ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 1. Mai 2007 Ich glaub ja, dass Maureen heute in der Nacht noch austickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Mai 2007 vollkommen unverdienter aufstieg .. geh leck ashley 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Mai 2007 vollkommen unverdienter aufstieg .. geh leck ashley Was hast du im CL Thread verloren? Danke Liverpool für diesen extrem geilen Abend.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Mai 2007 Was hast du im CL Thread verloren? Danke Liverpool für diesen extrem geilen Abend.. Entspannen, Junge, entspannen. Und mal die Ironiefühler ausfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Mai 2007 Endlich mal wieder ein Elfmeter-Schiessen und dann auch noch mit dem richtigen Sieger. Super und nebenbei auch mal wieder geld gewonnen. 47euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Der Aufstieg für Liverpool geht absolut in Ordnung, Chelsea war zwar im Hinspiel klar besser, aber gestern eigentlich chancenlos. Aber ein Elfmeterschießen kann einfach grausam sein. Und viele Tore werden wir bei dieser Begegnung nie zu sehen bekommen. Aber die Stimmung an der Ainfield Road ist einfach einzigartig, ein Traum für jeden Fußballer. Unglaublich das ein Einwurf so gefeiert wird wie in manch anderen Stadien ein Tor! bearbeitet 2. Mai 2007 von Schwertberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Mai 2007 Ma oida, ich dachte das Spiel wird nicht auf DSF übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2007 Ma oida, ich dachte das Spiel wird nicht auf DSF übertragen War glaube ich eine ziemlich kurzfristige Entscheidung Aber so eine Weltklassepartie hast eh nicht übersehen, aber spannend wars allemal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Mai 2007 War glaube ich eine ziemlich kurzfristige Entscheidung gestern um 15Uhr haben sie es bekannt gegeben dass es übertragen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Mai 2007 Damit ist Liverpool im Finale. Mir tut's für the Special One und für Drogba leid, den beiden hätt ich ein Finale vergönnt. Pool hat sich's aber angesichts des Rückspiels sicher verdient... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Mai 2007 Mir tut's für the Special One und für Drogba leid, den beiden hätt ich ein Finale vergönnt. Pool hat sich's aber angesichts des Rückspiels sicher verdient... was mich sehr freut, Morinho gwinnt wieder nix in der CL - wielang er wohl noch Trainer bei Chelsea sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2007 was mich sehr freut, Morinho gwinnt wieder nix in der CL - wielang er wohl noch Trainer bei Chelsea sein wird Und wieder einmal war Liverpool der Stolperstein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Mai 2007 Und wieder einmal war Liverpool der Stolperstein und diesmal war es ein gerechtes tor. aGGer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Mai 2007 gestern um 15Uhr haben sie es bekannt gegeben dass es übertragen wird Na eh schon so bald, toller Sender :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Na eh schon so bald, toller Sender :aaarrrggghhh: sieh es ned so tragisch. des tor und des elfmeterschießen finest auch irgendwo im internet. ansonsten hast nix verpasst - bis auf die endgeile stimmung edit: Tooooor edit²: Elmeterschießen bearbeitet 2. Mai 2007 von goedt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts