inter vor dem gewinn der meisterschaft...


sladdi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

jetz wirds langsam zeit für den thread ;)

2 siege fehlen noch, dh inter kann nach einem sieg gegen palermo, und einem sieg am nächsten mittwoch im heimspiel gegen die roma den meistertitel feiern

man will auch mit dem erreichen von 100 punkten den bisherigen rekord einstellen, und ungeschlagen bleiben. 24 punkte gibts noch zu holen, 20 brauchen wir...

abgesehen vom unglücklichen ausscheiden aus der CL verlief die saison ja echt traumhaft... attraktiv spielende mannschaft, die siegesserie, beide derby's gewonnen, alle im kader bis auf dacourt haben getroffen, cup holen wir auch noch...

was denkt ihr, wem ist es zu verdanken? was gibts noch zu sagen? :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Traumhaft wird die Saison nur wenn Milan die CL nicht gewinnt :D

Alle bis auf Dacourt getroffen? Gar nicht gewusst, aber der macht auch noch eins :=

100 Punkte werden schwer. Aber ungeschlagen will ich Inter auf jeden Fall sehen :yes:

Zu verdanken ist's natürlich Moggi (Dodln :finger:) und Ibra :v:

Nah, schätze dass, für's erste Mal seit Jahren, endlich mal das Kollektiv und die Zusammenarbeit gepasst hat. Einzeln herausheben würd ich jetzt keinen (wobei: Maicon :love:)

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schon einen Thread betreffend Meisterfeier Inter geschrieben.

Eine bessere Saison kann man gar nicht spielen. Milan ist ja 25 Pkt. dahinter, unfassbar. Roma spielt eine gute Saison und ist 18 Pkt. dahinter !!!! Juve wäre auch einige Pkt. dahinter. Nächstes Jahr wird es sicher eine interessantere Saison, Inter kann kaum nochmal so gut spielen, aber für den erneuten Scudetto müsste es reichen !

Inter hat wirklich ein Kollektiv, tolle Spieler wurden gekauft. Superstar Genio Ibrahimovic kann mit jedem im Sturm (Adriano, Cruz, Crespo) zusammenspielen.

Mancini hat das Team voll im Griff und ein großer Pluspunkt war dass Maicon hinten rechts spielte, sodass Zanetti seine Stärken im Mittelfeld ausspielen konnte.

Materazzi, den besten Verteidiger in Italien, haben wir auch. Im Prinzip stimmt alles bei diesem Team. CL-Aus war hart, in beiden Spielen war man besser, in Mailand wurde Valencia vorgeführt, aber die Chancenverwertung war zu schlecht.

Ich freu mich auf die Party am 27.5 und auf das Trainingslager im Südtirol !

Forza Inter per sempre

Scudetto N° 15 !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Habe auch schon einen Thread betreffend Meisterfeier Inter geschrieben.

Eine bessere Saison kann man gar nicht spielen. Milan ist ja 25 Pkt. dahinter, unfassbar. Roma spielt eine gute Saison und ist 18 Pkt. dahinter !!!! Juve wäre auch einige Pkt. dahinter. Nächstes Jahr wird es sicher eine interessantere Saison, Inter kann kaum nochmal so gut spielen, aber für den erneuten Scudetto müsste es reichen !

Wär ja auch echt peinlich, wenn sie nicht den Titel geholt hätten! Milan mit Punkteabzug und Juve nicht dabei. Wo ist da die Konkurrenz?

Nicht bös sein, aber wer diesen Titel überbewertet wird in Zukunft wieder bitter enttäuscht sein, wenn sich Inter hinter den großen Zwei einreiht!

Aber die Hoffung stirbt zuletzt, vielleicht gibts ja mal nen spannenden Dreikampf um den Scudetto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Milan mit Punkteabzug und Juve nicht dabei. Wo ist da die Konkurrenz?

die konkurrenz war die gleiche wie jedes jahr, nur juve hat gefehlt (sskm) ;) und konnte milan _wegen_ des punkteabzugs keinen fußball mehr spielen und zählte nimmer zur konkurrenz? man kann sich auch originelleres einfallen lassen...

