culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2007 drum hat er 7 titel in österreich geholt! ich kann euren ärger verstehe, für mich ist die situation vergleichbar mit der ivanschitz causa im winter vor einem jahr. trotzdem ist es immer wieder unfassbar, welche unobjektiven aussagen in solchen situationen getätigt werden. Und was haben seine Titel bitte mit Siegermentalität zu tun ??? Wenn ich immer dorthin wechsle, wo es etwas zu erben gibt, dann brauche ich keine große Siegermentalität zu haben, sondern in erster Linie einen guten Manager. Wäre er professionell, dann wäre er mit der ganzen Geschichte von Anfang an besser umgegangen. Jetzt stellt sich aber im nachhinein heraus, daß die Fans das richtige Gespür hatten. Für mich ist er ein brauchbarer Verteidiger - nicht mehr und nicht weniger - wobei es bei uns ja nicht sonderlich schwierig ist, einen Metz & Co zu übertrumpfen. Aber Charakter hat er keinen - das hat man die letzten Wochen schon gesehen. Und seine Leistungen waren auch nicht immer so das gelbe vom Ei. Ad Ivanschitz: Dem Siegermentalität zu unterstellen grenzt ja überhaupt schon an Realitätsverweigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Mai 2007 jetzt ist es enorm wichtig gleichwertigen ersatz für tokic zu finden, wenn das nicht gelingt sehe ich schwarz für die nächste saison. ich hoffe und vertraue parits, der mann hat bis jetzt wirklich hervorragende arbeite geleistet, daher bin ich davon überzeugt, dass er uns einen jungen tokic ersatz präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2007 jetzt ist es enorm wichtig gleichwertigen ersatz für tokic zu finden, wenn das nicht gelingt sehe ich schwarz für die nächste saison. ich hoffe und vertraue parits, der mann hat bis jetzt wirklich hervorragende arbeite geleistet, daher bin ich davon überzeugt, dass er uns einen jungen tokic ersatz präsentiert. Ich sehe da sogar die Chance, einen besseren als Tokic zu bekommen. Und das meine ich jetzt nicht unbedingt fußballerisch. Besonders heuer wären ja Führungsspieler gefragt gewesen - in dieser Hinsicht war Tokic allerdings unbrauchbar - jetzt ist klar warum. Wenn man da einen Spieler mit Führungsmentalität holt wäre das insgesamt und speziell für die Abwehr ein großer Fortschritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Mai 2007 Jetzt holen wir uns eben Branko Boskovic! Wie damals bei Rata-Herzog Wäre sogar eine Überlegung wert, jetzt wo er sich bei denen fit gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2007 Die Situation ist nicht vergleichbar mit Ivanschitz zu Salzburg... Tokic ist 32. wenn Rapid so dumm ist und einem 32-jährigen einen 3-Jahres-Vertrag (!!!) gibt, klar geht er dann hin. Trotzdem Alter schützt vor Leistung nicht, und trotzdem Tokic Leistungen diese Saison eher durchwachsen und sicher nicht mehr auf dem Top-Niveau der Jahre davor waren, kann er sicher noch auf einem guten Niveau spielen. Aber ich seh das entspannt, nach Afolabi haben alle geraunzt, jetzt raunzen welche, es wird wieder ein sehr guter Spieler kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Mai 2007 Vielleicht hat ja der Afolabi noch einen Haufen Geschwister, wo auch wer kicken kann, eine Großfamilie ist ja in Afrika nicht so ungewöhnlich! Denke der Parits wird schon einen halbwegs adequaten Ersatz finden und wenn sich der Madl und Schiemer so weiter entwickeln (+ Majstorovic solide spielt...), könnte die IV in der Gesamtheit von der Qualität der Quantität sogar besser/flexibler werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Mai 2007 Vielleicht hat ja der Afolabi noch einen Haufen Geschwister, wo auch wer kicken kann, eine Großfamilie ist ja in Afrika nicht so ungewöhnlich! werden... ...Rabiu Afolabi ist kein Disco-König, eher Familienmensch, auch wenn er seine Familie, die in Lagos lebt, nur selten sieht und nicht genau weiß, wie groß sie ist, weil er so viele Geschwister hat – „ich weiß nur, dass wir sehr viele sind.“... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Mai 2007 Die Situation ist nicht vergleichbar mit Ivanschitz zu Salzburg... Tokic ist 32. wenn Rapid so dumm ist und einem 32-jährigen einen 3-Jahres-Vertrag (!!!) gibt, klar geht er dann hin. Trotzdem Alter schützt vor Leistung nicht, und trotzdem Tokic Leistungen diese Saison eher durchwachsen und sicher nicht mehr auf dem Top-Niveau der Jahre davor waren, kann er sicher noch auf einem guten Niveau spielen. Aber ich seh das entspannt, nach Afolabi haben alle geraunzt, jetzt raunzen welche, es wird wieder ein sehr guter Spieler kommen. Du verkennst hier die Lage: Es raunzt (fast) niemand, das er zu den Bahnhofskindern gegangen ist. Es geht hier eher um die Begleitumstände. Und das wir einen guten IV bekommen, davon bin ich überzeugt; ich vertrau da auf TPGMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2007 welche begleitumstände??? hötte er sagen sollen "ja ich geh zu rapid" Die haben ihm eben einen 3 Jahres-Vertrag gegeben, ganz einfach, so ist Fussball, und wenn er sich nicht steigert oder verletzt oder ab jetzt owizarrt haben sie einen 32-jährigen 3 Jahre lang hier sitzen.... wenn nicht haben sie 3 Jahre nen super Spieler. SO ist es eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. Mai 2007 Sieht danach aus, daß uns die Grünen auch Sariyar wegschnappen. Auf sportnet wird verlautbart, daß Hörtnagl nur noch den Preis drücken will. Ich hoffe, daß Parits hier reagiert, falls wir wirklich auch an ihm interessiert sind. Für mich wäre er die einzig logische Alternative nach dem Kiesenebner den Klub verläßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2007 dann muss man sich schön langsam fragen wo die 17 Mille Budget sind!!! Da muss man doch zumindest 11 sehr gute Spieler zusammenbringen, wir haben jetzt grade mal 5, aber auch nur wenn ich sehr sehr positiv denke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Mai 2007 dann muss man sich schön langsam fragen wo die 17 Mille Budget sind!!! Da muss man doch zumindest 11 sehr gute Spieler zusammenbringen, wir haben jetzt grade mal 5, aber auch nur wenn ich sehr sehr positiv denke.... die saison ist gerade zu ende, parits und zellhofer haben beide immer wieder betont, dass die 4 spieler die noch kommen, die qualitäten eines blanchard und tokic haben werden... daher würde ich mir keine sorgen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2007 na dann schauma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) dann muss man sich schön langsam fragen wo die 17 Mille Budget sind!!! Da muss man doch zumindest 11 sehr gute Spieler zusammenbringen, wir haben jetzt grade mal 5, aber auch nur wenn ich sehr sehr positiv denke.... Von den ~17 Mille (kolportiert sind 15-17) kannst ja sicher mal 1,5 fürs Budget der Amas abziehen (gehälter, Reisekosten etc...) und Radomski und Vachousek haben ja noch Altverträge, denen geb ich zusammen auch so 1,2 Mio. - dann sinds schon "nur mehr" ~ 13-14 Mio. Da gehen sich auch noch viele gute Kicker aus, aber zum verschleudern hamma nichts mehr und wie oben schon wer erwähnt hat kommen ja noch 4... bearbeitet 22. Mai 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2007 Blanchard regt sich auf wie zu Stinkels zeiten . Parits wird für besten ersatz sorgen, erinnert euch doch an den winter zurück, da haben auch schon alle gejammert und dann kam ein tschechischer nationalstürmer und super-Acimovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts