Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 21. Juni 2007 Also ich wäre gerne in Lembach dabei gewesen, leider konnte ich eben nicht und viele auch nicht weil sie zum Teil auch am Samstag bis fünf oder sechs arbeiten müssen. Ich werde halt in der nächsten Saison mal probieren bei den Auswärtspartien mal am Freitag zu hacklen statt am Samstag. Moi schauen obs der Big Boss erlaubt. Falls es wirklich mal zum Testspiel gegen die Lofotener Auswahl kommt, bin ich der erste der das Flugticket bucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redstyria Amateur Geschrieben 21. Juni 2007 ach was! man sollte nie die leute vergessen die vorwärts steyr WIRKLIICH im herzen tragen. bei so sympatischen gegnern wie putzleinsdorf, schwertberg oder naarn, die sich wirklich alle mühe geben, wenn steyr kommt, ist es eine freude auswärts dabei zu sein. ich bin mir sicher, dass das weiter oben sicher nicht so weiter geht! übrigens, da ich nicht gegen weisskirchen dabei sein konnte, war das match gegen ottensheim mein absoluter live-favorit in dieser saison, und hier handelte es sich um ein auswärtsspiel! auswärts dabei zu sein, bringt mmn immer eine portion mehr stimmung, spass und leidschaft. geiles gefühl, wenn man dann seine farben präsentieren kann und allen zeigt wie stolz man ist, ein vorwärtsler zu sein! bei heimspielen ist dass ja ohnehin logisch, bringt nicht den gleichen kick! in lembach war ich auch nicht dabei, hatte aber auch einen driftigen grund, wird wahrscheinlich mehr so gegangen sein. vielleicht hat das aber auch ein wenig getäuscht, weil laut informationen der platz (keine blockblildung möglich, fans auf der längsseite und im stadion verteilt) fantechnich vielleicht nicht so ideal war. aber wir haben ja jetzt eine weitere möglichkeit, nochmals zu beweisen, wie es ist, wenn vorwärts steyr anwesend ist und die mühlviertler wieder zum staunen zu bringen. FORZA SOMMERTOUR 2007!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juni 2007 'sturmtank1969' Ich habs eh nicht persönlich gemeint, sondern allgemein. Aber das war auch in Bundesligazeiten schon so! Wie Du schon sagst, LEIDER!! Ich habe eigentlich gedacht, daß die Auswärtsfahrer mehr werden, falls wir wieder in die RedZac kommen. Weil es nun sehr viele gewöhnt sind jede Woche ein Spiel zu sehen. In Lembach wurde ich aber zum ersten Mal eines Besseren belehrt! Bei allen Aways die weiter weg sind als eine Stunde werden wir wohl wieder mit einem Bus dortstehen! Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.....glaub aber nicht daran! Lembach meine ich war die Ausnahme, vergesst nicht es war Pfingstsamstag und traumhaftes Wetter. Da wird halt doch die Mehrheit in der Familie bei der Abstimmung gegen den Fußballplatz gevotet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 21. Juni 2007 o.k. ich werd jetzt sicher zurechtgewiesen aber es muss ein wunder geschehen, dass mich jemals wer auf einem unwichtigen auswärtsspiel in vorarlberg sehen wird, ohne dass ich dort was anderes zu tun hätte. respekt für alle die das tun, aber ich hab da keine zeit dafür. 12 stunden im bus für 2 stunden spiel und dann abbeisssen, da vergeht mir der spass (aber vielleicht ist die zukunft ja rosiger ) naja soweit isses noch nicht, kann sagen, wenn es sich ausgeht, dann ist diese saison in marchtrenk, freistadt, putzleinsdorf, lembach und weißkirchen ein fan mehr dabei, weil da hab ich nicht gekonnt. im übrigen glaub ich, dass in (ferner) zukunft sicher mehr schlachtenbummler unterwegs sind als früher. ich hab mich auch schon dran gewöhnt, war in der profizeit genau auf 2 auswärtsspielen (vienna & admira) in fünf jahren, das ist leicht topbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2007 ...Toll wäre das Gegenteil, wenn sich so mancher jetzt sagt, ich fahr jetzt auch mit zu den Auswärtsspielen. Dann wären es noch mehr als letztes Jahr die unsere Mannschaft unterstützen würden! Das wäre ein Traum! 1500 Steyrer in Putzleinsdorf oder Freistadt!!! Den ersten hast schon gefunden! Konnte vorherige Saison meistens nicht mit weil ich Fr. bis am Abend bzw. Sa auch gearbeitet hab. Das hat sich aber jetzt geändert und jetzt gibts an erwähnten Zeitpunkten nur mehr eins: !!!SKV!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 21. Juni 2007 Ich glaub schon, dass es mehr Fans werden. Vor allem bei den Heimspielen Durch die Wahnsinns Stimmung gegen WK werden es mehr regelmäßige Besucher werden. Meiner Meinung nach werden auswärts die Zuschauerzahlen auch ein bisschen steigen. Ich werde mir nächstes Jahr jedes Spiel anschauen(auch auswärts), koste es was es wolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juni 2007 'rotblock' o.k. ich werd jetzt sicher zurechtgewiesen naja soweit isses noch nicht, kann sagen, wenn es sich ausgeht, dann ist diese saison in marchtrenk, freistadt, putzleinsdorf, lembach und weißkirchen ein fan mehr dabei, weil da hab ich nicht gekonnt. Weißkirchen kannst auf deiner Liste streichen, das Rübenfeld bleibt uns mindestens ein Jahr erspart. Es genügt Marchtrenk, die anderen dafür waren super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) auswärts dabei zu sein, bringt mmn immer eine portion mehr stimmung, spass und leidschaft. geiles gefühl, wenn man dann seine farben präsentieren kann und allen zeigt wie stolz man ist, ein vorwärtsler zu sein! bei heimspielen ist dass ja ohnehin logisch, bringt nicht den gleichen kick! FORZA SOMMERTOUR 2007!!! So schön formuliert !!! Genau meine Meinung. Und bei Auswärtsspielen hängt sich der Support extra noch ein wenig mehr rein !! Also von wegen lästige Pflicht - Ich Liebe Auswärtsspiele. @redstyria: Bei den Auswärtsspielen im Mühlviertel hast du ja als ein in Linz stationierter Fan einen Vorteil. bearbeitet 21. Juni 2007 von Elessar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juni 2007 Ich war auch schon mal in Lustenau im Stadion ! Schöne Gegend 2:0 verloren arr nie wieder zu die gsiberger. :aaarrrggghhh: Ausserdem in der Südstadt bei der admira und gegen die grünweissen Hütteldorfer. Solange es in OÖ bleibt kann keiner sagen es ist zu weit ausser vielleicht Braunau oder im hohen Mühlviertel. Hoffentlich spielt Amir so gut wie ihr euch das erhofft dann klappts auch wieder bei den Zuschauern. Denke da an einen Auftakt 3. Spiel 9 Punkte Tordiff. 10:0 Dann Sierning in Steyr Halbzeit 2:0 Endstand 7:0 mann wird wohl träumen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2007 Glaube auch das die Zuschauerzahlen steigen , den das Spiel gegen WK hat viele Zuschauer ermutigt sich Vorwärts öfters anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redstyria Amateur Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) @ elessar danke für die blumen mein freund!! du hast absolut recht, dass wir als "linzer" in dieser liga einen gehörigen standortvorteil geniessen! trotzdem muss auch von uns immer einer mit dem auto zu genannten party-locations anreisen, insofern werden wir uns für naarn diesmal wirklich was überlegen müssen! und wenn ich in bezug auf linz von "wir" spreche, dann freut/beruhtigt es mich ganz besonders, dass es offensichtlich mittlerweile