Steffo . Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 So, 15.04.2007, 15:30 Uhr, Fill Metallbau-Stadion ´In der 28. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft die SV Ried auf den FC Superfund. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Waldstadion endete 3:1 für Pasching. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Ried - FC Superfund: 2,20 - 2,90 - 2,70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 ried vs. FCK new 2:1 hoffentlich !! wir des spiel kan interessiert !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 Hoffentlich gewinnt Ried gegen den FC Kärnten Neu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 Auf gehts Rieder kämpfen und siegen!!! Sch... FC Kärnten wir singen sch... FC Kärnten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueStar Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 ich hoffe auf ein Debakel des FC Kärnten in dieser Runde !! MERDA F. GRAD u. FC K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 In meiner Brust schlagen zwei Herzen! Einerseits sag ich mir sollte man die letzten Paschinger Bundesligaspiele doch bitte genießen, andererseits ist die große Resignation ausgebrochen. Letztes Spiel war eben doch sehr ernüchternd... Höchstwahrscheinlich nicht wie zuletzt im Rieder Stadion sondern nur vorm Fernseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Jo ich werds mir vorm TV morgen anschauen, wenn die Rieder morgen den Stimmungsboykott aufrecht erhalten, scheint die Atmosphäre morgen super zu sein ! Jo und dann gg. Altach wirds mit 100%iger Sicherheit einen neuen Minusrekord an Zuschauern geben! bearbeitet 14. April 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 Ich werds mir maximal im Fernsehen anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 2:1 Für PASCHING!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts