28. Runde: Sturm Graz - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
Sa, 14.04.2007, 18:30 Uhr, UPC-Arena

In der 28. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Sturm Graz auf Red Bull Salzburg. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Stadion Wals-Siezenheim endete 3:1 für Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Sturm Graz - Red Bull Salzburg:
3,40 - 3,10 - 1,80



Wie werden sich die Grazer wohl im Rückspiel präsentieren? Ich bin davon überzeugt, dass es dieses Mal erheblich schwerer wird für die Salzburger.

Wer spielt überhaupt bei Salzburg?

Mein Tipp: 2:2 bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mein Tipp: 2:1 für Sturm (LEIDER).

1. spielen sie zuhause

2. ist das Mittelfeld wieder komplett

3. Haben wir keinen echten Goalgetter (Lokvenc ist aufjeden Fall keiner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ich seh das eigentlich anders. Lokvenc war nie ein herausragender Spieler, ist aber immens torgefährlich. Ein wenig elegant wirkender Strafraumschleicher, der aber extreme Kopfballgefahr ausstrahlt. In offensiveren Aufstellungsvarianten würde er viel mehr Tore erzielen. Im Trapattoni System kommt er halt nicht zur Geltung, weil das Spiel überhaupt nicht auf ihn zugeschnitten ist (bzw. wird).

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wird ein enges Spiel werden!

Tipp: 1-1 Tore Säumel-Pitak

wahrscheinliche Aufstellung:

------------Ochs

Dudic----Meyer----Linke-----Alex

Kovac-Aufhauser-Carboni-Vonlanthen

-----------------Pitak

--------Lokvenc

Wunschaufstellung:

-------------Özcan

Dudic----Meyer----Linke-----Alex

Steinhöfer---Aufhauser--Carboni--Vonlanthen

-----------------------Pitak

-----------Witteveen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Witteveen wäre doch nach dem Fixaufstieg der Amateure wirklich eine überlegenswerte Alternative.. quasi als Belohnung.. :feier:

Steinhöfer gehört unbedingt ins Team, war zuletzt immer der beste Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

über die qualitäten von lokvenc braucht man mMn. nicht zu diskutieren !!

alle anderen bl. klubs wären froh über so einen stürmer !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich seh das eigentlich anders. Lokvenc war nie ein herausragender Spieler, ist aber immens torgefährlich. Ein wenig elegant wirkender Strafraumschleicher, der aber extreme Kopfballgefahr ausstrahlt. In offensiveren Aufstellungsvarianten würde er viel mehr Tore erzielen. Im Trapattoni System kommt er halt nicht zur Geltung, weil das Spiel überhaupt nicht auf ihn zugeschnitten ist (bzw. wird).

ja er passt eben überhaupt nicht ins system, wenn du lokvenc aufstellen willst brauchst du einen 2. stürmer der räume für ihn schafft bzw. musst du viel mehr über die flanken spielen (jara hat das mehr praktiziert als trap)

nun ja man hat ja gegen sturm daheim schon gesehen das sie das system umgestellt haben, pitak is mehr in die mitte gegangen und es wurde mehr über die seiten gespielt so wie es die kuh eben braucht ;)

trotzdem gefällt mir das system mit zickler besser, vorallem wenn wir mal führen.. die kuh kannst nicht wirklich in laufduelle oder konter schicken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für alle die morgen nicht im Stadion dabei sind, gibts einen Liveticker der Konferenz auf www.soccer-world.at !! Schneller als sport1, orf, und co weil von Fan (mir) für FANS!

Also schaut mal vorbei im Soccer World Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für alle die morgen nicht im Stadion dabei sind, gibts einen Liveticker der Konferenz auf www.soccer-world.at !! Schneller als sport1, orf, und co weil von Fan (mir) für FANS!

Also schaut mal vorbei im Soccer World Forum!

Sorry, keine Zeit!!

Bin leider im Stadion!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kommt drauf an mit wieviel Ernst wir in dieses Spiel gehen. Wir sind Meister und das mekt man, vorallem bei Auswärtsspielen, der Mannschaft einfach an, da wird nicht mehr mit letztem Einsatz und Biss gespielt. An eine Niederlage glaube ich aber trotzdem nicht wird wohl ein fades 1:1 werden.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kommt drauf an mit wieviel Ernst wir in dieses Spiel gehen. Wir sind Meister und das mekt man, vorallem bei Auswärtsspielen, der Mannschaft einfach an, da wird nicht mehr mit letztem Einsatz und Biss gespielt. An eine Niederlage glaube ich aber trotzdem nicht wird wohl ein fades 1:1 werden.

nicht nur auswärts, auch daheim wird nach der führung nichts mehr getan...

aber lothar matthäus hat gesagt, dass die mannschaft speziell gegen sturm jetzt wieder 90 min. durch kämpfen muss und nach der führung nicht zu defensiv wird...

schaun wir einmal :holy:

bearbeitet von Michi S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und es spricht gegen euch das ihr sehr lange oben in Graz gegen Sturm nicht mehr gewonnen habt. Ich sage KEINE Niederlage von Sturm vorraus.

GWG

Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich drück Lokvenc die Daumen!

Denn wirklich fair wurde er hier in Salzburg nie behandelt!

Zuerst verletzt, Zickler gesetzt, pötzlich ein Janko der aufgeigt, da war für Loki kein Platz mehr. Und wenn man ein paar 15 Minuten Einsätze bekommt und dann auch gleich mal ausgepfiffen wird dann steigert das auch nicht das Selbstbewußtsein!

War doch letzte Woche das erste Spiel wo er 90 Minuten ran durfte??!!

Ich hoffe...

Sturm 1 Salzburg 2 (2 x Lokvenc :clap: )

bearbeitet von ayersrock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.