Nicht bös sein, aber wer diesen Titel überbewertet wird in Zukunft wieder bitter enttäuscht sein, wenn sich Inter hinter den großen Zwei einreiht!

irgendwie gibts aber echt keine anzeichen, dass sich inter in zukunft hinter den "großen zwei" einreihen wird müssen.. milan's personalpolitik ist nur zum lachen (oder kotzen, wie mans nimmt, fan oder nicht), und juve patzt mit dem kader sogar in der serie B... mal sehen, wie die sich nächstes jahr anstellen ;)

Auch Recoba hat nicht getroffen und fürs Spiel gegen Palermo fallen Ibra, Maxwell, Vieira und noch wer aus...

recoba war heuer auch (wieder mal) einige monate verletzt und ist noch immer nicht fit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
irgendwie gibts aber echt keine anzeichen, dass sich inter in zukunft hinter den "großen zwei" einreihen wird müssen.. milan's personalpolitik ist nur zum lachen (oder kotzen, wie mans nimmt, fan oder nicht), und juve patzt mit dem kader sogar in der serie B... mal sehen, wie die sich nächstes jahr anstellen

du scheinst erst seit dieser saison inter fan zu sein...

anders kann ich mir eine solche aussage nicht erklären. :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inter ist letztes Jahr Meister geworden, natürlich verdient im Nachhinein, denn niemand war so blind und hat die Schiri-Manipulationen von Milan und Juve übersehen.

Klar hat Milan Punktabzüge, trotzdem sind es noch 25 Pkt., war für ein unglaublicher Vorsprung vor dem großen Milan, unfassbar !

Juve hätte diese Saison auch keine Chance gehabt oder glaubt ihr dass Juve statt 25 Siegen mit 25 Remis, 30 Siege aus 30 Spielen hätte ?

Inter hat beide Derby gewonnen, bei der Roma gewonnen, in Palermo, bei Lazio (derzeit 8 Siege in Folge), ....

Wir sind verdient Meister und werden genügend feiern, egal ob Manipulations-Juve dabei ist oder nicht. Juve hat nur mit Glück oder wieder mit Bestechung in der Serie B spielen dürfen und der Punktabzug wurde so festgelegt dass Juve gleich aufsteigen kann.

FORZA INTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Milan mit Punkteabzug und Juve nicht dabei. Wo ist da die Konkurrenz?

"die konkurrenz war die gleiche wie jedes jahr, nur juve hat gefehlt (sskm) und konnte milan wegen des punkteabzugs keinen fußball mehr spielen und zählte nimmer zur konkurrenz? man kann sich auch originelleres einfallen lassen..."

da kann ich nur voll und ganz zustimmen.

du scheinst erst seit dieser saison inter fan zu sein...

anders kann ich mir eine solche aussage nicht erklären. :lol::lol:

:confused:

erläutere bitte deine aussage, damit auch ich verstehe worauf du hinaus willst! :ratlos:

bearbeitet von Domo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ein großer Pluspunkt war dass Maicon hinten rechts spielte, sodass Zanetti seine Stärken im Mittelfeld ausspielen konnte.

wohl eher genau umgekehrt 8P maicon ist derjenige, der so verdammt stark nach vorne ist ;)

@domo: so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

wann wird denn die inter meisterfeier steigen? nach der letzen runde? oder wenn man die coppa holt, zusammen mit der coppa feier gleich anch diesem finale?

on topic: inter war konkurrenzlos gut. dass milan (eine im übrigen viel zu milde) 8 punkte strafe bekommen hat erklärt nicht,

..dass inter beide derbies gewonnen hat

..dass inter nunmehr unfassbare 33 punkte vor milan liegt

..dass inter auch wieder die chance hat zum dritten mal in serie den cup zu gewinnen

zu juve brqaucht man nichts sagen. bevor ich behaupte, der titel letzte saison von inter zählt nix, weil ja juve abgestiegen ist, sage ich eher, die titel von juve in den saisonen davor zählen allesamt nix, weil ja offensichtlich ist, dass die turiner nicht erst seit 2005 betrügen. die staatsanwaltschaft ermittelt ohnehin wieder gegen juve. juve ist ein verein der lügner, manipulatoren und betrüger. deren "sportliche" leistungen kann ich auf nationaler ebene sowieso nie wieder ernst nehmen, da man nie wissen kann, mit welchen "begleitunmständen" diese zustande kamen. für die vergangenheit gilt dies sowieso. ein armutszeugnis für den fussballsport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.