einige aktive, bekennende steyr-supporter in linz gibt. ich denke, uns verbindet gerade deshalb eine noch grössere liebe zu unserer stadt und zum skv!! an dieser stelle ein herzlicher gruss vom mir an alle exil-linzer!! bearbeitet 22. Juni 2007 von redstyria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2007 Sodala, hatte leider in letzter Zeit ein bisschen Stress, aber jetzt hab ich die ganze Statistik wieder Aktualisiert! Ein Schnitt von fast 1400 Zuseher kann sich sehen lassen, wobei natürlich die beiden Sierningspiele und das Weißkrichenspiel die Statisitk etwas aufbessert. Bemerkenswert ist, dass wir zu Hause gegen Ottensheim die wenigsten Zuseher hatten, und das trotzdem noch über 1100 Besucher im Stadion waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) ich würde ja eher sagen der schnitt liegt bei 2471 danke für die statistik, echt fett Ergänzender Hinweis des Modoarschs: rotblock weist völlig zurecht auf den aussagekräftigeren Heimschnitt hin, der nach SKVlers Berechnungen so ausschaut: Heimstatistik 2006/07SK Vorwärts Steyr- SV Freistadt 1:1 2200 SK Vorwärts Steyr- SV Sierning 1:3 4500 SK Vorwärts Steyr- ASKÖ Schwertberg 1:2 1500 SK Vorwärts Steyr- Union Pichling 4:0 1500 SK Vorwärts Steyr- Union Lembach 2:0 1800 SK Vorwärts Steyr- TSV Ottensheim 6:0 1100 SK Vorwärts Steyr- SK Lenze Asten 2:0 1800 SK Vorwärts Steyr - Union Putzleinsdorf 2:0 1600 SK Vorwärts Steyr - Union Baumgartenberg 2:0 1600 SK Vorwärts Steyr - SV Gallneukirchen 1:1 1700 SK Vorwärts Steyr - SC Marchtrenk 1:0 1750 SK Vorwärts Steyr - Union Naarn 3:1 1600 SK Vorwärts Steyr - Union Raika Weißkirchen 1:1 7000 Gesamt 29.650 Durchschnitt 2471 bearbeitet 24. Oktober 2007 von franz ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Sodala, weil wir zur Zeit eh keine anderen Sorgen haben, mal ein bischen Ablenkung: Saison 07/08 Gesamt Zuseher 1. Runde:Vorw. Steyr : MarchtrenkSC 1500 2. Runde Katsdorf U. : Vorw. Steyr 1270 3. Runde Vorw. Steyr : Baumgartenbg 1300 4. Runde Sierning : Vorw. Steyr 1500 5. Runde Vorw. Steyr : Asten 1400 6. Runde Schwertberg : Vorw. Steyr 700 7. Runde Vorw. Steyr : Lembach 1500 8. Runde Hörsching : Vorw. Steyr 600 9. Runde Vorw. Steyr : Freistadt 2050 10 Runde Gallneukirchen : Vorw. Steyr 1100 11 Runde Vorw. Steyr : Eferding UFC 1000 Heimstatistik 1. Runde:Vorw. Steyr : MarchtrenkSC 1500 3. Runde Vorw. Steyr : Baumgartenbg 1300 5. Runde Vorw. Steyr : Asten 1400 7. Runde Vorw. Steyr : Lembach 1500 9. Runde Vorw. Steyr : Freistadt 2050 11 Runde Vorw. Steyr : Eferding UFC 1000 Auswärtsstatistik 2. Runde Katsdorf U. : Vorw. Steyr 1270 4. Runde Sierning : Vorw. Steyr 1500 6. Runde Schwertberg : Vorw. Steyr 700 8. Runde Hörsching : Vorw. Steyr 600 10 Runde Gallneukirchen : Vorw. Steyr 1100 bearbeitet 24. Oktober 2007 von Elessar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2007 Heimstatistik 1. Runde:Vorw. Steyr : MarchtrenkSC 1500 3. Runde Vorw. Steyr : Baumgartenbg 1300 5. Runde Vorw. Steyr : Asten 1400 7. Runde Vorw. Steyr : Lembach 1500 9. Runde Vorw. Steyr : Freistadt 2050 11 Runde Vorw. Steyr : Eferding UFC 1000 Dh. insgesamt 8750 Zuschauer, was nach sechs Spielen einen Schnitt von 1458 ergibt. Für diese verkorkste Saison ist das alles andere als übel und gar nicht sooo weit vom letzten Jahr entfernt, wenn man die beiden Spitzenspiele gg. Sierning und Weikirchen wegrechnet. Zeichen genug, dass uns Vorwärtslern niemand vorwerfen kann, wir würden unsere Mannschaft im Stich lassen, wenn es einmal nicht ganz so gut läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts