Recommended Posts

Wobei sich jetzt die Frage stellt wieviel das jetzt kommen. Das Wetter ist schlecht, die Spiele auch und gegen Eferding hat sich mit gerademal 1000 Zuseher ein Tief angezeigt.

Angesichts dieser Liga, dieser Lage und dieser Zukunftsaussichten sind auch 1000 Leute immer noch sehr OK, vor allem wenn man bedenkt, dass wir letztes Jahr im Heimspiel gegen Naarn (da waren wir in Serie ungeschlagen und hatten den Meistertitel in unmittelbarer Griffweite) auch nur 600 Zuschauer mehr hatten als jetzt. Es ist bei Gott nicht alles rosig im Moment, aber so schlecht sind wir auch wieder nicht beinand. Ich zB freu mich auf die Spiele mehr als noch vor ein paar Wochen, ganz einfach, weil der Erfolgsdruck weg ist. Warum sollte es anderen Fans nicht ähnlich gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Erfolgsdruck ist dann weg, wenn man die Meisterschaft abgeschrieben hat.

Das hat aber weder die Mannschaft, noch der Trainer ; noch nicht der Vorstand

und noch nicht die vielen Vorwärtsler, die aus den letzten drei Spielen neun

Punkte erhoffen.

Solange diese Erwartung da ist, wird auch der Erfolgsdruck da sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

bitte druck mit hoffnung nich verwechseln - für mich gilt z.B. dass ich mir den titel erhoffe und nicht mehr erwarte. das heißt ich freue mich über siege und erwarte sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Wir sollten die Aussagen von Trainer, Vorstand und sonstigen Vereinsmenschen in den Medien nicht immer als deren tatsächliche Meinung auffassen.

Natürlich müssen sie den Trainer nach Außen ausser Diskussion stellen - auch wenn man ihm intern vielleicht schon ein Ultimatum gestellt hat.

Natürlich können sie in der Zeitung nicht sagen: "Ja scheiße - realistischerweise ist die Meisterschaft schon verspielt"

Und es wird auch keiner öffentlich sagen: "Wir haben heuer außer Nimmervoll und Colic mies eingekauft" auch wenn sie es selbst längst wissen.

Wenn die Spiele bis zur Winterpause so weiterlaufen wie bisher dann wirds ganz plötzlich keinen Russ mehr geben - obwohl man ihm jetzt noch öffentlich laufend den Rücken stärkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal was passieren wird. Ich hoffe nur, daß es das Beste für unser Team sein wird.

Wenn das Wetter morgen schön ist, werden ca. 1200 Fans in das Stadion kommen und diesen verdammten Wurm aus unserer Mannschaft treiben.

Auf einen Sieg unserer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also, dass nach den schlechten Leistungen und der schlechten Stimmung

noch 1000 Fans ins Stadion kommen ( von Naarn waren ja nicht einmal ein Duzend da), finde ich toll.

Das dürfte der harte Kern sein, der auch in schlechten Zeiten zur Vorwärts hält.!

:clap::clap::clap: Bravo. Und nach diesem Sieg werden es sicher nicht

weniger.

WIR BRAUCHEN EUCH ALLE!

:support::support::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das wird sicher auch wieder mehr werden. Wenn es einmal bei uns Fans ruhiger wird, wird es auch bei den Spielern besser und alle anderen Vorwärts Zuseher werden auch wieder kommen.

Es kann bei den Fans ruhig brodeln und Feuer , Rauch und Emotinen geben:

Das beflügelt auch das Spiel der Mannschaft.

Wie sagt schon weiland Olli Kahn: Eier will ich sehen!! Wir brauchen eine

Mannschaft von Männern mit Eiern!... :finger2:

Keine Weicheier! :finger2:

Also es darf ruhig brodeln: Die Wut stachelt sie an! :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

1000 zuschauer an einem verlängerten wochenende nach ein paar verpatzten spielen? ich seh da keinen zuschauerschwund

die ewigen nörgler sollen einmal realisten werden

euer

cheftrainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich finde auch das sich die Zuschauerzahlen absolut sehen lassen können. Was will man mehr nach den gezeigten Leistungen zuletzt? Wenn man da z.B. noch an die erste Klasse denkt wo teilweise nur 400 Zuschauer da waren, dann muß man doch mit 1000 sehr zufrieden sein. Immer noch das doppelte und mehr als bei all den anderen Vereinen in der Liga!

Und wie man weiß kann sich die Zahl der Besucher auch schnell wieder steigern wenn die Mannschaft wieder gut spielt, so wie gestern in der 2.Halbzeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dass im zweiten Jahr in der LLO weniger Zuschauer sind , ist nur zu verständlich:

1. Sitzt den meisten noch das Unentschieden gegen Marchtrenk in den Knochen.

2. Gibt es viel Zoff im Verein - wegen der unterschiedlichen Leistungen und

deren Interpretation.

3. Wurden die hohen Erwartungen gleich gegen Marchtrenk ramponiert.

Mit jeweils 1000 Fans liegen wir natürlich am unteren Rand unseres Potentiales,

aber: werden die Ergebnisse besser - steigt wieder das Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag