XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2007 Habe am Samstag Acimovic gefragt ob er bleibt und er hat das mit einem klaren JA beantwortet. Du weißt was sowas wert sein kann, ich hoffe natürlich, dass es stimmt - aber.... ich sag nur Ivan Kuljic wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. Mai 2007 Du weißt was sowas wert sein kann, ich hoffe natürlich, dass es stimmt - aber.... ich sag nur Ivan Kuljic wäre Na klar weiß ich das, aber die Bereitschaft ist auf jeden Fall vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2007 Abstiegskandidat Nr. 1 Immer noch Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Mai 2007 Habe am Samstag Acimovic gefragt ob er bleibt und er hat das mit einem klaren JA beantwortet. Hast eam nachm Spiel abgepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Mai 2007 Kuljic wäre Das wär ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. Mai 2007 Habe am Samstag Acimovic gefragt ob er bleibt und er hat das mit einem klaren JA beantwortet. Hauptsächlich wollte er wohl schnell weg von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. Mai 2007 Hast eam nachm Spiel abgepasst Na kloa Nein, ich habe ihn gesehen als er aus dem VIP-Zelt gekommen ist. Seine Frau ist übrigens ein paar Reihen vor uns gesessen und als Acimovic die Chance vergeben hat einer vor mir gesagt: 'Das ist sicher weil seine Frau da ist, die macht ihn nervös' Darauf ein anderer: 'Die macht mich auch nervös' Von euch Gesindel war ja nach dem Spiel keiner da Hauptsächlich wollte er wohl schnell weg von dir. Primitiv wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDave Anfänger Geschrieben 14. Mai 2007 Sariyar ist nun wirklich kein Stürmer,er spielt viel mehr im ZM,kann aber auch als Flügel eingesetzt werden! Wieso schreibst du Leitgeb,wenn du richtigerweise kurz danach behauptest er würde sicher nicht in Österreich bleiben? Sariyar hab ich im Angriff weil er mir als hängende Spitze gut gefallen würde! Leitgeb schreib ich weil ich ihn mir bei der Austria gut vorstellen kann - ganz einfach ... is ja nicht der Ist-Zustand, sondern der - ich nenns jetzt mal so - Wunsch-Zustand! Abstiegskandidat Nr. 1 seh ich nicht so ... is ned viel unterschied zu der verteidigung die wir jetzt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Mai 2007 seh ich nicht so ... is ned viel unterschied zu der verteidigung die wir jetzt haben! Die bekommt ja pro Spiel auch mindestes 1 Tor! (im Derby sogar 3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDave Anfänger Geschrieben 14. Mai 2007 Die bekommt ja pro Spiel auch mindestes 1 Tor! (im Derby sogar 3) ja aber im derby war die ganze mannschaft im arsch - ausserdem fängt die verteidigung schon im angriff an ... und wenn nicht dort, dann spätestens im mittelfeld - alles auf die verteidigung zu schieben wäre auch nicht korrekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2007 seh ich nicht so ... is ned viel unterschied zu der verteidigung die wir jetzt haben! eben! Wir brauch dringend einen Tokic-Nachfolger/Abwehrchef!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Mai 2007 ja aber im derby war die ganze mannschaft im arsch - ausserdem fängt die verteidigung schon im angriff an ... und wenn nicht dort, dann spätestens im mittelfeld - alles auf die verteidigung zu schieben wäre auch nicht korrekt! Stimmt! Aber "unschuldig" an den Gegentoren waren sie auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDave Anfänger Geschrieben 14. Mai 2007 eben! Wir brauch dringend einen Tokic-Nachfolger/Abwehrchef!! und welcher "abwehrchef" ist unter 30 und kommt noch zu uns?! ... Stimmt! Aber "unschuldig" an den Gegentoren waren sie auch nicht! das bestreite ich auch nicht ... aber grundsätzlich ist die ganze mannschaft für diese leistung in die pflicht zu nehmen ... und mit ertl - troyansky - xxx - gercaliu ... ist die abwehr nicht so schlecht wie sie hingestellt wird ... radomski könnt ich mir für innen vorstellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2007 und welcher "abwehrchef" ist unter 30 und kommt noch zu uns?! ... Bin i da Herold? Wird zu 99% ein Legionär werden, schau ma mal... In Parits we trust!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDave Anfänger Geschrieben 14. Mai 2007 Bin i da Herold? Wird zu 99% ein Legionär werden, schau ma mal... In Parits we trust!! ja dann "trusten wir mal in parits" ... hmmm ... legionär!? ... maldini vielleicht !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts