L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Wie kommen alle auf Sionko ??? weil er bei den rangers nicht mehr im kader steht... ja, gegen ein sionko comeback hätte ich auch nichts bearbeitet 16. Mai 2007 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. Mai 2007 Gerade hat man Sulimani geholt, mit Standfest und Aigner Backups im Kader, ich denke es gibt weit größere Baustellen, und wir haben sicher nicht die Mittel noch eine zusätzlihce (kleine) zu schliessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 16. Mai 2007 Ich hoff die Austria schaut ob sie Kolousek bekommt.Spielt Kolousek nur ZM oder auch RM? ZM und LM, allerdings hat er auch einen guten rechten fuß. 500.000, und er ist der eure wir hätten aber auch noch den mindestens zweitbesten österreichischen innenverteidiger der österreichischen liga im angebot, sonderpreis 300.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 16. Mai 2007 (...) wir hätten aber auch noch den mindestens zweitbesten österreichischen innenverteidiger der österreichischen liga im angebot, sonderpreis 300.000 gruber? knabel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) gruber? knabel? Prudlo. aber den Gruber bekommt ihr kostenlos dazu, gute idee. bearbeitet 16. Mai 2007 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Mai 2007 Prudlo. aber den Gruber bekommt ihr kostenlos dazu, gute idee. Solangs nicht da Feldhofer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Mai 2007 Gerade hat man Sulimani geholt, mit Standfest und Aigner Backups im Kader, ich denke es gibt weit größere Baustellen, und wir haben sicher nicht die Mittel noch eine zusätzlihce (kleine) zu schliessen Würde Aigner nicht als Backup fürs rechte Mittelfeld bezeichnen! Eher backup als Stürmer! Für Kolousek wär ich allerdings auch! Wie ich ja bereits gesagt habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. Mai 2007 Wie oft hat Aigner im Frühjahr Stürmer gespielt und wie oft RM ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Mai 2007 Wie oft hat Aigner im Frühjahr Stürmer gespielt und wie oft RM ? Waren doch nur die letzten drei Runden als RM, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Mai 2007 Wie oft hat Aigner im Frühjahr Stürmer gespielt und wie oft RM ? Ja weil kein anderer zur Verfügung stand! Als geeignet würde ich ihn für diese Position nicht sehen! Seine "Qualität" ist ja immer dort zu stehen wo man nur mehr über die Linie schieben muss bzw. seine "Torgefährlichkeit". Und diese "Qualität" kann er rechts nicht wirklich ausspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Mai 2007 Ja weil kein anderer zur Verfügung stand! Als geeignet würde ich ihn für diese Position nicht sehen! Seine "Qualität" ist ja immer dort zu stehen wo man nur mehr über die Linie schieben muss bzw. seine "Torgefährlichkeit". Und diese "Qualität" kann er rechts nicht wirklich ausspielen. solche Leute können aber auch sehr große werden - siehe Polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Mai 2007 solche Leute können aber auch sehr große werden - siehe Polster STIMMT! Als Stürmer schon. Aber auf der rechten Seite halt eher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2007 Wie kommen alle auf Sionko ??? Paul Le Guen - der uns ja soviel Freude bereitet hat - will Sionko angeblich wieder an seine Seite holen, diesmal halt nach Paris. Angeblich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Mai 2007 STIMMT! Als Stürmer schon. Aber auf der rechten Seite halt eher nicht! Glaub aber nicht das da Aigner sowas erreichen wird Da fehlt im da Schmäh dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. Mai 2007 Trotz allem ist er eine Alternative auf rechts, kämpferisch gar ned so ungeschickt. Und mit Standfest und Sulimani haben wir schon 2. Also könnts einen RM vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts