicht spielen kann. Der spielt derzeit in einer klasse Form und hat das 1:0 in Gallneukirchen gerettet.

Jetzt wird es sicher leichter für Vorwärts!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Jetzt wirds schwer für Schwertberg, habe gestern erfahren das sich unser Torman beim letzten Spiel in Gallneukirchen verletzt hat und am Samstag nicht spielen kann. Der spielt derzeit in einer klasse Form und hat das 1:0 in Gallneukirchen gerettet.

Jetzt wird es sicher leichter für Vorwärts!!

Willst uns wohl in Sicherheit wiegen ! :D

Trotzdem werden unsere Jungs vollgas geben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch unsere Jungs werden Vollgas geben, die sind schon richtig heiß auf Vorwärts Steyr!!

wer ist das nicht?! genau das ist ja die gefahr, heuer doch nicht meister zu werden...

trotzdem: ich bin zuversichtlich, tippe (ganz unbescheiden :holy: ) auf ein 3:0 für den SKV.

tore: zela 2, jany (der wird sich ordentlich reinhängen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Auch unsere Jungs werden Vollgas geben, die sind schon richtig heiß auf Vorwärts Steyr!!

Ja, das sind alle! Das zeugt für mich aber davon, daß diese Verein entweder keine Ambitionen haben aufzusteigen, oder einfach so dumm sind. Beides wäre traurig genug für den Fußball. Warum dumm??? Ganz einfach, denn wenn wir in der LLO bleiben sinken für die anderen Vereine die Aufstiegschancen für die nächste Saison rapide! Oder glaubt tatsächlich jemand, daß wir uns nicht weiter verstärken????

Also wenn ich ein Verantwortlicher eines LLO-Clubs wäre, würde ich froh sein wenn ich Vorwärts nächstes Jahr nicht in meiner Liga hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also wenn ich ein Verantwortlicher eines LLO-Clubs wäre, würde ich froh sein wenn ich Vorwärts nächstes Jahr nicht in meiner Liga hätte...

Dann bleiben aber auch die fetten Einnahmen, die ein Gastspiel von Vorwärts mit sich bringt, eine einmalige Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dann bleiben aber auch die fetten Einnahmen, die ein Gastspiel von Vorwärts mit sich bringt, eine einmalige Sache...

Genau, das ist auch meine Meinung. Das ist seit der 2. Klasse so. Alle gegn. Fans schimpfen über die Vorwärts, aber keiner denkt soweit, dass WIR ihnen die Eintrittsgelder bringen, die sie sonst in einem Jahr nicht einnehmen. Und Geld ist nun einmal alles um zu überleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja, das sind alle! Das zeugt für mich aber davon, daß diese Verein entweder keine Ambitionen haben aufzusteigen, oder einfach so dumm sind. Beides wäre traurig genug für den Fußball. Warum dumm??? Ganz einfach, denn wenn wir in der LLO bleiben sinken für die anderen Vereine die Aufstiegschancen für die nächste Saison rapide! Oder glaubt tatsächlich jemand, daß wir uns nicht weiter verstärken????

Das ist aber normal das jeder Verein in der Landesliga Ost vielleicht noch ein bißchen mehr motiviert ist gegen Vorwärts als gegen die anderen Mannschaften. Vorwärts ist eine Kulttruppe, ihr habt immer sehr viele Zuschauer, habt ein Stadion, bei euch ist immer eine gute Stimmung, ganz klar das sich jede Mannschat sich da noch um ein paar Prozent mehr rein haut.

Warum sollten die anderen Vereine keine Ambition haben aufzusteigen?? Schwertberg hatte sie vor 2 Jahren auf jeden Fall, aber derzeit nicht, da man diese Mannschaft total verjüngt hat (8 E-24 Spieler gegen Gallneukirchen eingesetzt). Das ihr euch verstärken müßt wenn ihr "durchmarschieren" wollt ist klar, denn mit dieser Mannschaft werdet ihr meiner Meinung nach nur Mittelmaß in der OÖ Liga sein. Vorwärts hat auch die Finanziellen Mittel für gute Transfers, die Schwertberg und sicher auch einige andere Truppen in der LLO derzeit nicht haben.

Glaubst du das sich andere Mannschaften wie Weißkirchen nicht verstärken, die wollen nämlich auch unbedingt aufsteigen.

Aber werden es ja sehen ob ihr es schafft aufzusteigen, gönnen würd ich's der Vorwärts auf jeden Fall, eine Starke Truppe habt ihr ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag