Recommended Posts

Lafata

Vachousek - Acimovic

Sulimani - Blanchard - Sariyar

Gercaliu - Schiemer - Neu IV - Standfest

Fornezzi

Ich würde eine rein österreichische 4er-Kette vorschlagen, die man dann ins Nationalteam übernehmen könnte! (wenn sie gut spielt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich würde eine rein österreichische 4er-Kette vorschlagen, die man dann ins Nationalteam übernehmen könnte! (wenn sie gut spielt)

Wirds aber nicht spielen. Zumindestens nicht bis zur EM. Majstorovic hat vielleicht Chancen auf die Ersatzbank, aber ansonsten werden da Stranzl, Pogatetz, Hiden, Feldhofer spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirds aber nicht spielen. Zumindestens nicht bis zur EM. Majstorovic hat vielleicht Chancen auf die Ersatzbank, aber ansonsten werden da Stranzl, Pogatetz, Hiden, Feldhofer spielen

Und welcher Spieler soll von diesen auf der rechten Seite spielen?

Stranzl, Feldhofer und Hiden sind alle 3 IV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Und welcher Spieler soll von diesen auf der rechten Seite spielen?

Stranzl, Feldhofer und Hiden sind alle 3 IV!

Du hast davon gesprochen, dass die 4er-Kette ins Nationalteam übergenommen werden könnte. Dazu gehören aber auch die Innenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau!

Austrias 4er-Kette im Nationalteam!

Gercaliu-Schiemer-Majstorovic-Standfest

und als Ersatz:

Pogatetz-Hiden-Stranzl-Ertl

Natürlich ist Stranzl besser als Schiemer und Majstorovic. Aber wenn die 4er-Kette gut eingespielt ist, wäre das auch kein Nachteil!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrias 4er-Kette im Nationalteam!

Gercaliu-Schiemer-Majstorovic-Standfest

und als Ersatz:

Pogatetz-Hiden-Stranzl-Ertl

ich hoffe, dass das ironisch gemeint ist;

sorry will sicher nicht provozieren, aber statt Tokic brauchts ihr unbedingt einen gestandenen Verteidiger, der mindestens eine Klasse stärker ist als Majstorovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe, dass das ironisch gemeint ist;

sorry will sicher nicht provozieren, aber statt Tokic brauchts ihr unbedingt einen gestandenen Verteidiger, der mindestens eine Klasse stärker ist als Majstorovic

Es muss ja nicht Majstorovic sein, aber ich wäre halt für eine österreichische Lösung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Es muss ja nicht Majstorovic sein, aber ich wäre halt für eine österreichische Lösung!

Woher auf einmal das Interesse an österreichischen Spielern.

Letzte Saion kaufte Austria hauptsächlich Legionäre - hauptsache sie sind billig und keine Österreicher und seit diese Saison wird ein Österreicher nach dem anderen gekauft. Finde ich zwar gut so aber wieso aufeinmal der Sinneswandel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Woher auf einmal das Interesse an österreichischen Spielern.

Letzte Saion kaufte Austria hauptsächlich Legionäre - hauptsache sie sind billig und keine Österreicher und seit diese Saison wird ein Österreicher nach dem anderen gekauft. Finde ich zwar gut so aber wieso aufeinmal der Sinneswandel?

$

(Sorry, für den Einzeiler.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

$

(Sorry, für den Einzeiler.)

Sind doch eh zwei, mit Zwischenraum sogar drei Zeilen geworden :augenbrauen:

Ansonsten ist es mir eigentlich egal, ob Österreicher oder Legionäre. Schön wäre es aber, wenn zur Abwechslung wieder einmal Spieler kommen würden, die auch Fußball spielen wollen. Herumstehen können sie auf der Tribüne auch, dafür sollen sie dann aber konsewquenterweise wie alle anderen zahlen müssen und nicht auch noch ein Gehalt fordern. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Lafata

Vachousek - Acimovic

Sulimani - Blanchard - Sariyar

Gercaliu - Schiemer - Neu IV - Standfest

Fornezzi

das könnt ich mir gut vorstellen...

abgeben würd ich bzw werden leider: Sverkos, Mair, Tokic, Wallner

sverkos im sommer wieder weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

sverkos im sommer wieder weg?

Er ist ja nur aus Gladbach ausgeliehen aber mal sehen ob er mit der Borussia mitabsteigen will. Viel Ablöse würden sie sicher nicht verlangen, fragt sich nur ob Austria ihn überhaupt halten WILL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ertl?

Den habe ich vergessen 8P .

Muß allerdings sagen, daß ich den auch am liebsten in die Wüste schicken würde. Was der allein in den letzten beiden Partien abgeliefert hat, ist nämlich eine Frechheit.

In der Innenverteidigung ist er jedes Mal überfordert, für einen Außenverteidiger ist er technisch zu limitiert (bzw. rennt wie ein blindes Hendel durch die Gegend, so wie im Derby)

Edith:

Den Sturm muß ich wohl auch noch mal überdenken:

Als einzige Fixgröße kann man wohl Lafata ansehen, obwohl ich mir von dem auch mehr erwartet habe.

Sverkos will wohl nicht bleiben (bzw. wollen WIR den überhaupt noch ?)

Pichlmann, Aigner und Woina (O-Ton Ogris) werden uns wohl auch kaum weiterbringen, wobei uns Aigner wohl nicht erspart bleibt.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag